Unfaire Kat. B-Fans...

Diskussionen zum FCZ
El_Presidente

Beitragvon El_Presidente » 22.11.06 @ 14:02

Nume Züri hat geschrieben:ab wann ist ein FCZ-Fan kein Modefan mehr??

blöde Diskussion!!!

habe selten ein Statement gesehen, welches den Punkt so genau trifft, triple Chapeau!!!!

93.minutä

Beitragvon 93.minutä » 22.11.06 @ 14:09

vieleicht wäre dann irgendwann mal der zeitpunkt da, um nach lösungen zum wohl der kurve zu suchen...
gibt spiele da hat man ein riesen fest mit alle den leuten, die um einen rumstehen....und dann gibt es welche wo man am liebsten auf die tribüne gehen würde!

man sollte sich doch bei den leuten, die dieselbe leidenschaft teilen, wohl und geborgen fühlen! die differenzen um meinungen, solidarität etc. werden immer grösser! schadeschade wie sich die kurve derzeit selbst schadet!
weiss, gross kotzen kann jeder ohne vorschläge zu bringen... aber bin überzeugt das wir welche finden können um schandtaten künftig zu minimieren! revolution!!
Wenn du keine Ahnung hast: Fresse halten!!

Danke für die Choreo

So nöd

Beitragvon Danke für die Choreo » 22.11.06 @ 14:11

Bevor ihr jetzt gleich wieder mit meinem Anmeldungsdatum kommt, dies ist das erste und gleich auch das letzte mal das ich einen Forumbeitrag schreiben werde aber muss jetzt mal ein wenig Luft ablassen...
Schlägereien am Samstag voll daneben aber müssen wir noch weiter darüber diskutieren wer Schuld war, wieviele Zuschauer es zuviel hatte, wer wieder zuviel gesoffen hat etc.? Bring nix und gehört nicht ins Forum!

Vorschlag an die SK für einen Flyer am Sonntag:
Die SK verurteilt die Schlägereien vom letzen Samstag und macht alle Anhänger auf folgendes Aufmerksam:
- Zaunfahnen werden nicht berührt, verschoben etc.! Wer sich darüber aufregt, dass er das Spiel teilweise nicht mitverfolgen kann, sich durch die Fahnen gestört fühlt, nicht gerne mit Bier geduscht wird, den Rauch nicht erträgt, nicht gerne neben einem Kiffer steht, vor Pyros Angst hat, sein neues FCZ Leibchen nicht verschmutzen will und nicht singen/schreien mag, der soll doch bitte ein Ticket für die Sitzplätze kaufen! Wir sind stolz auf unsere Fankultur die wir auf den Stehplätzen pflegen und welche ihre eigenen Regeln hat!

So, bin fertig und freu mich auf ein paar konstruktive Antworten (die Hoffnung stirb als letztes :-))

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 22.11.06 @ 14:13

El_Presidente hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:ab wann ist ein FCZ-Fan kein Modefan mehr??

blöde Diskussion!!!

habe selten ein Statement gesehen, welches den Punkt so genau trifft, triple Chapeau!!!!

naja... genau so oft wie die leidige Modefandiskussion taucht dieses (oder ähnliches) Statement auf

franz

Beitragvon franz » 22.11.06 @ 14:14

gits keini badhose meh? Sauhuffe *rolleyes*

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Re: So nöd

Beitragvon starman » 22.11.06 @ 14:26

Danke für die Choreo hat geschrieben:Bevor ihr jetzt gleich wieder mit meinem Anmeldungsdatum kommt, dies ist das erste und gleich auch das letzte mal das ich einen Forumbeitrag schreiben werde aber muss jetzt mal ein wenig Luft ablassen...
Schlägereien am Samstag voll daneben aber müssen wir noch weiter darüber diskutieren wer Schuld war, wieviele Zuschauer es zuviel hatte, wer wieder zuviel gesoffen hat etc.? Bring nix und gehört nicht ins Forum!

Die SK verurteilt die Schlägereien vom letzen Samstag und macht alle Anhänger auf folgendes Aufmerksam:
- Zaunfahnen werden nicht berührt, verschoben etc.! Wer sich darüber aufregt, dass er das Spiel teilweise nicht mitverfolgen kann, sich durch die Fahnen gestört fühlt, nicht gerne mit Bier geduscht wird, den Rauch nicht erträgt, nicht gerne neben einem Kiffer steht, vor Pyros Angst hat, sein neues FCZ Leibchen nicht verschmutzen will und nicht singen/schreien mag, der soll doch bitte ein Ticket für die Sitzplätze kaufen! Wir sind stolz auf unsere Fankultur die wir auf den Stehplätzen pflegen und welche ihre eigenen Regeln hat!

So, bin fertig und freu mich auf ein paar konstruktive Antworten (die Hoffnung stirb als letztes :-))

Und du bezahlst die Differenz?

Herr Elsener

Re: So nöd

Beitragvon Herr Elsener » 22.11.06 @ 14:27

Danke für die Choreo hat geschrieben:Bevor ihr jetzt gleich wieder mit meinem Anmeldungsdatum kommt, dies ist das erste und gleich auch das letzte mal das ich einen Forumbeitrag schreiben werde aber muss jetzt mal ein wenig Luft ablassen...

mannnn!!!
lasst endlich gut sein!

zaunfahne wird nicht berührt; dies auf einem flugblatt? wieso nicht auch gleich die fifa-fussball regeln verteilen?

jemanden verhauen, weil er das nicht weiss, oder weil er besoffen ist, ist genau so scheisse wie an der zaunfahne zu ziehen.

in beiden fällen wenn man daneben steht gilt: schlichten, erklären und notfalls dazwischen gehen.

gesunder menschenverstand & zivilcourage; da laufts!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“