loca hat geschrieben:lunatic hat geschrieben:mein ersten und letzten worte zu diesem leidigen thema:
obwohl immer noch nicht ganz klar, was wirklich passiert ist, werden die beiden jungs in schutz genommen was das zeug hält.
und in anderen themen werden leute, die einfach nur gerne nach sion fahren wollten um den fcz zu unterstützen, aufs übelste beschimpft.
think about!
offtopic:
verstehe genau was du meinst. viel mehr sorgen als all diese geschichten an sich, macht mir wie in letzter zeit hierdrin miteinander umgegangen wird. einander in der internet-anonymität anf*** ist halt schon läss, nicht wahr?
züriFUNKmoris hat geschrieben:an alle die hier eifrig den costa verteidigen.
-sory aber ihr kotzt mich einfach nur an. zum glück hab ich keine freunde wie euch.
mann ihr scheint vom leben nicht die grösste ahnung zu haben.
nur weil ihr einen persönlichen bezug zum spieler(egal ob persönlich bekannt oder einfach nur fcz-spieler habt, nehmt ihr ihn in schutz.
ich bin hundertprozentig überzeugt, wäre diese geschichte jemandem anderen passiert würdet ihr genau das gegenteil schreiben oder ihr seit derart weltfremd das euch niemand mehr helfen kann.
der costa hat riesen scheisse gebaut und punkt.
da könnt ihr ihn noch so offt in den schutz nehmen.
euer "aber er ist doch sonst so ein lieber, er ist ja noch jung, er ist profisportler und darf sonst nie scheisse bauen"-gelabere geht einem ja sowas auf den sack.
-es ist ja nicht so das mir die ganze geschichte nicht leid tun würde, aber sie tut mir für den fcz leid. mit costa (und auch stanic) habe ich überhaupt kein mitleid.
mit menschen die derart mist bauen sollte man kein mitleid haben, oder habt ihr das auch wenn ein fremder betrunkener nur schon in euer parkiertes auto fährt? -nein ganz bestimmt nicht!
ihr seit heuchler und kein deut besser als die 2 jungs!
so jetzt ist es raus. nun dürft ihr mich zerfleischen...
züriFUNKmoris hat geschrieben:an alle die hier eifrig den costa verteidigen.
-sory aber ihr kotzt mich einfach nur an. zum glück hab ich keine freunde wie euch.
mann ihr scheint vom leben nicht die grösste ahnung zu haben.
nur weil ihr einen persönlichen bezug zum spieler(egal ob persönlich bekannt oder einfach nur fcz-spieler habt, nehmt ihr ihn in schutz.
ich bin hundertprozentig überzeugt, wäre diese geschichte jemandem anderen passiert würdet ihr genau das gegenteil schreiben oder ihr seit derart weltfremd das euch niemand mehr helfen kann.
der costa hat riesen scheisse gebaut und punkt.
da könnt ihr ihn noch so offt in den schutz nehmen.
euer "aber er ist doch sonst so ein lieber, er ist ja noch jung, er ist profisportler und darf sonst nie scheisse bauen"-gelabere geht einem ja sowas auf den sack.
-es ist ja nicht so das mir die ganze geschichte nicht leid tun würde, aber sie tut mir für den fcz leid. mit costa (und auch stanic) habe ich überhaupt kein mitleid.
mit menschen die derart mist bauen sollte man kein mitleid haben, oder habt ihr das auch wenn ein fremder betrunkener nur schon in euer parkiertes auto fährt? -nein ganz bestimmt nicht!
ihr seit heuchler und kein deut besser als die 2 jungs!
so jetzt ist es raus. nun dürft ihr mich zerfleischen...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, CT, Danizsc, flöru_burki, I896FCZ, K8, Rocco-Ravioli, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, tadaeus, Titanium, vergani und 294 Gäste