GCZ-FCZ

Diskussionen zum FCZ
ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 19.11.06 @ 16:39

johnny_leoni hat geschrieben:Ich glaube ödis.

Ich hätte auf E-udis getippt. Spricht jemand hier portugiesisch und kann uns die korrekte Antwort geben?
1896 bis id Ewigkeit.

schesl
Beitragvon schesl » 19.11.06 @ 17:38

Ich weiss, schon 100x mal gesagt, aber trotzdem!
Sehr gelungene Choreo und die Pyro-Aktion sieht auch super aus! So macht Fussball Spass!

Zemo

Beitragvon Zemo » 19.11.06 @ 18:12

schesl hat geschrieben:Ich weiss, schon 100x mal gesagt, aber trotzdem!
Sehr gelungene Choreo und die Pyro-Aktion sieht auch super aus! So macht Fussball Spass!

Hoffentlich kommt nicht wieder jetzt der blöde Landolt und dängt auf "Bestrafung" oder was weiss ich was. Könnte mir gut denken, das der sich jetzt darüber Gedanken macht.

Jea

Beitragvon Jea » 19.11.06 @ 18:19

so, wieder ein derby vorbei, immer noch ein wenig kaputt, obwohl eigentlich früh zuhause, heiser (kann man dem noch so sagen wenn man nur noch vor sich hin quitscht?), glücklich über den sieg, super choreo (however), und auch die pyro war solange ok, solangs ungefährlich war...

das spiel war absolut genial, wobei ich sagen muss, dass der schlüsselspieler und der, welcher uns den sieg nach hause gebracht hat, leoni war. Ich hab keine ahnung, was er gestern gefressen hat, aber er soll dabei bleiben. ok, wären die niederhaslianer nicht so ungeschickt, wäre noch das eine oder andere drin gewesen. der schiri hat die gelben karten wieder einmal nur für uns mitgenommen, hatte wohl wiedermal die hopperbrille auf, so à la "wetten dass" mit heugümper vornedrauf. der linienrichter hat, glaube ich, manchmal geister gesehen (von wegen offside und so). das tor war absolute weltklasse, einen inler der gekämpft hat, der blerim, welcher sich wieder vor seine leute gestellt hat.

alles in allem, geiler abend, abgesehen davon, dass viel zuviele leute auf die stehplätze gelassen wurden. das waren mehrheitlich die leute, welche oben auf den sitzplätzen gefehlt haben... . und ebenfalls negativ, die vollidioten, welche sich die köpfe untereinander einschlagen mussten. Vor allem der idiot, welcher auf einen eingeprügelt hat, obwohl der andere schon am boden war wieder ein anderer, welcher ein kind daneben hatte, so von wegen vorbild und so... .das gibts doch gar nicht... nur soviel zu selbstregulierung und so. nur noch schlimmer sind die, welche die schlägereien auch noch cool fanden (hatte solche neben mir...) einfach traurig, ich mein, wenn sie schlägereien gegen die niederhaslifraktion beginnen, sollen sie, aber nicht mitten in der kurve, und v.a. nicht auf die eigenen fans... wir waren alle fürs gleiche da, und alle für den gleichen verein... aber eben, möchte gar nicht mehr darüber nachdenken, find es einfach unnötig, kindergartenmässig, und voll hohl!

aber eben, denken wir doch an die schöne zeit von gestern..., der sieg, das auswärtsspiel, welches zum heimspiel wurde (stimmungsmässig, choreo, pyro) und einen genialen marsch, wenn nicht die vordersten zu früh losgewatschelt wären und v.a. so einen stress veranstaltet hätten... da wäre nämlich die kurve näher beieinander gewesen. aber eben, ist halt noch nicht alles so perfekt... aber es hat sich auf alle fälle gelohnt... ach ja, was auch noch unnötig war, wobei ihr jungs da vermutlich wieder eine riesenfreude hattet... ;) die teilweise modeschau der tussen, welche glaub ich nicht mal erklären können, wieviel mann auf dem spielfeld sind, od. um was es überhaupt geht... leider ist fczfan sein cool, mal schauen, wies wird, wenn sie wieder untendurch gehen.

sooo, habe fertig, jetzt heissts, nerven einpacken und auf sonntag warten...
Zuletzt geändert von Jea am 20.11.06 @ 0:26, insgesamt 1-mal geändert.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

fcz333

Beitragvon fcz333 » 19.11.06 @ 20:11

@Jea:
Mehr gibts zum gestrigen Tag nicht zu sagen!
Danke für dein Posting!

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 19.11.06 @ 20:16

Also mir haben die hübschen Girls ganz gut gefallen...
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

äfzezät

Beitragvon äfzezät » 19.11.06 @ 22:24

ich weiss jetzt nicht ob mir das nur so vorgekommen ist oder, dass sehr viele wirklich die meiste zeit nicht mit gesungen haben, obwohl wir so veile waren. also da wo ich stand (ziehmlich in der mitte) wars die meiste zeit sehr leise. man höhrte meist nur die, die immer stimmung machen so ein paar vereinzelte gruppen und natürlich mich ;D

Zurück zu „Fussball Club Zürich“