Was ist los? (Kresimir Stanic)

Diskussionen zum FCZ
1234

Beitragvon 1234 » 21.09.06 @ 15:44

tschimi hat geschrieben:bist du blick?

tschimselabim, hast du irgendwo gelesen, ich wäre pro blick? ich kann mich jedenfalls nicht erinnern.
1234

tschimi

Beitragvon tschimi » 21.09.06 @ 15:55

1234 hat geschrieben:
tschimi hat geschrieben:bist du blick?

tschimselabim, hast du irgendwo gelesen, ich wäre pro blick? ich kann mich jedenfalls nicht erinnern.

hab ich das geschrieben? kann mich jedenfalls nicht erinnern.
immernumezüri

pro new point

1234

Beitragvon 1234 » 21.09.06 @ 16:04

tschimi hat geschrieben:hab ich das geschrieben? kann mich jedenfalls nicht erinnern.

nö, aber was soll dann diese dämlich frage?
1234

NoMoreFun

Beitragvon NoMoreFun » 21.09.06 @ 16:07

F R E D hat geschrieben:koennte stanic den blick anzeigen wegen image schaedigung oder so?

Natürlich könnte er das tun. Als erstes beantragt er beim Gericht eine superprovisorische Verfügung welche es dem besagten Blatt unter Strafandrohung untersagt ihn, weiterhin im Zusammenhang von Rasern welche angeblich unter Einfluss von Alk. einen Unfall verursacht haben sollten, zu erwähnen und/oder solches Dritten gegenüber zu behaupten.

Stanic muss hierbei dem Gericht nicht beweisen dass die Verdächtigungen zu Unrecht erfolgt sind. Er muss lediglich glaubhaft machen dass die Veröffentlichung solcher Behauptungen zu einem nicht wieder gut zu machenden Schaden seinerseits führen könnten. In einem allfällig folgenden Verfahren wegen Verletzung von Persönlichkeitsrecht liegt die Beweislast bei der Zeitung. Solche Verfahren gehören für Boulevard-Blätter zum Tagesgeschäft und enden in den allermeisten Fällen mit einem Vergleich zwischen den Parteien.

Grundsätzlich würde ich mir wünschen dass Stanic den Sachverhalt offenlegt und zwar unabhängig davon ob dieser nun positiv oder negativ zu werten ist. Doch hauptsächlich wünsche ich ihm einen weiteren positiven Heilungsverlauf und für die Zukunft die notwenige Power um wieder in die Geleise zu kommen.

stay tall man!

tschimi

Beitragvon tschimi » 21.09.06 @ 16:15

1234 hat geschrieben:
tschimi hat geschrieben:hab ich das geschrieben? kann mich jedenfalls nicht erinnern.

naja, einer, der sein allererstes posting im fcz-forum dem thema blick widmet ist verdächtig. einer, der dazu noch schreibt, blick sei die auflagenstärkste zeitung, ebenfalls. und wenn dann noch ein leicht gereizter unterton ("dämliche frage") in der antwort mitschwingt... du weisst schon.
also nochmals: bist du blick?
immernumezüri

pro new point

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 21.09.06 @ 16:26

tschimi hat geschrieben:
1234 hat geschrieben:

naja, einer, der sein allererstes posting im fcz-forum dem thema blick widmet ist verdächtig. einer, der dazu noch schreibt, blick sei die auflagenstärkste zeitung, ebenfalls. und wenn dann noch ein leicht gereizter unterton ("dämliche frage") in der antwort mitschwingt... du weisst schon.
also nochmals: bist du blick?

blick ist doch bekannt, bzw. es ist bereits einmal ein fall aufgeflogen, wo ein journi sich selbst aus einem (fascho?) forum zitiert hat, oder so ähnlich...

Conan

Beitragvon Conan » 21.09.06 @ 16:39

http://www.bildblog.de/

sowas sollte es für den blick auch geben^^

meine meinung: hoffe, dass es stanic bald besser geht. die schlagzeilen irgendwelcher boulevardzeitungen beachte ich nicht

Zurück zu „Fussball Club Zürich“