Polizist tötet Fan

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Shakthior91
Beitragvon Shakthior91 » 24.11.06 @ 17:03

Stu hat geschrieben:Pour une fois, j'ai honte d'être parisien :-(

Ouayy t'es parisien ?

Hola c'est des sacré chauds là-bas mais c'est quand même l'équipe et surtout le public que j'préfère en France.
-F-....-C-....-Z-

Zemo

Beitragvon Zemo » 24.11.06 @ 17:17

lunatic hat geschrieben:
Zemo hat geschrieben:Es ist egal ob es faschos waren oder sonst welche

dir ist aber bekannt, dass eine faschist nicht zwangläufig ein rechtsradikaler sein muss?

Das ist doch scheiss egal. Rechts aussen ist rechts aussen. Ob jetzt jemand noch extremer ist oder nicht, dass interessiert mich nicht.
Genau so wenig iteressert es mich, ob das Wasser jetzt 62°C heiss ist, oder doch 61°C oder gar 61.5°C. ;-)

Wer solche Aktionen macht, ist für mich ein hirnloser Vollidiot. Ob er sich jetzt Faschist, Nazi, Neonazi, Skinhead, Rechtsradikaler, Rechtsextremer, Ultranationalist, oder was weiss ich weiss, nennen will geht mir am Arsch vorbei. Von mir aus kann er sich sogar Kommunist nennen, wenn er freude daran hat.
Für micht geht es primär um die Aktionen und die Taten.

the chli

Beitragvon the chli » 24.11.06 @ 17:20

Zemo hat geschrieben:Das ist doch scheiss egal. Rechts aussen ist rechts aussen. Ob jetzt jemand noch extremer ist oder nicht, dass interessiert mich nicht.
Genau so wenig iteressert es mich, ob das Wasser jetzt 62°C heiss ist, oder doch 61°C oder gar 61.5°C. ;-)

Wer solche Aktionen macht, ist für mich ein hirnloser Vollidiot. Ob er sich jetzt Faschist, Nazi, Neonazi, Skinhead, Rechtsradikaler, Rechtsextremer, Ultranationalist, oder was weiss ich weiss, nennen will geht mir am Arsch vorbei. Von mir aus kann er sich sogar Kommunist nennen, wenn er freude daran hat.
Für micht geht es primär um die Aktionen und die Taten.

am 751. Tag gab er ihnen den ignore-button.
und er sah, dass es gut war...
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

lunatic

Beitragvon lunatic » 24.11.06 @ 17:29

the chli hat geschrieben:am 751. Tag gab er ihnen den ignore-button.
und er sah, dass es gut war...

"...und es werde licht" wäre wohl noch treffender gewesen.

shirty
Beitragvon shirty » 24.11.06 @ 18:49

Shakthior91 hat geschrieben:Les supporters du PSG sont fou de rage et parlent d'organiser une attaque sur les sécu-flics après le prochain match selon certains forums parisiens.

RIP

Sorry ich spreche nicht so gut deutsch.. Aber lebe ich trotzdem FCZ !!!!

Uebersetzung:
Der Fan Club des PSG sind wahnsinnig über diese Tat und planen eine Attaque gegen die Polizei beim nächsten Match. So schreibt man in den Foren des PSG.

Ist ja ganz klar dass das wieder eskalieren wird
Wem die Scheisse bis zum Hals steckt.......
sollte den Kopf nicht hängen lassen

shirty
Beitragvon shirty » 24.11.06 @ 18:54

[quote="4stelle"]@shirty wg dieser Aussage "Grund Notwehr finde ich echt anmassend und wieder mal total daneben": was hast Du, klugscheissende Selbstgerechtigkeit in Person überhaupt a) für eine Ahnung, WAS sich dort genau abgespielt hat und b) von Jus?

Lesen kannst Du ja, hoffentlich auch der andere Klugscheisser, bitzli, drum also hier ein bisschen mehr Fakten (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 97,00.html):

HOOLIGAN-DRAMA IN PARIS

Man kann ja auch seine Meinung frei sagen ohne dass man gleich aussfällig angepisst wird........
Du sagst ja auch was du denkst also lass die Beleidigungen
Wem die Scheisse bis zum Hals steckt.......

sollte den Kopf nicht hängen lassen

4stelle

Beitragvon 4stelle » 24.11.06 @ 19:48

Ok, tschuuuuuuuuuuuuuuuuuldiguuuuuuuuuuung.

Zurück zu „Fussball allgemein“