Was ist los? (Kresimir Stanic)

Diskussionen zum FCZ
Jacpot

Re: FUCK

Beitragvon Jacpot » 23.09.06 @ 12:24

dani_zh hat geschrieben:! Es kann jeden Treffen! Jeden einzelnen! Besoffen oder nicht, schnell oder langsam unterwegs,,, egal! jeden! Also FCZ 4 ever!!!!

damit wurde alles gesagt....

FCZ 4 ever

Brasilinho

Beitragvon Brasilinho » 23.09.06 @ 12:37

Jerkovic hat geschrieben:Laut Radio24 soll Stanic in 2 Unfälle verwickelt werden. Neben dem tragischen Unfall beim Irchel soll er in Dübendorf schon 6 Abschrankungspfosten umgefahren haben. Dabei soll er gesehen worden sein, wie er Spuren beseitigte, sein Nummernschild aber am Ort vergessen haben soll.

Meine Güte! Ich hoffe dass da wirklich "nur" Alkohol im Spiel war.

argus

Beitragvon argus » 23.09.06 @ 12:38

mpn hat geschrieben: Vorsicht, Beitrag kann Ironie beinhalten...

ja, wenn man Deine früheren Post gelesen hat, bemerkt man die Ironie leicht:-). Ich war bis vor kurzem noch der Meinung, man solle Stanic und evtl. auch Da Costa auffangen im FCZ. Jetzt bin ich nicht mehr dieser Meinung. Was jetzt noch rauskam ist zuviel!

Die Fakten: Der Berufsfussballer Stanic veanstaltete in der Nacht vor einem Trainings um halb Drei stockbesoffen eine Amokfahrt. Zuerst rasiert er Pfosten weg und begeht Fahrerflucht. Jeder Mensch mit einem halbwegs funktionierenden Hirn hätte spätestens dann das Auto stehen gelassen. Nein, Stanic fährt weiter, innerorts mit 140 (gemäss Experten) und rast kurze Zeit später an einer übersichtlichen, eigentlich ungefährlichen Stelle in einen Findling. Was macht der Berufsfussballer Stanic nachher: er lässt über seinen Vater und FCZ-Offizielle Lügen verbreiten und lässt dann sehr sehr spät seinen Anwalt zugeben, was beim besten Willen nicht mehr abzustreiten war.

Da Costa jagt, gemäss glaubwürdigen Zeugenaussagen, knapp einen Meter hinter Stanic her, hält kurz an und begeht dann Fahrerflucht. Mein Verstand sagt mir, dass Da Costa auch stockbesoffen war und die beiden ein Rennen veranstaltet haben. Strafrechtlich: Cortesi hat es gesagt, unterlassene Hilfeleistung, Fahrerflucht und Vereitelung einer Blutprobe. Aus ethischer Sicht beurteile ich das Verhalten von Da Costa noch viel schlimmer. Er lässt seinen "Freund" einfach schwer verletzt im Auto liegen. So einer ist ein Charakterlump, sorry.

Ich weiss nicht, ob der Vater von Stanic, Bickel und Kuska die Lügen wissentlich oder unwissentlich verbreitet haben. Tatsache ist, dass sie zumindest sehr sehr blauäugig waren und, in meinen Augen noch schlimmer, Da Costa sehr sehr spät zur Polizei geschickt haben. Musste da erst noch etwas geregelt/vertuscht/abgesprochen werden??? Warum dauerte es so lange, bis Da Costa zur Polizei ging? Wer sass in den beiden anderen Autos??

Herr Bickel, Sie haben viel geleistet für den FCZ. Das war aber nun eine sehr schwache Leistung! Zumindest waren Sie sehr sehr blauäugig und wenn Sie dachten, Vertuschen, um den Schaden zu begrenzen, dann war das kreuzdumm. Der FCZ wird erst wieder zur Ruhe kommen, wenn die Sache restlos aufgeklärt ist und die Beteiligten gefeuert sind. Diese Bereinigung ist nötig, selbst wenn es zulasten des sportlichen Erfolgs gehen sollte. Es gibt Werte, die wiegen stärker als sportlicher Erfolg.

Jacpot

Beitragvon Jacpot » 23.09.06 @ 12:43

denke trozdem sowohl stanic als auch dacosta haben sich selber mehr als genug bestraft...
gelogen oder nicht er wird wahrscheinlich nie wieder fussball spielen können wollen wir noch salz in die wunde streuen???

argus

Beitragvon argus » 23.09.06 @ 12:45

Jacpot hat geschrieben:denke trozdem sowohl stanic als auch dacosta haben sich selber mehr als genug bestraft...
gelogen oder nicht er wird wahrscheinlich nie wieder fussball spielen können wollen wir noch salz in die wunde streuen???

ja, Du hast im Prinzip recht, meine Wut richtet sich vor allem auch gegen das kreuzdumme Verhalten der Offiziellen.

Cuk

Beitragvon Cuk » 23.09.06 @ 12:58

der gute Bickel ist ein fantastischer Manager und mit Favre wohl hauptverantwortlich für den sportlichen Höhenflug des FCZ.
Ein äusserst integrer Charakter und bekannt dafür sinnvolle Entscheidungen zu treffen.
Alle die jetzt behaupten sie hätten Mist gebaut sage *UCK OFF.

Bickel hat den zuständigen Behörden das gesagt was er wusste und den Medien das was er sollte nämlich das was für den Z relevant ist sprich gesundheitszustand des Spielers.
Es ist nicht die Sache eines Sportmanagers verlauten zu lassen wer wie wo was verbrochen hat, dies hat Bickel auch klargestellt.
Stanic hat DERBE SCHEISSE gebaut - und dann GELOGEN und zwar nicht zu knapp, punkt aus.
Ich steh zum Club und zu den Verantwortlichen welche nun den Karren aus dem Dreck ziehen müssen. Ich wünsche Kreso alles Gute zur Genesung aber ausbaden soll er das gefälligst selber.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 23.09.06 @ 13:00

Cuk hat geschrieben:der gute Bickel ist ein fantastischer Manager und mit Favre wohl hauptverantwortlich für den sportlichen Höhenflug des FCZ.
Ein äusserst integrer Charakter und bekannt dafür sinnvolle Entscheidungen zu treffen.
Alle die jetzt behaupten sie hätten Mist gebaut sage *UCK OFF.

Bickel hat den zuständigen Behörden das gesagt was er wusste und den Medien das was er sollte nämlich das was für den Z relevant ist sprich gesundheitszustand des Spielers.
Es ist nicht die Sache eines Sportmanagers verlauten zu lassen wer wie wo was verbrochen hat, dies hat Bickel auch klargestellt.
Stanic hat DERBE SCHEISSE gebaut - und dann GELOGEN und zwar nicht zu knapp, punkt aus.
Ich steh zum Club und zu den Verantwortlichen welche nun den Karren aus dem Dreck ziehen müssen. Ich wünsche Kreso alles Gute zur Genesung aber ausbaden soll er das gefälligst selber.

Gutes Posting danke, damit ist alles wichtige gesagt. Jetzt zählt nur noch dass Kresi so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt!
1896 bis id Ewigkeit.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“