Was ist los? (Kresimir Stanic)

Diskussionen zum FCZ
NoMoreFun

Beitragvon NoMoreFun » 22.09.06 @ 13:49

mpn hat geschrieben:
NoMoreFun hat geschrieben:Was bist du mann? Der Rächer aller unterpriviligierten Durschnittsbürger? Deine abartige Selbstgerechtigkeit macht mich krank.

Selbstgerechtigkeit ist wohl was anderes! Ich bin ja nicht Direktinvolvierter hier. Rächen muss ich auch niemanden. Und wenn du dir wegen eines Postings das Mittagessen versauen lässt, dann denk Mal an solche, deren Vater/Mann nicht mehr zum Mittagessen heimommt, weil er zu Tode gefahren wurde.

Es reicht bereits wenn ich an die Angehörigen der beiden involvierten denke..was denkst Du was dort abgeht wenn sie deine Wunschliste zu Gesicht bekommen?! Im übrigen darfst Du dich auch an Tatsachen orientieren wenn Du hier den Moralisten gibst... der einzige der körperlich verletzt wurde ist Stanic selbst und er allein hat die Konsequenzen zu tragen und das ist auch richtig so..also mach ihm auch nicht noch zum Vorwurf dass in diesem Fall glücklicherweise keine weiteren Personen zu Schaden gekommen sind.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 22.09.06 @ 13:50

Züri Bier hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Bevor hier drin nur noch gestritten wird.
Raserrennen sind kein Kavaliersdelikt und Stanic & Co. werden Ihre Strafe erhalten. Ich hoffe sie bereuen Ihre Tat!

Aber jedem Mensch solllte man eine zweite Chance geben!

Sag das der Polizei =/

Halt!
Strafe muss sein! Das ist unser Gesetz und vor dem wird jeder Gleichehandelt (sollte wenigstens so sein, denke wird auch).

Rocker hat die antwort schon gegeben...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Letziprinz

Beitragvon Letziprinz » 22.09.06 @ 13:58

Jeder baut mal Scheisse und im Nachhinein ist man immer klüger. Ich bin nun Mitte 30 und bin einiges schlauer (vor allem was den Verkehr angeht) als noch mit 21. Aber auch ich fahre ab und zu mit zuviel Alkohol, jedoch habe ich eben gelernt, dass man genau in solchen Situationen genau das Gegenteil von Rasen machen soll….

Stanic hatte wahrscheinlich nach seinem Goal in der 89 Minute ein Hoch, der Tag war einfach nur geil, dann eine Party, etwas zu trinken und und und…da vergisst man gerne die Realität und wird übermütig. Auch ich habe mal eine ähnliche Scheisse in einem ähnlichen Moment gebaut. Lehrabschlussprüfung bestanden, schlau wie ich war zur Sicherheit mit einer Velo-Solex statt dem Auto unterwegs, Kommasaufen und dann einen Unfall und beide Arme gebrochen. Das soll nichts entschuldigen, doch die Moralapostel und Klugscheisser gehen mir gewaltig auf den Wecker.

Ich glaube Stanic ist mehr als genug gestraft und wie es auch immer zum Unfall gekommen ist, ich jedenfalls wünsche ihm alles Gute und hoffe schwer für Ihn, dass er in eins bis zwei Jahren wieder Fussball spielen kann.

-1896-
Beitragvon -1896- » 22.09.06 @ 14:01

Letziprinz hat geschrieben:Jeder baut mal Scheisse und im Nachhinein ist man immer klüger. Ich bin nun Mitte 30 und bin einiges schlauer (vor allem was den Verkehr angeht) als noch mit 21. Aber auch ich fahre ab und zu mit zuviel Alkohol, jedoch habe ich eben gelernt, dass man genau in solchen Situationen genau das Gegenteil von Rasen machen soll….

Stanic hatte wahrscheinlich nach seinem Goal in der 89 Minute ein Hoch, der Tag war einfach nur geil, dann eine Party, etwas zu trinken und und und…da vergisst man gerne die Realität und wird übermütig. Auch ich habe mal eine ähnliche Scheisse in einem ähnlichen Moment gebaut. Lehrabschlussprüfung bestanden, schlau wie ich war zur Sicherheit mit einer Velo-Solex statt dem Auto unterwegs, Kommasaufen und dann einen Unfall und beide Arme gebrochen. Das soll nichts entschuldigen, doch die Moralapostel und Klugscheisser gehen mir gewaltig auf den Wecker.

Ich glaube Stanic ist mehr als genug gestraft und wie es auch immer zum Unfall gekommen ist, ich jedenfalls wünsche ihm alles Gute und hoffe schwer für Ihn, dass er in eins bis zwei Jahren wieder Fussball spielen kann.

haha! geile siech!!!!

sonst finde ich das posting auch super... genau meine meinung...
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 22.09.06 @ 14:02

Ralfinho hat geschrieben:
incognito hat geschrieben:
das ist in der schweiz nichts neues, sowie auch in anderen ländern. irgendwie, verlieren sie mit der zeit alle mal den kopf und hauen dann öffters auf den putz.

Um auf den Putz zu hauen muss es einem nicht in den Kopf steigen!
Vielleicht sollte es mal von der seite sehen, dass die jungs auch nur menschen sind!

Mached eus zum Meister, und mir mached eu zu Götter.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 22.09.06 @ 14:04

Rocker hat geschrieben:Falls er raste + alkoholisiert war ist es schon fast grob fahrlässige Tötung von Mitmenschen.

Nach ständiger Rechtsprechung ist es sogar vorsätzliche Tötung. Wenn bei einer Raserei ein Mensch stirbt, wird der Raser für vorsätzliche Tötung verurteilt. Egal, ob er betrunken war oder nicht; dies ist nur noch für die Frage relevant, ob's 5, 6 oder 7 Jahre Zuchthaus gibt.
SchwarzRotGold

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 22.09.06 @ 14:06

flo hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:Falls er raste + alkoholisiert war ist es schon fast grob fahrlässige Tötung von Mitmenschen.

Nach ständiger Rechtsprechung ist es sogar vorsätzliche Tötung. Wenn bei einer Raserei ein Mensch stirbt, wird der Raser für vorsätzliche Tötung verurteilt. Egal, ob er betrunken war oder nicht; dies ist nur noch für die Frage relevant, ob's 5, 6 oder 7 Jahre Zuchthaus gibt.

Heute schon den Tagi gelesen?
2 Jahre gibt das. Und vorsätzliche Tötung wars auch nicht.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“