Merida hat geschrieben:Thread schliessen!
Die Medien (ausser Tagi) lassen es auch ruhen!
word
Drogenkind hat geschrieben:F R E D hat geschrieben:das der piu noch weiter saufen gegangen ist sieht nicht wirklich nach "schock und panik" aus. Ich auf jedenfall wuerde anhalten, oder vielleicht gleich nach hause fahren aber unter keinen umstaenden weiter saufen gehen!
piu hat uns alle enteuscht und soll entlassen werden.
Piu ging danach nicht saufen... sondern klapperte die Clubs nach Freunden ab um jemanden zum reden zu haben.
Die, die sich nur aus den medien informieren sollen sich doch etwas zurückhalten.
F R E D hat geschrieben:Drogenkind hat geschrieben:F R E D hat geschrieben:das der piu noch weiter saufen gegangen ist sieht nicht wirklich nach "schock und panik" aus. Ich auf jedenfall wuerde anhalten, oder vielleicht gleich nach hause fahren aber unter keinen umstaenden weiter saufen gehen!
piu hat uns alle enteuscht und soll entlassen werden.
Piu ging danach nicht saufen... sondern klapperte die Clubs nach Freunden ab um jemanden zum reden zu haben.
Die, die sich nur aus den medien informieren sollen sich doch etwas zurückhalten.
Ich hingegen wuerde nie ein kolegen so im stich lassen!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danilo, flo96, Google Adsense [Bot], Joan, Kollegah, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie, züriischois und 295 Gäste