David Da Costa muss in die 2.Mannschaft

Diskussionen zum FCZ
paberotti

;-)

Beitragvon paberotti » 27.09.06 @ 10:01

Loca nicht jeder ist anonym ;-)
Hasta La Victoria Siempre!
Ultras Liberi!

Nomah

Beitragvon Nomah » 27.09.06 @ 10:02

loca hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:mein ersten und letzten worte zu diesem leidigen thema:

obwohl immer noch nicht ganz klar, was wirklich passiert ist, werden die beiden jungs in schutz genommen was das zeug hält.

und in anderen themen werden leute, die einfach nur gerne nach sion fahren wollten um den fcz zu unterstützen, aufs übelste beschimpft.

think about!

offtopic:
verstehe genau was du meinst. viel mehr sorgen als all diese geschichten an sich, macht mir wie in letzter zeit hierdrin miteinander umgegangen wird. einander in der internet-anonymität anf*** ist halt schon läss, nicht wahr?

Ich hab mir jetzt die Zeit genommen und für euch zwei einen Fred aufgemacht! //www.fczforum.ch/phpbb2x/fuelsch-mi-gschpuersch-mi-fred-t13690.html#284411
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

züriFUNKmoris

Beitragvon züriFUNKmoris » 27.09.06 @ 10:05

an alle die hier eifrig den costa verteidigen.
-sory aber ihr kotzt mich einfach nur an. zum glück hab ich keine freunde wie euch.
mann ihr scheint vom leben nicht die grösste ahnung zu haben.
nur weil ihr einen persönlichen bezug zum spieler(egal ob persönlich bekannt oder einfach nur fcz-spieler habt, nehmt ihr ihn in schutz.
ich bin hundertprozentig überzeugt, wäre diese geschichte jemandem anderen passiert würdet ihr genau das gegenteil schreiben oder ihr seit derart weltfremd das euch niemand mehr helfen kann.

der costa hat riesen scheisse gebaut und punkt.
da könnt ihr ihn noch so offt in den schutz nehmen.

euer "aber er ist doch sonst so ein lieber, er ist ja noch jung, er ist profisportler und darf sonst nie scheisse bauen"-gelabere geht einem ja sowas auf den sack.

-es ist ja nicht so das mir die ganze geschichte nicht leid tun würde, aber sie tut mir für den fcz leid. mit costa (und auch stanic) habe ich überhaupt kein mitleid.
mit menschen die derart mist bauen sollte man kein mitleid haben, oder habt ihr das auch wenn ein fremder betrunkener nur schon in euer parkiertes auto fährt? -nein ganz bestimmt nicht!
ihr seit heuchler und kein deut besser als die 2 jungs!

so jetzt ist es raus. nun dürft ihr mich zerfleischen...

Dieter

Beitragvon Dieter » 27.09.06 @ 10:10

züriFUNKmoris hat geschrieben:an alle die hier eifrig den costa verteidigen.
-sory aber ihr kotzt mich einfach nur an. zum glück hab ich keine freunde wie euch.
nur weil ihr einen persönlichen bezug zum spieler(egal ob persönlich bekannt oder einfach nur fcz-spieler habt, nehmt ihr ihn in schutz.
ich bin hundertprozentig überzeugt, wäre diese geschichte jemandem anderen passiert würdet ihr genau das gegenteil schreiben oder ihr seit derart weltfremd das euch niemand mehr helfen kann.

euer "aber er ist doch sonst so ein lieber, er ist ja noch jung, er ist profisportler und darf sonst nie scheisse bauen"-gelabere geht einem ja sowas auf den sack.

-es ist ja nicht so das mir die ganze geschichte nicht leid tun würde, aber sie tut mir für den fcz leid. mit costa (und auch stanic) habe ich überhaupt kein mitleid.
mit menschen die derart mist bauen sollte man kein mitleid haben, oder habt ihr das auch wenn ein fremder betrunkener nur schon in euer parkiertes auto fährt? -nein ganz bestimmt nicht!

Wenn ein Freund von dir das gemacht hätte, würdest Du ihn auch öffentlich fertig machen? Und es würde Dich auch nicht stören, wenn ich, der ihn ja nicht kennt, auch über ihn herfalle?

Geht in Dein Spatzenhirn eigentlich nicht rein, dass hier niemand Pius Tat in Schutz nimmt. Wir wollen einfach nicht, dass (trotz allem scheiss, den er machte) so über ihn hergezogen wird.

-1896-
Beitragvon -1896- » 27.09.06 @ 10:15

züriFUNKmoris hat geschrieben:an alle die hier eifrig den costa verteidigen.

du hast dir mit diesem beitrag selber schon ein armutszeugniss ausgestellt, wir müssen nix mehr dazu sagen... ich finde auch scheisse was da costa gemacht hat, aber du und ich können das nicht beurteilen weil wir zum glück (hoffentlich) noch nie in so einer situation waren.

nicht jeder mensch ist mental so stark dass er seinen blutüberströmten freund aus dem auto holen kann, jeder reagiert anders! aber naja... lömmers doch eifach...
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

Sandman

Beitragvon Sandman » 27.09.06 @ 10:16

Fassen wir kurz zusammen. Da Costa lässt einen Kollegen besoffen heimfahren, hält an der Unfallstelle (aus welchen Gründen auch immer) nicht an. Unter angeblichem Schock fährt er weiter. Nein nein, nicht nach Hause. wie wohl die Meisten denken würden. Er fährt in den Supermarkt (nicht um einzukaufen) und prompt kommt es dort wiederum zu Ärger, wie schon ein paar Monate zuvor in einem anderen Lokal.

Sorry Leute, aber soviele Fehler verzeihe ich auch einem FCZ-Spieler nicht. Er soll von der Justiz seine Strafe bekommen. Ob er weiterhin beim FCZ bleiben soll, überlasse ich dem Club bzw. der Mannschaft.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

züriFUNKmoris

Beitragvon züriFUNKmoris » 27.09.06 @ 10:19

1.habe schon einen ähnlichen fall erlebt. und ja ich habe über meinen freund (er war auch dabei) in unserem freundeskreis schlecht geredet und seine handlungen verurteilt.
2. A erist eine person der öffentlich keit also ist dies ganz normal.
B ja ich finde gut das er von den medien verurteilt wird (nur über die dinge die er auch wirklich getan hat). es gibt viele menschen die aus fehlern anderer lernen.
C er ist nunmal selber schuld das es soweit gekommen ist

grüsse vom spatzenhirn

Zurück zu „Fussball Club Zürich“