guten morgen
bin seit eh und jeh ein eifriger forum leser und ein seit über 30 jahren ein eingefleischter FCZ fan und stadionbesucher. kann mich noch gut an die zeiten in der nati B erinnern und habe natürlich jetzt umso mehr freude am FCZ.
finde super wie die SK den stadtclub supportet und keinen aufwand scheut (choreos, auswärtsspiele etc.)
ABER...
was ich am letzten samstag miterleben musste ist unter jeder sau! ein etwa 50 jähriger matchbesucher, der eher zufällig bei unseren hardcore fans stand (da rest vom stadion ausverkauft) wurde von rund 10(!!) "fans" verhauen (darunter über übrigens auch eine frau), nur weil er mal kurz ein transparent verschoben hatte um einen blick aufs spiel zu werfen. was soll das?? das ist schlichtweg feige und repsektlos.
als ich früher noch jedes spiel in der kurve stand gings zum teil auch ab, aber es war fair und eins gegen eins. da lob ich mir doch die CB's und ihren kodex!
vielleicht seh ich als "alter sack" das ganze völlig falsch, aber ich musste das jetzt mal loswerden...