--------------------------------------------------------------------------------
Supremacy hat Folgendes geschrieben:
Ufff, was für en Schocker! Au vo mir gueti Besserig, Kretsch.
2.40h, nach enere Party, anere Stell wo d'Strass breit isch.... Wänn da nu kei Alk im Spiel isch...
quote skenderbegi
hallo du,
solang de unfallhergang nöd 1oo% abklärt isch gilt unschuld vermuetig.
also bitte ufhöre mit em sensationsblick-journis nach volksmund-propaganda ummezpuppse. danke
glaubsch selber nöd das eine i sinnere position profi-sportler das uf die leichti schultere nimmt und so lichtsinnig handle tuet...?
falls doch so gsi söt dann chäme da nüt mache und en junge maa hat i dem fall schicksal usgfordert....
wünsch em kretsch gueti gennessig das er gsund wird und kei körperliche folgeschäde muss träge.
darf man nicht mehr sagen, was man denkt? es ist nun mal nicht so abwägig, dass bei der konstelation (party bis morgens um 2, anschliessend unfall) an alkohol oder drogen gedacht wird..seine (wie auch meine aussage haben allerdings nix sensations-journalismus zu tun..
zum 2: wenn du dich da mal nur nicht irrst.. es gibt oft sportler (nicht nur fussball) die das thema strassenverkehrsgesetz nicht immer ganz so ernst nehmen, meistens (zum glück) ohne sich oder dritten schaden zugefügt zu haben, aber verwundern würde es mich nicht.. (nicht auf stanic persönlickeit bezogen..)
oh mein freund genau das nenne ich billig-journi,weil du genau nur teile von meinem text wiedergeben hast die dir passen.genasu so machen es diese billig-journis.ich habe niemandem was verboten wollen nur sollte man vorsichtig sein mit menschen ver-vorurzuteilen bevor die faktenlage nicht geklärt ist .capisch