Unfaire Kat. B-Fans...

Diskussionen zum FCZ
grunet

Beitragvon grunet » 23.11.06 @ 8:22

Milacku63 hat geschrieben:Nur verstehe ich nicht das man "den ganzen Match" Fanlogos aufhängen muss, wen es so viele Leute im FCZ Sektor hat.

Bereits 17-seiten zu dem Thema und immer noch nicht begriffen, da wundert es mich nicht das es da mal auf die Schnauze geben kann!!!

Zahnfahnen bleiben dort wo sie hin gehören PUNKT.
http://www.fczblog.ch - Das FC Zürich Fan Blog

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 23.11.06 @ 8:29

grunet hat geschrieben:Bereits 17-seiten zu dem Thema und immer noch nicht begriffen, da wundert es mich nicht das es da mal auf die Schnauze geben kann!!!

Zahnfahnen bleiben dort wo sie hin gehören PUNKT.

Es geht ja eigentlich auch nicht darum, dass Zaunfahnen bleiben, wo sie hingehören. Das ist klar, dass die nicht abgehängt werden, jedoch kann man das ja der Person erklären ohne gleich dreinzuschlagen. Das ist doch das Problem an der ganzen Sache.

grunet

Beitragvon grunet » 23.11.06 @ 8:31

Naja, wenn man es nach 17-seiten nicht versteht, versteht man es auch nach 2h mündlicher Erklärung nicht. Ich bin auch nicht für Gewalt und würde auch nach 4h Diskussion noch nicht jemandem eine reindrücken. Nur leider bin ich da eine zimliche Ausnahme.
http://www.fczblog.ch - Das FC Zürich Fan Blog

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 23.11.06 @ 9:03

Letzi-Löwe hat geschrieben:
Es geht ja eigentlich auch nicht darum, dass Zaunfahnen bleiben, wo sie hingehören. Das ist klar, dass die nicht abgehängt werden, jedoch kann man das ja der Person erklären ohne gleich dreinzuschlagen. Das ist doch das Problem an der ganzen Sache.

soweit wie ich das mitbekommen habe wurde das gemacht.

ich glaube das thema ist langsam durch. Die welche das mit den Zaunfahnen nicht kapieren, sollen doch am nächsten Spiel zu den Gruppierungen gehen und nachfragen, da wird einem das ganze bestimmt erklärt.

wildchild

Beitragvon wildchild » 23.11.06 @ 9:16

Trendsetter hat geschrieben:

ich glaube das thema ist langsam durch. Die welche das mit den Zaunfahnen nicht kapieren, sollen doch am nächsten Spiel zu den Gruppierungen gehen und nachfragen, da wird einem das ganze bestimmt erklärt.

...oder ab auf die tribüne finitooo

-1896-
Beitragvon -1896- » 23.11.06 @ 9:31

Trendsetter hat geschrieben:

oder: wenn keine Ahnung, einfach mal die Fresse halten und weg vom Zaun!
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

nr.18

Beitragvon nr.18 » 23.11.06 @ 11:16

wer diese 17seiten voller wiederholungen anschaut, dem kommt sicher das bild "der kleine hund, der seinem eigenen schwanz nachrennt und sich im kreise dreht" in den sinn?!

wie wäre es mit joga oder tai chi drei stunden vor dem spiel, das jeder seine ruhige und ausgeglichene schwingung mit sich bringt!?

für mich gilt einzig: zusammenhalt der kurve und gemeinsam schlichten...etc.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“