wie ist die schlagzeile im heutigen blögg wegen costa:
war VOLL nüchtern
argus hat geschrieben:Ein Profispieler steht in der Öffentlichkeit; dies ist im Salär enthalten; eine reine Privatsache ist das deshalb nicht.
Werden die jungen Spieler, welche schnell zu Ruhm kommen und wohl eher die Beine als das Hirn trainieren, genügend auf diese Rolle vorbereitet und dabei laufend unterstützt?
wichtige Fragen bleiben:
Da Costa hat den FCZ bereits am Abend nach dem Unfall informiert. Warum dauerte es derart lange, bis er sich bei der Polizei meldete?
Haben der Vater von Stanic, Bickel und Kuska bewusst die Unwahrheit verbreitet oder wurden sie von Stanic und Da Costa angelogen?
Wenn die beiden gelogen haben: warum werden sie trotzdem mit Samthandschuhen angefasst?
Wenn die beiden nicht gelogen haben: warum hat das keine Konsequenzen für Bickel und Kuska?
Wer sass in den beiden anderen Autos?
aber klar, man kann auch alles verdrängen. sind sowieso alles geili Siechä bim FCZ........vielleicht sollte man aber auch zu Ende denken: wie wirkt sich das mittel- und längerfristig auf das Klima im Verein aus? Wie wirkt sich das auf die Sponsoren aus? wäre nicht eine gewisse Ethik gefordert?
So, an alle Leminge in diesem Forum: ihr könnt beruhigt sein, das war mein letzter Beitrag zu dieser Sache, welche meiner Meinung nach zum Himmel stinkt.
züriFUNKmoris hat geschrieben:1.habe schon einen ähnlichen fall erlebt. und ja ich habe über meinen freund (er war auch dabei) in unserem freundeskreis schlecht geredet und seine handlungen verurteilt.
2. A erist eine person der öffentlich keit also ist dies ganz normal.
B ja ich finde gut das er von den medien verurteilt wird (nur über die dinge die er auch wirklich getan hat). es gibt viele menschen die aus fehlern anderer lernen.
C er ist nunmal selber schuld das es soweit gekommen ist
grüsse vom spatzenhirn
züriFUNKmoris hat geschrieben:schon gut Carl-Cox. wenn du nichts über mich weist dan schreib doch nicht so einen müll.
ps: auch ich bin ausländer und sicher kein rassist.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bicicletta, johnny, kramer, mitleser, polska71, Ptikon, Ruud Gullit, Taschendieb, tato, Ujfalushi, zuerchergoalie und 306 Gäste