Was ist los? (Kresimir Stanic)

Diskussionen zum FCZ
Kleinkoebi

Beitragvon Kleinkoebi » 21.09.06 @ 19:33

oh mann... wenn es wirklich so war, dass da costa fahrerflucht begangen hat? sieht wirklich nicht gut aus... :-(

Alles Gute Kresimir!
Wenn jeder Spieler zehn Prozent von dem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 21.09.06 @ 19:50

Kleinkoebi hat geschrieben:oh mann... wenn es wirklich so war, dass da costa fahrerflucht begangen hat? sieht wirklich nicht gut aus... :-(

Alles Gute Kresimir!

kannst du laut sagen... erstmals abwarten was da costa aussagt und ob dies überhaupt alles an die presse gehen muss...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

xavier89

Beitragvon xavier89 » 21.09.06 @ 19:50

wenn es wirkich so gewesen sein soll, dann sieht es gar für da costa gar nicht gut aus!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Cuk

Beitragvon Cuk » 21.09.06 @ 19:51

ich wollts nicht warhaben, echt nicht
aber jetzt scheints peinlich zu werden, sämtliche Attribute welche man nicht wollte: Alkohol am Steuer, Rasen, Fahrerflucht, Lügengeschichte

aber eben Unschuldig bis bicht das Gegenteil bewiesen ist

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 21.09.06 @ 19:53

Kleinkoebi hat geschrieben:oh mann... wenn es wirklich so war, dass da costa fahrerflucht begangen hat? sieht wirklich nicht gut aus... :-(

Alles Gute Kresimir!

Oder Stanic hat da Costa gesagt er solle sich verziehen bevor die Bulizei kommt. Glaube aber nicht dass da Costa weitergefahren wäre wenn Stanic schwer verletzt gewesen wäre. Aber eben; alles spekulation.
So oder so es sieht nicht gut aus für da Costa.

Alles Gute Kresimir
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 21.09.06 @ 19:59

Istvan a kiraly hat geschrieben:

Alles Gute Kresimir!

Oder Stanic hat da Costa gesagt er solle sich verziehen bevor die Bulizei kommt. Glaube aber nicht dass da Costa weitergefahren wäre wenn Stanic schwer verletzt gewesen wäre. Aber eben; alles spekulation.
So oder so es sieht nicht gut aus für da Costa.

Alles Gute Kresimir

also das ist bis jetzt absolut der grösste Stuss der zu diesem traurigen Thema geschrieben wurde!
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

dasto

Beitragvon dasto » 21.09.06 @ 19:59

Istvan a kiraly hat geschrieben:

Alles Gute Kresimir!

Oder Stanic hat da Costa gesagt er solle sich verziehen bevor die Bulizei kommt.

auch wenn dem so gewesen wäre, es bliebe fahrerflucht!

aber ich hoffe, dass alles stellt sich als normaler unfall heraus und costa und stanic haben nix ungesetzliches gemacht..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“