Beitragvon dani_zh » 23.09.06 @ 1:23
Verdammt seid ihr alles hierdrin Schwuchteln!!! Jammert hier herum was man mit den zwei machen soll? Klar es war en fehler, von beiden! Aber sie sind jung, genau wie viele von euch auch! Und seid mal ehrlich, wer von euch war noch nie besoffen????
Klar jetz kommt schhoin einer " ja aber die dürfen das nicht"
Bewusst, sie sollten Vorbilder sein, aber vileicht sind oder waren sie sich dieser Aufgabe nicht ganz bewusst! Ich kenne beide persönlich!
Und ich könnte mir nicht vorstellen das sie diesen Fehler zweimal machen würden! Und schlussednlich sind sie zwei jungs die auch nur leben! Und ebe Fussball spielen können.
Ich weiss, wenn es einfach zwei "jugos" wären, die dies gemacht hätten, würde es keinnen Schwanz intressieren. Und anstatt jetz vorallem Kretsch beizustehen und ihm zu helfen aus diesem Fehler zu lernen, hacken alle an ihm rum! èberleggt euch gut was ihr manchmal schreibt. Meine persönliche Meinung, Stanic hatte Glück im Unglück! Er hat sich besoffen hinter Steuer gesetzt und fuhr los! Ein fataler Fehler mit Folgen! Es war falsch, doch ich hab das auch schon gemacht, leider! Ich bin nicht stolz darauf aber es ist auch vorgekommen, nur sein Pech, und das Schicksal wollte das so, war das er einen Unfall baute! Es kann jeden Treffen! Jeden einzelnen! Besoffen oder nicht, schnell oder langsam unterwegs,,, egal! jeden! Also FCZ 4 ever!!!!