Was ist los? (Kresimir Stanic)

Diskussionen zum FCZ
Jacpot

Beitragvon Jacpot » 22.09.06 @ 23:13

lächerlich...

stanic hat es zugegeben was wollen wir noch mehr? er hat ein fehler begangen, er ist ja auch ein mensch und sowas kann halt passieren... ich finde wenn andere spieler etwas damit zu tun hätten ist ja normal wenn er versuchen würde sie nicht zu belasten, denn er selber ist schon ein krassen verlust für den FCZ... er würde sich selber alles in die schuhe schieben um noch mehr schaden zu vermeiden...

glaube ist jedoch nicht der fall, sein brief scheint mir zu ehrlich...

so oder so, SK kämpft mit dier Kresi!!!!!!

mpn

Beitragvon mpn » 22.09.06 @ 23:21

Jacpot hat geschrieben:ob andere Fankurven mit stanic solidarisieren werden?

Denke schon! Die anderen Fankurven werden wohl noch ein paar Bierchen mehr saufen als sonst!

Stelle mir grad die Frage, ob die Südkurve wohl ebenfalls ein Transpi für Petric malen würde, wenn der besoffen und mit 140km/h einen Unfall verursacht hätte?! Wär noch edel, so ein Transpi wo draufsteht: "Schiess bald wieder Tore gegen uns!"

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 22.09.06 @ 23:24

Jetzt hört doch auf hier rumzuspekulieren! Stanic und seine Familie brauchen jetzt erstmal ein paar Tage Ruhe. Ich bin sicher wenn es noch etwas zu ergänzen gibt, werden wir auch das erfahren!
1896 bis id Ewigkeit.

NoMoreFun

Beitragvon NoMoreFun » 23.09.06 @ 0:55

mpn hat geschrieben: - Fakt 1 ist, ich hab ihm verdammt viel Glück unterstellt, dass niemand weiterer verletzt wurde, das ein Findling halt ein Stein und kein Mensch ist! Denn sonst wäre der Mensch tot und der Stanic wohl mit ein, zwei Kratzern zwar unversehrt aber noch viel übler dran!

..das ein Findling halt ein ein Stein und kein Mensch ist....sonst wäre der Mensch tod...(?????) ok. ich passe du hast gewonnen..!

Ich gehe nun mal davon aus dass diese Aussage stimmt..sonst wäre ja der Mensch ein Findling und der Stein tod...oder nicht oder etwa doch oder nur ein bisschen????

dani_zh

FUCK

Beitragvon dani_zh » 23.09.06 @ 1:23

Verdammt seid ihr alles hierdrin Schwuchteln!!! Jammert hier herum was man mit den zwei machen soll? Klar es war en fehler, von beiden! Aber sie sind jung, genau wie viele von euch auch! Und seid mal ehrlich, wer von euch war noch nie besoffen????
Klar jetz kommt schhoin einer " ja aber die dürfen das nicht"
Bewusst, sie sollten Vorbilder sein, aber vileicht sind oder waren sie sich dieser Aufgabe nicht ganz bewusst! Ich kenne beide persönlich!
Und ich könnte mir nicht vorstellen das sie diesen Fehler zweimal machen würden! Und schlussednlich sind sie zwei jungs die auch nur leben! Und ebe Fussball spielen können.
Ich weiss, wenn es einfach zwei "jugos" wären, die dies gemacht hätten, würde es keinnen Schwanz intressieren. Und anstatt jetz vorallem Kretsch beizustehen und ihm zu helfen aus diesem Fehler zu lernen, hacken alle an ihm rum! èberleggt euch gut was ihr manchmal schreibt. Meine persönliche Meinung, Stanic hatte Glück im Unglück! Er hat sich besoffen hinter Steuer gesetzt und fuhr los! Ein fataler Fehler mit Folgen! Es war falsch, doch ich hab das auch schon gemacht, leider! Ich bin nicht stolz darauf aber es ist auch vorgekommen, nur sein Pech, und das Schicksal wollte das so, war das er einen Unfall baute! Es kann jeden Treffen! Jeden einzelnen! Besoffen oder nicht, schnell oder langsam unterwegs,,, egal! jeden! Also FCZ 4 ever!!!!

F R E D

Beitragvon F R E D » 23.09.06 @ 6:25

macht mich ein bischen wuetend, stanic war besoffen und fuhr zu schnell. so laesst man alle im stich und das ist eine enteuschung fuer die ganze fcz family.

nicht nur hat er sich selber verletzt, sondern hat auch die mannschaft, die fans und mit diesem unfall stoert er dem team-moral (wie bei keita).

Jeder Buerger hat die Pflicht sich an die Regeln zu halten, auch bei FUssballer Stars und als er zu schnell fuhr hat er nicht nur sich selber aufs spiel gesetzt sondern uns ALLE. Jeder muss die Verantwortung uebernehmen wenn er ein auto steuert. Noch dazu, er haette auch STERBEN koennen!!!

Ich hoffe nun das er etwas daraus gelernt hat, und alle andere junge rasern hier draussen auch.
Dazu hoffe ich das die mannschaft sich dieses wochenende aufs spiel konzentriert und stanic sich erholt und wieder fussball spielen kann.

Was wenn er aber nie mehr spielen kann? Wie wird der klub reagieren? Er hatte einen Marktwert der jetzt sicher saftig gesunken ist.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 23.09.06 @ 7:05

Laut Radio24 soll Stanic in 2 Unfälle verwickelt werden. Neben dem tragischen Unfall beim Irchel soll er in Dübendorf schon 6 Abschrankungspfosten umgefahren haben. Dabei soll er gesehen worden sein, wie er Spuren beseitigte, sein Nummernschild aber am Ort vergessen haben soll.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“