Was ist los? (Kresimir Stanic)

Diskussionen zum FCZ
-1896-
Re: alles gute

Beitragvon -1896- » 18.09.06 @ 11:08

züribrännt hat geschrieben:ich wünsche Dir alles gute und gute besserung!

ich finde es könnten alle fcz fans, als zeichen das sie vom unfall
schwer betroffen sind, ein schwarzes band (klebeband) um den oberarm tragen!
was hält ihr von dieser aktion???

würde doch gut aussehen wenn in zürich jeder mit einem schwarzen trauerband rumlaufen würde;-)

das macht man (wie schon paar mal gesagt) nur wenn jemand gestorben ist, aber wir könnten uns ja für den sion match ein schwarzes bans ums bein binden, oder eben auch tape...

nur sone idee...

ps. natürlich auch von mir: ALLES GUTE KRETSCH, SVE CE BIT DOBRO MAISTORE!
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

dasto

Beitragvon dasto » 18.09.06 @ 11:26

skenderbegi hat geschrieben:hallo du,
solang de unfallhergang nöd 1oo% abklärt isch gilt unschuld vermuetig.
also bitte ufhöre mit em sensationsblick-journis nach volksmund-propaganda ummezpuppse. danke

glaubsch selber nöd das eine i sinnere position profi-sportler das uf die leichti schultere nimmt und so lichtsinnig handle tuet...?

zum 1 abschnitt:
darf man nicht mehr sagen, was man denkt? es ist nun mal nicht so abwägig, dass bei der konstelation (party bis morgens um 2, anschliessend unfall) an alkohol oder drogen gedacht wird..seine (wie auch meine aussage haben allerdings nix sensations-journalismus zu tun..

zum 2: wenn du dich da mal nur nicht irrst.. es gibt oft sportler (nicht nur fussball) die das thema strassenverkehrsgesetz nicht immer ganz so ernst nehmen, meistens (zum glück) ohne sich oder dritten schaden zugefügt zu haben, aber verwundern würde es mich nicht.. (nicht auf stanic persönlickeit bezogen..)

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 18.09.06 @ 11:28

Jea hat geschrieben:die frage ist, hätten auch so viele mitleid, wenn es kein spieler gewesen wäre?
(nur mal so als gedanken anstoss)

Natürlich nicht.

Wenn dein Goldhamster stirbt nimmt dich dies auch mehr mit, als die 100'000 Menschen die täglich an Unterernährung sterben.

Auch von meiner Seite wünsch ich dem Kretsch viel Durchhaltewillen auf dem Weg der Genesung.

incognito

Re: alles gute

Beitragvon incognito » 18.09.06 @ 11:31

Jea hat geschrieben:die frage ist, hätten auch so viele mitleid, wenn es kein spieler gewesen wäre?

schau, es ist immer tragisch wenn ein junger mensch (wodurch oder weshalb auch immer) so was tragisches erlebt (beinahe beinamputation, ungewissheit über das weitere leben/beruf), und natürlich macht man sich gedanken darüber. doch die geschichten die einen nicht "direkt" betreffen, vergisst man auch schnell, sind ja leider immer so viele.
da es sich hier um einen fczler handelt, ist es ja selbstverständlich, dass viele darüber bestürzt sind...

züribrännt hat geschrieben:würde doch gut aussehen wenn in zürich jeder mit einem schwarzen trauerband rumlaufen würde;-)

würde doch GUT aussehen?! wozu? und dazu noch ein zwinker-smile...
gott sei dank er lebt, und wenn man etwas für ihn tun will, kann man das auch anders machen, ohne dabei gut auszusehen oder sich in der stadt "wichtig" zu machen.
*** C A N N A V A R O ***

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 18.09.06 @ 11:52

skenderbegi hat geschrieben:
Supremacy hat geschrieben:Ufff, was für en Schocker! Au vo mir gueti Besserig, Kretsch.

2.40h, nach enere Party, anere Stell wo d'Strass breit isch.... Wänn da nu kei Alk im Spiel isch...

hallo du,
solang de unfallhergang nöd 1oo% abklärt isch gilt unschuld vermuetig.
also bitte ufhöre mit em sensationsblick-journis nach volksmund-propaganda ummezpuppse. danke

glaubsch selber nöd das eine i sinnere position profi-sportler das uf die leichti schultere nimmt und so lichtsinnig handle tuet...?

falls doch so gsi söt dann chäme da nüt mache und en junge maa hat i dem fall schicksal usgfordert....

wünsch em kretsch gueti gennessig das er gsund wird und kei körperliche folgeschäde muss träge.

hallo du!

so abwegig ist das ganze nicht. ich frage mich auch, was ein profifussballer, der nun x-verletzungen hinter sich hatte, inmitten der saison um 3 uhr morgens noch unterwegs ist! schliesslich war er auf dem weg, den anschluss wieder herzustellen... nur so meine gedanken.

nichts desto trotz. horror-mitteilung!!! hoffe auf rasche genesung; viel glück auf diesem weg kretsch! hoffentlich kommst du gesund aus dem spital und kannst danach sogar wieder an deine profi-karriere denken!

dasto

Beitragvon dasto » 18.09.06 @ 11:57

di matteo hat geschrieben:
hallo du!

so abwegig ist das ganze nicht. ich frage mich auch, was ein profifussballer, der nun x-verletzungen hinter sich hatte, inmitten der saison um 3 uhr morgens noch unterwegs ist! schliesslich war er auf dem weg, den anschluss wieder herzustellen... nur so meine gedanken.

was noch dazu kommt:
bei jedem anderen jungen der so ein autounfall hat wird normalerweise spekuliert über alkohol, drogen, extreme geschwindigkeitsübertrretung oder das ganze in kombination.. weshalb ist es da ok, aber wenns bei stanic gemacht wird nicht?
entweder soll es immer "toleriert" sein oder nie, aber nur weils jetzt halt ein bekannter spieler ist sollte es nicht gemacht werden?

Enzo
Beitragvon Enzo » 18.09.06 @ 12:00

dasto hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:
hallo du!

was noch dazu kommt:
bei jedem anderen jungen der so ein autounfall hat wird normalerweise spekuliert über alkohol, drogen, extreme geschwindigkeitsübertrretung oder das ganze in kombination.. weshalb ist es da ok, aber wenns bei stanic gemacht wird nicht?
entweder soll es immer "toleriert" sein oder nie, aber nur weils jetzt halt ein bekannter spieler ist sollte es nicht gemacht werden?

Ich denke es kommt genug früh raus, was zum Unfall beigetragen hat. Und wenns denn so ist, kann man sich immernoch dazu äussern. Zur Zeit sind das alles Spekulationen und heute soll noch ein Statement rauskommen.

Also, gute Besserung, .. das ist das wichtigste !!
La Resistance De Zurich
In Züri, für Züri

Zurück zu „Fussball Club Zürich“