David Da Costa muss in die 2.Mannschaft

Diskussionen zum FCZ
paberotti

Beitragvon paberotti » 27.09.06 @ 8:48

argus hat geschrieben:Ein Profispieler steht in der Öffentlichkeit; dies ist im Salär enthalten; eine reine Privatsache ist das deshalb nicht.

Werden die jungen Spieler, welche schnell zu Ruhm kommen und wohl eher die Beine als das Hirn trainieren, genügend auf diese Rolle vorbereitet und dabei laufend unterstützt?

wichtige Fragen bleiben:

Da Costa hat den FCZ bereits am Abend nach dem Unfall informiert. Warum dauerte es derart lange, bis er sich bei der Polizei meldete?

Haben der Vater von Stanic, Bickel und Kuska bewusst die Unwahrheit verbreitet oder wurden sie von Stanic und Da Costa angelogen?

Wenn die beiden gelogen haben: warum werden sie trotzdem mit Samthandschuhen angefasst?

Wenn die beiden nicht gelogen haben: warum hat das keine Konsequenzen für Bickel und Kuska?

Wer sass in den beiden anderen Autos?

aber klar, man kann auch alles verdrängen. sind sowieso alles geili Siechä bim FCZ........vielleicht sollte man aber auch zu Ende denken: wie wirkt sich das mittel- und längerfristig auf das Klima im Verein aus? Wie wirkt sich das auf die Sponsoren aus? wäre nicht eine gewisse Ethik gefordert?

So, an alle Leminge in diesem Forum: ihr könnt beruhigt sein, das war mein letzter Beitrag zu dieser Sache, welche meiner Meinung nach zum Himmel stinkt.

E PERCHE NON TI FAI I CAZZI TUOI?
WIESO KÜMMERISCH DICH NÖD UM DIN EIGENE SCHEISS?
STINKTS? DENN HEB D NASE ZUE ODER GANG!
Hasta La Victoria Siempre!
Ultras Liberi!

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 27.09.06 @ 8:51

le droit de savoir hat geschrieben:und denn mueni no editiere weg de rennleitit: meine propiu brille hat mit der profcz brille nichts zu tun. natürlich ist er nicht der gute mensch vom fcz wenn er tatsächlich noch im supi war, jedoch denke ich nicht, dass er da fröhlich heiter am party machen war und sich der situation voll bewusst war...
Mir kommt die ganze Geschichte einfach spanisch vor und ich verstehe nicht wie man danach noch in einen Club kann. Naja...Wir werden es wohl nie wissen.

Ansonsten hast du eigentlich recht, aber eigentlich sind die beiden gar nicht so arm dran. Beide leben noch und auch Kresi wird wieder gesund - wenn er Glück hat wirds sogar trotzdem was mit dem Spitzenfussball!
Richtig Mitleid hätte ich dann, wenn beim Unfall noch dritte zu Schaden gekommen wären.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.09.06 @ 8:53

argus hat geschrieben:Ein Profispieler steht in der Öffentlichkeit; dies ist im Salär enthalten; eine reine Privatsache ist das deshalb nicht.

Werden die jungen Spieler, welche schnell zu Ruhm kommen und wohl eher die Beine als das Hirn trainieren, genügend auf diese Rolle vorbereitet und dabei laufend unterstützt?

wichtige Fragen bleiben:

Da Costa hat den FCZ bereits am Abend nach dem Unfall informiert. Warum dauerte es derart lange, bis er sich bei der Polizei meldete?

Haben der Vater von Stanic, Bickel und Kuska bewusst die Unwahrheit verbreitet oder wurden sie von Stanic und Da Costa angelogen?

Wenn die beiden gelogen haben: warum werden sie trotzdem mit Samthandschuhen angefasst?

Wenn die beiden nicht gelogen haben: warum hat das keine Konsequenzen für Bickel und Kuska?

aber klar, man kann auch alles verdrängen. sind sowieso alles geili Siechä bim FCZ........vielleicht sollte man aber auch zu Ende denken: wie wirkt sich das mittel- und längerfristig auf das Klima im Verein aus? Wie wirkt sich das auf die Sponsoren aus? wäre nicht eine gewisse Ethik gefordert?

So, an alle Leminge in diesem Forum: ihr könnt beruhigt sein, das war mein letzter Beitrag zu dieser Sache, welche meiner Meinung nach zum Himmel stinkt.

MEIN GOTT DU NERVST!!!! lass es doch endlich gut sein
nur weil du bzw die medien nicht über jede kleinigkeit informiert wurden hast du das gefühl alle seien lügner oder haben sich nicht der polizei gemeldet.

mein gott, hör doch endlich auf damit mit deinen 08/15 blickleser-sprüchen
BORGHETTI

paberotti

Beitragvon paberotti » 27.09.06 @ 8:59

devante hat geschrieben:

wichtige Fragen bleiben:

MEIN GOTT DU NERVST!!!! lass es doch endlich gut sein
nur weil du bzw die medien nicht über jede kleinigkeit informiert wurden hast du das gefühl alle seien lügner oder haben sich nicht der polizei gemeldet.

mein gott, hör doch endlich auf damit mit deinen 08/15 blickleser-sprüchen

word!
Hasta La Victoria Siempre!

Ultras Liberi!

lunatic

Beitragvon lunatic » 27.09.06 @ 9:36

mein ersten und letzten worte zu diesem leidigen thema:

obwohl immer noch nicht ganz klar, was wirklich passiert ist, werden die beiden jungs in schutz genommen was das zeug hält.

und in anderen themen werden leute, die einfach nur gerne nach sion fahren wollten um den fcz zu unterstützen, aufs übelste beschimpft.

think about!
I like my sugar with coffee and cream.

Nomah

Beitragvon Nomah » 27.09.06 @ 9:42

lunatic hat geschrieben:mein ersten und letzten worte zu diesem leidigen thema:

obwohl immer noch nicht ganz klar, was wirklich passiert ist, werden die beiden jungs in schutz genommen was das zeug hält.

und in anderen themen werden leute, die einfach nur gerne nach sion fahren wollten um den fcz zu unterstützen, aufs übelste beschimpft.

think about!

Hät au extrem viel mitenand z`tue
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

loca

Beitragvon loca » 27.09.06 @ 9:54

lunatic hat geschrieben:mein ersten und letzten worte zu diesem leidigen thema:

think about!

offtopic:
verstehe genau was du meinst. viel mehr sorgen als all diese geschichten an sich, macht mir wie in letzter zeit hierdrin miteinander umgegangen wird. einander in der internet-anonymität anf*** ist halt schon läss, nicht wahr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“