Unfaire Kat. B-Fans...

Diskussionen zum FCZ
Exuperantius

Re: So nöd

Beitragvon Exuperantius » 22.11.06 @ 14:32

elsener hat geschrieben:
gesunder menschenverstand & zivilcourage; da laufts!

Bin dabei.

tartopommes

Beitragvon tartopommes » 22.11.06 @ 17:24

Ok zwar ist es scheisse, wenn eine zaunfahne verschoben wird oder ähnliches, doch das ist kein grund gerade eine person zu verprügeln. Und Ausserdem gehe ich ins stadium um zu brüllen, um zu singen, aber auch um den match zu sehen. Und ich finde es auch nicht gerade sehr toll wenn eine fette Fahne vor meinem gesicht weht und mir die sicht versperrt.

königsblau

Beitragvon königsblau » 22.11.06 @ 17:37

tartopommes hat geschrieben:Ok zwar ist es scheisse, wenn eine zaunfahne verschoben wird oder ähnliches, doch das ist kein grund gerade eine person zu verprügeln. Und Ausserdem gehe ich ins stadium um zu brüllen, um zu singen, aber auch um den match zu sehen. Und ich finde es auch nicht gerade sehr toll wenn eine fette Fahne vor meinem gesicht weht und mir die sicht versperrt.

folgende möglichkeiten bieten sich an:
- früh genug im stadion sein
- sich vorteilhaft positionieren

wenn das nicht möglich ist:
- nicht das billigste sondern das zweitbilligste ticket kaufen

mit dem angesprochenen gesunden menschenverstand lässt sich folgendes szenario bilden:
- derby = viele leute
- derby + schweizermeister = extrem viele leute
- billigster platz = stehen mit option mensch oder fahne vor sich
- billigster platz + spät im stadion = stehen mit hoher wahrscheinlichkeit mensch oder fahne vor sich
- billigster platz + spät im stadion + derby + schweizermeister = stehen mit extrem vielen leuten und sehr hoher wahrscheinlichkeit mensch oder fahne vor sich

szenario ohne eben diesen:
- billigster platz + spät im stadion + derby + schweizermeister = nämed die fahne abe! gse nüt!

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 22.11.06 @ 23:16

*popcorn hol*
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 23.11.06 @ 3:02

Die Schlägereien am letzten Sa waren grob und unfair und verdienten ein "buuuuuuu" und "uuuse"! Klar brauchts Respekt vor den Bräuchen, doch kann man es jemandem auch nicht übelnehmen, einfach wegen dem geilen Fussball ins Station zu kommen und nicht in erster Linie um den Fan-treue-award zu gewinnen. Wir sind ja nicht bei Tokiohotel!

An alle Hardcorefans: Auch ihr wart mal Noobies, vergesst das nicht. Und wenn euer Daddy GCN Fan gewesen wär, wärt ihr es jetzt auch, ha! Wenn nur noch ihr Krassen Siechen in die Kurve stehen dürft, wirds nie mehr ausverkauft!

Hammer krasse Choreo übrigens, vielen Dank!
Zuletzt geändert von Dini Mueter am 26.06.08 @ 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Milacku63

Beitragvon Milacku63 » 23.11.06 @ 6:44

Vor ungefähr einem 1-2 Monaten haben wir uns für 2 Sektionen (K4 und Prolls) vom FCZ stark gemacht, dass ihr Stadionverbot rückgängig gemacht wird. Ich hoffe nur es waren keine Anhänger dieser 2 Fanklubs unter den Schlägern!
Es wurde immer mehrmals gesagt, dass das die letzte Chance für diese Fans ist!!!
Ich respektiere die offiziellen Fanclubs vom FCZ! Nur verstehe ich nicht das man "den ganzen Match" Fanlogos aufhängen muss, wen es so viele Leute im FCZ Sektor hat.

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 23.11.06 @ 8:14

Milacku63 hat geschrieben:Vor ungefähr einem 1-2 Monaten haben wir uns für 2 Sektionen (K4 und Prolls) vom FCZ stark gemacht, dass ihr Stadionverbot rückgängig gemacht wird. Ich hoffe nur es waren keine Anhänger dieser 2 Fanklubs unter den Schlägern!
Es wurde immer mehrmals gesagt, dass das die letzte Chance für diese Fans ist!!!
Ich respektiere die offiziellen Fanclubs vom FCZ! Nur verstehe ich nicht das man "den ganzen Match" Fanlogos aufhängen muss, wen es so viele Leute im FCZ Sektor hat.

dann weisst du bestimmt auch wer die sind. wo hatten die denn ihre fahnen?[/b]

Zurück zu „Fussball Club Zürich“