David Da Costa muss in die 2.Mannschaft

Diskussionen zum FCZ
Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 26.09.06 @ 12:41

di matteo hat geschrieben:
ghettokrieger hat geschrieben:hast du noch nie was falsches gemacht?

...doch. etwas falsches schon...

hesch griäägt?!
Zuletzt geändert von Carl-Cox am 26.09.06 @ 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 26.09.06 @ 12:42

di matteo hat geschrieben:die ratte da costa

Piu hatte sein halbes Leben für den FCZ gespielt und sich immer für ihn eingesetzt!

Dass auch er einen Scheiss machte ist klar (obwohl, die Hauptschuld bei Stanic liegt), trotzdem hat er es nicht verdient, dass man ihn so zerrreisst.
Komm mal wieder runter.

jake

Beitragvon jake » 26.09.06 @ 12:45

Drogenkind hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:die ratte da costa

Piu hatte sein halbes Leben für den FCZ gespielt und sich immer für ihn eingesetzt!

Dass auch er einen Scheiss machte ist klar (obwohl, die Hauptschuld bei Stanic liegt), trotzdem hat er es nicht verdient, dass man ihn so zerrreisst.
Komm mal wieder runter.

Kommt mal wieder runter? Is ja nicht so als ob DaCosta beim Essen gefurzt hat... er hat einen Freund den er seit Kindheit kennt dem Tod überlassen. Es wundert mich massiv wie ihr das auf die leichte Schulter nehmen könnt... und damit meine ich das Verhalten von DaCosta UND Stanic. die bezeichnung "ratte" schmeichelt DC ungeheuerlich.
13.05.2006
Boropopooo!

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 26.09.06 @ 12:46

er war unter schock!!!!!!!!!! mein gott

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 26.09.06 @ 12:50

di matteo hat geschrieben:
ghettokrieger hat geschrieben:es wäre jetzt ein riesen fehler, den piu jetzt rauszuschmeissen.

"er hat ja gar nichts gemacht!!"

der einzige der schuld an dieser scheisse hat, ist stanic.
pui wurde wegen stanic in den dreck gezogen. klar war sein verhalten nicht ideal.
aber wer von euch besserwisser war schon mal in der selben "extrem" situation? keiner! also woher wollt ihr wissen wie ihr reagiert hättet?
aber im forum den grossen helden spielen, kann jeder.

ausserdem ist er ein sehr sehr talentierter torwart. meiner meinung nach, um einiges besser als leoni und leite!

er hat ja gar nichts gemacht???
also hier liegen die fakten wohl auf dem tisch. er hat ihn an die party gefahren, zumindest zu seinem auto. er hat ihn nach der party wieder zu seinem auto gefahren und ihn fahren lassen. dann baut stanic einen unfall und die ratte da costa lässt ihn einfach liegen, weil er s.w. noch mehr alk im blut hatte und sonst bereits dreck am stecken.
talentiert hin oder her. schlussendlich geht es um charaktereigenschaften, die beim fcz sehr hoch geschrieben werden. dass da costa keinen solchen besitzt, hat er bewiesen. da kann er noch so gut sein. aber bitte dann woanders. auf solche typen kann ich verzichten.
ja richtig, er hat nichts gemacht. er ist feige in sein auto gesessen und davon gefahren, weil er angst hatte, selber belangt zu werden.
und zum schluss; es geht nicht darum, im forum den grossen helden zu spielen. sondern um gesunden menschenverstand.

Mein Gott was ist den in dich gefahren? Glaub mir in so einem Moment wo du in Sekundenbruchteilen entscheiden musst kannst du rational denken? dazu in diesem jungen Alter und evt. selbst noch Alk im Blut?

Du nennst ihn bereits "Ratte" und ein Charakterschwein, du verurteilst im Internet Personen die du weder persönlich kennst noch hast du die persönliche Version der Geschehnisse von Da Costa selbst gehört! Ich will jetzt mal nicht über deinen Charakter urteilen, doch scheint dieser zum grössten Teil inexistent!
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 26.09.06 @ 12:50

jake hat geschrieben:Kommt mal wieder runter? Is ja nicht so als ob DaCosta beim Essen gefurzt hat... er hat einen Freund den er seit Kindheit kennt dem Tod überlassen. Es wundert mich massiv wie ihr das auf die leichte Schulter nehmen könnt... und damit meine ich das Verhalten von DaCosta UND Stanic. die bezeichnung "ratte" schmeichelt DC ungeheuerlich.

Piu macht sich genug Vorwürfe selber... da muss nicht noch Kreti und Pleti über ihn hinziehen.

Ich nehme sein verhalten wie bereits erwähnt keinerlei in Schutz... Ich bitte einfach darum, dass man (vorallem leute die die beiden gar nicht kennen) die Zwei nicht verteufelt, sondern zuerst mal die abschliessenden Untersuchungen abwartet.

Gestraft sind die beiden vorläufig zu genüge...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 26.09.06 @ 12:53

Carl-Cox hat geschrieben:Mein Gott was ist den in dich gefahren? Glaub mir in so einem Moment wo du in Sekundenbruchteilen entscheiden musst kannst du rational denken? dazu in diesem jungen Alter und evt. selbst noch Alk im Blut?

Du nennst ihn bereits "Ratte" und ein Charakterschwein, du verurteilst im Internet Personen die du weder persönlich kennst noch hast du die persönliche Version der Geschehnisse von Da Costa selbst gehört! Ich will jetzt mal nicht über deinen Charakter urteilen, doch scheint dieser zum grössten Teil inexistent!

na wenn du es sagst, dann wirds schon so sein, mein lieber phil. du kennst mich ja bestens und weisst, dass ich mein knie kaputt habe. danke, dass du mir das immer und immer wieder vor augen führst. langsam glaube ich nämlich selber, dass ich mein knie kaputt habe.
wenn du von deinem freund xxx schon sachen über mich hörst oder ihn ausfragst, dann schau doch, dass du wenigstens weisst, ob es sich bei meiner verletzung um mein knie oder z.b. mein schnäbeli handelt.
aber lassen wir das. kümmer du dich um deine atömli u.a.... dort bist du besser aufgehoben, glaube mir!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“