Beitragvon haha » 27.09.06 @ 0:04
mir liegen gerade mehrer dinge auf dem herzen:
1. waren bereits leute am unfallort, womit er ihn eigentlich nicht im stich gelassen hat.
2. sagt das verhalten von piu und stanic in ihrer freizeit nichts über ihr fussballerisches können aus, also sollen sie spielen, wenn sie gut sind, und auf juristischem wege bestraft werden, wenn sie scheisse bauen
3. wenn einer eier hat, dann piu, alle die sagen sie würden einen freund nieee im stich lassen, sollten sich nur schon gegen die basler stellen, denn da hab ich schon viele gesehen die sehr gute freunde im stich liesen
(ich weiss der vergleich zieht nicht ganz, jedoch ist es auch eine ausnahmesituation, manchmal mit alkohol im spiel auf beiden seiten und das adrenalin lässt einem nicht klar denken)
4. war piu ja bereits vom verein verwart, dass er sich nicht mehr allzuviel leisten könne, was vielleicht ja auch dazu beigetragen hat, dass er wieder weiter fuhr
5. klar ist sein verhalten nicht ok, aber falls er auch nur 1 bier zuviel hatte, falls es so war, hätte er sich auch noch mehr in die scheisse geritten.
6. sind wir ehrlich, klar hätte er ihn vom fahren abhalten müssen, aber die eigenerantwortung von stanic ist doch wesentlich grösser
also wenn er sich spielerisch behauptet, egal ob ihr ihn mögt oder nicht, sollte er spielen und stanic genauso.
stelt euch vo, ihr baut einen autounfall oder sonst ne scheisse, was wirklich jedem passieren könnte, und aufgrund dessen verliert ihr euren job, das steht in keinem zusammenhang, ausser man ist bulle!
so long