Margi hat geschrieben:Naja. Ich weiss ja nicht wie und vorallem warum es gestern zu Schlägereien gekommen ist. Aber ich weiss wie es zur Sache gegangen ist. Ich stand nämlich beim Getränkestand ganz links aussen als etwa 10 Wilde aufs Brutalste auf höchstens drei andere, wohlgemerkt auch FCZ-Fans, losgingen und selbst dann nicht von ihren Opfern liessen, als diese blutend am Boden lagen, sondern mit brutalsten Fusstritten weiterhin auf sie einprügelten. So was könnte nachhaltige Verletzungen nach sich ziehen.
Einfach krank so etwas. Ich möchte die Kurve ehrlich gesagt nicht mit solchen Leuten teilen.
Na ja ich stand so ca 1m davon entfernt und versuchte die Vollidioten etwas zu beruhigen.... aber das funktioniert nicht wenn 2-3 vereinzelte das versuchen und der rest der Kurve nur blöd "rumbuuht". Bei der ersten Schlägerei hab ich mich ernsthaft gefragt ob das euer ernst ist mit der Selbstregulierung. Diese kann nicht funktionieren wenn es nur 2-3 Nasen tun und dadurch noch eins aufs maul kriegen. Diese muss wie bei der zweiten Schlägerei von Leuten kommen die man kennt und die immer da sind! danke an die "Locoz"
Sollche Idioten die neben 8 Jährigen Kindern sich die Köpfe einschalgen gehören einfach nicht in die Kurve. Wenn sie das tun wollen sollen sie sich nach dem Match treffen und sich da aufs Maul geben.
Also Selbstregulierung noch etwas üben....
Ansonste zu gestern, absolute hammer Choreo, geile Phyro, geile Emozionen und geile Stimmung.
Ich schau mir jetzt auf tc die Wiederhohlung an und man hört kein Ton von der Floppers.
Am absolut geilstem kam der spruch:"eui muetter;schafft bi eus....." im tv, nur hammer wie der durchs stadion hallte :)
Ps: Rechtschreibefehlter schenk ich euch.
Lieber stehend sterben als kniend leben....