di matteo hat geschrieben:kümmer du dich um deine atömli u.a
So eins würde dir vieleicht auch mal gut tun... man beginnt dann alle gern zu haben
;)
di matteo hat geschrieben:Drogenkind hat geschrieben:Gestraft sind die beiden vorläufig zu genüge...
in diesem punkt hast du recht.
aber trotzdem, dass ich die beiden und insbesondere da costa nicht persönlich kenne, masse ich mir ein gewisses urteil über sein verhalten an. ist dies soooo weit hergeholt, drogenkind?
di matteo hat geschrieben:Carl-Cox hat geschrieben:Mein Gott was ist den in dich gefahren? Glaub mir in so einem Moment wo du in Sekundenbruchteilen entscheiden musst kannst du rational denken? dazu in diesem jungen Alter und evt. selbst noch Alk im Blut?
Du nennst ihn bereits "Ratte" und ein Charakterschwein, du verurteilst im Internet Personen die du weder persönlich kennst noch hast du die persönliche Version der Geschehnisse von Da Costa selbst gehört! Ich will jetzt mal nicht über deinen Charakter urteilen, doch scheint dieser zum grössten Teil inexistent!
na wenn du es sagst, dann wirds schon so sein, mein lieber phil. du kennst mich ja bestens und weisst, dass ich mein knie kaputt habe. danke, dass du mir das immer und immer wieder vor augen führst. langsam glaube ich nämlich selber, dass ich mein knie kaputt habe.
wenn du von deinem freund xxx schon sachen über mich hörst oder ihn ausfragst, dann schau doch, dass du wenigstens weisst, ob es sich bei meiner verletzung um mein knie oder z.b. mein schnäbeli handelt.
aber lassen wir das. kümmer du dich um deine atömli u.a.... dort bist du besser aufgehoben, glaube mir!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, flöru_burki, Google Adsense [Bot], pandito, spitzkicker, Trooe und 272 Gäste