Was ist los? (Kresimir Stanic)

Diskussionen zum FCZ
Schlagi7

Beitragvon Schlagi7 » 18.09.06 @ 13:10

Ciao Kresi

Wieso häd das müese passiere. Ich han sehr müeh mich mit dem abzfinde. Will gad eso ich han därfe jahrelang mit dir tschutte. Die bisch nöd nur en super fuessballer sondern au als mensch starch und en mega typ.

Lass die nöd hange und chum zrugg wies bis jetzt immer gmacht häsch nach niederschläg.

Alles gueti und mer gseht sich. Lütisch a wänn Frage/Problem häsch.

Schlagi

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 18.09.06 @ 14:37

News
Montag, 18. September 2006 , ak

Kresimir Stanic erneut operiert

Der am vergangenen Sonntagmorgen verunfallte FCZ-Stürmer Kresimir Stanic ist heute vormittag nochmals am linken Unterschenkel operiert worden. Der 21-jährige Schweizer Nachwuchsnationalspieler ist momentan auf der Aufwachstation und kann am Abend höchstwahrscheinlich auf ein normales Krankenzimmer verlegt werden.

Die verantwortlichen Ärzte möchten jetzt den ersten Heilungsprozess abwarten und dann gegebenenfalls entscheiden, ob weitere Operationen von Nöten sind.

Kresimir Stanic war am Sonntagmorgen mit seinem Fahrzeug aus noch unbekannten Gründen von der Strasse abgekommen und gegen einen Findling geprallt. Dabei zog er sich schwere Verletzungen am linken Unterschenkel und insbesondere am linken Fussgelenk zu.

Der FC Zürich und seine grosse Fangemeinde wünschen Kresimir Stanic gute Besserung und appellieren vor allem aus Respektgründen an alle Medienvertreter, die Familienangehörigen in dieser schweren Zeit nicht zu bedrängen. Auch Krankenbesuche sind nicht erwünscht.

hm sieht nicht gut aus was das knie betrifft.
fcz 06-07

Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 18.09.06 @ 14:42

Ja das tönt gaanz übel.

bitte bitte liebi ärzt, mached das am kresi sis bei wider guet verheilt das er wider chan fuessball spile. Es döf au es ziitli ga, hauptsach es isch wider ales in ornig.

PS: aber nöd zuu lang!

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 18.09.06 @ 14:54

--------------------------------------------------------------------------------
Supremacy hat Folgendes geschrieben:
Ufff, was für en Schocker! Au vo mir gueti Besserig, Kretsch.

2.40h, nach enere Party, anere Stell wo d'Strass breit isch.... Wänn da nu kei Alk im Spiel isch...

quote skenderbegi
hallo du,
solang de unfallhergang nöd 1oo% abklärt isch gilt unschuld vermuetig.
also bitte ufhöre mit em sensationsblick-journis nach volksmund-propaganda ummezpuppse. danke

glaubsch selber nöd das eine i sinnere position profi-sportler das uf die leichti schultere nimmt und so lichtsinnig handle tuet...?

falls doch so gsi söt dann chäme da nüt mache und en junge maa hat i dem fall schicksal usgfordert....

wünsch em kretsch gueti gennessig das er gsund wird und kei körperliche folgeschäde muss träge.

dasto hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:zum 1 abschnitt:
darf man nicht mehr sagen, was man denkt? es ist nun mal nicht so abwägig, dass bei der konstelation (party bis morgens um 2, anschliessend unfall) an alkohol oder drogen gedacht wird..seine (wie auch meine aussage haben allerdings nix sensations-journalismus zu tun..

zum 2: wenn du dich da mal nur nicht irrst.. es gibt oft sportler (nicht nur fussball) die das thema strassenverkehrsgesetz nicht immer ganz so ernst nehmen, meistens (zum glück) ohne sich oder dritten schaden zugefügt zu haben, aber verwundern würde es mich nicht.. (nicht auf stanic persönlickeit bezogen..)

oh mein freund genau das nenne ich billig-journi,weil du genau nur teile von meinem text wiedergeben hast die dir passen.genasu so machen es diese billig-journis.ich habe niemandem was verboten wollen nur sollte man vorsichtig sein mit menschen ver-vorurzuteilen bevor die faktenlage nicht geklärt ist .capisch
fcz 06-07

Jea

Beitragvon Jea » 18.09.06 @ 15:14

daila hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:edit: schluss mit den spekulationen und warten wir die untersuchungen ab...

also erschtens ghörsch du au zu denen 90% und zweitens, ja es isch chli absurd en hamster miteme mensch z vergliiche, aber no absurder isch, dass dir (jedem andere wahrschindlich au) de tod vom hamster würklich nöcher gaht...

aber ebe zrugg zum kretsch...

chume zwar jetzt grad ned drus, was mir säge wötsch... aber wird scho so sii...
edit: teil gelöscht

wie gseit, wartet mer d ergäbnis ab...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 18.09.06 @ 16:51

www.fcz.ch:

Kresimir Stanic erneut operiert

Der am vergangenen Sonntagmorgen verunfallte FCZ-Stürmer Kresimir Stanic ist heute vormittag nochmals am linken Unterschenkel operiert worden. Der 21-jährige Schweizer Nachwuchsnationalspieler ist momentan auf der Aufwachstation und kann am Abend höchstwahrscheinlich auf ein normales Krankenzimmer verlegt werden.

Die verantwortlichen Ärzte möchten jetzt den ersten Heilungsprozess abwarten und dann gegebenenfalls entscheiden, ob weitere Operationen von Nöten sind.

Kresimir Stanic war am Sonntagmorgen mit seinem Fahrzeug aus noch unbekannten Gründen von der Strasse abgekommen und gegen einen Findling geprallt. Dabei zog er sich schwere Verletzungen am linken Unterschenkel und insbesondere am linken Fussgelenk zu.

Der FC Zürich und seine grosse Fangemeinde wünschen Kresimir Stanic gute Besserung und appellieren vor allem aus Respektgründen an alle Medienvertreter, die Familienangehörigen in dieser schweren Zeit nicht zu bedrängen. Auch Krankenbesuche sind nicht erwünscht.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 18.09.06 @ 16:56

Tagi online:

Stanic erneut operiert
Der gestern verunfallte FCZ-Stürmer Kresimir Stanic ist am Vormittag erneut am linken Unterschenkel operiert worden.

Ob beim Stürmer des FC Zürich weitere chirurgische Eingriffe nötig sind, wird nach Abwarten des ersten Heilungsprozesses entschieden. Derzeit befindet sich Stanic, der nach seinem Horror-Crash bereits gestern zwei Mal operiert worden war, auf der Aufwachstation.
Der 21-jährige Schweizer U-21-Internationale war am frühen Sonntagmorgen auf dem Weg von Dübendorf nach Zürich nach dem Schöneichtunnel mit seinem Offroader von der Strasse abgekommen und gegen einen Findling geprallt. Stanic trug schwere Verletzungen am linken Unterschenkel und insbesondere am linken Fussgelenk davon. Die Notärzte befürchteten sogar, das betroffene Bein amputieren zu müssen. Die Ursache für Stanics Autounfall ist weiterhin unklar. (ret/si)
Suchtrupp Bruno Manser

Sektion Üetliberg Hell

Zurück zu „Fussball Club Zürich“