Globestern hat geschrieben:für mich stellt sich die frage warum niemand dazwischen ging?
jambol und ich zB gingen dazwischen, weils einfach mal wieder saudumm war.. meine freundin hatte gar keine freude.. aber wenn da 10 auf einen eindreschen muss man was machen, vor allem wenn man gleich daneben steht.. aber die leute waren sowas von aggro, die liessen sich ja fast nicht mehr beruhigen und die blicke die kamen gaben mir zu verstehen dass ich gleich der nächste sein könnte..
genau so blöd fand ich dann die bierwerfenden die weiter oben standen, die zB meinen kumpel, der ebenfalls die leute trennen wollten, am kopf trafen.. das schürt gleich noch mehr aggrresivität, weil die ja nicht wissen woher das kam (also die prügelnden meine ich)
naja.. wie auch immer.. der rest der derbys war hammergeil.. ein soooo geiler tag.. danke an alle beteiligten..
cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»