Was ist los? (Kresimir Stanic)

Diskussionen zum FCZ
Nomah

Beitragvon Nomah » 18.09.06 @ 12:03

di matteo hat geschrieben: hallo du!

so abwegig ist das ganze nicht. ich frage mich auch, was ein profifussballer, der nun x-verletzungen hinter sich hatte, inmitten der saison um 3 uhr morgens noch unterwegs ist! schliesslich war er auf dem weg, den anschluss wieder herzustellen... nur so meine gedanken.

nichts desto trotz. horror-mitteilung!!! hoffe auf rasche genesung; viel glück auf diesem weg kretsch! hoffentlich kommst du gesund aus dem spital und kannst danach sogar wieder an deine profi-karriere denken!

Du meinst ein Fussballer muss jeden Tag um 11 ins Bett?? Also bitte, es war nach einem Spiel und Sonntag ist ja meistens nur Auslaufen angesagt. Bitte hört auf zu spekulieren!

und natürlich auch von mir: Alles gute Kretsch!!! Du schaffst das!!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

daila

Beitragvon daila » 18.09.06 @ 12:06

momentan wird ja vo de polizei vermuetet, dass de stanic z schnell gfahre isch und das ebe no anderi auto im schpiil gsi sind, und die vorschtellig alei findi scho tragisch gnueg!

bayern

Beitragvon bayern » 18.09.06 @ 12:15

di matteo hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:
Supremacy hat geschrieben:

hallo du!

so abwegig ist das ganze nicht. ich frage mich auch, was ein profifussballer, der nun x-verletzungen hinter sich hatte, inmitten der saison um 3 uhr morgens noch unterwegs ist! schliesslich war er auf dem weg, den anschluss wieder herzustellen... nur so meine gedanken.

nichts desto trotz. horror-mitteilung!!! hoffe auf rasche genesung; viel glück auf diesem weg kretsch! hoffentlich kommst du gesund aus dem spital und kannst danach sogar wieder an deine profi-karriere denken!

stell dir vor ein fussballer ist ein mensch
mit noch anderen interessen als fussball

und es war nach dem spiel, also was soll das,

gueti besserig

Jea

Beitragvon Jea » 18.09.06 @ 12:34

K 6 M hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:die frage ist, hätten auch so viele mitleid, wenn es kein spieler gewesen wäre?
(nur mal so als gedanken anstoss)

Natürlich nicht.

Wenn dein Goldhamster stirbt nimmt dich dies auch mehr mit, als die 100'000 Menschen die täglich an Unterernährung sterben.

also, zuerst mal, ein mensch mit einem goldhamster zu vergleichen, ein wenig absurd, zumal man zu einem haustier eine beziehung aufbaut, aber über 90% dieser leute hier, inkl. den medien, welche ihn zwar als spieler kennen, haben absolut keinen persönlichen bezug zu ihm...
wäre es ein anderer gewesen, wäre die schlagzeile wieder nach dem motto geschrieben worden "raser verunfallt" ... (wollte mehr auf das hinweisen)

edit: schluss mit den spekulationen und warten wir die untersuchungen ab...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

daila

Beitragvon daila » 18.09.06 @ 12:51

Jea hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:die frage ist, hätten auch so viele mitleid, wenn es kein spieler gewesen wäre?

Natürlich nicht.

Wenn dein Goldhamster stirbt nimmt dich dies auch mehr mit, als die 100'000 Menschen die täglich an Unterernährung sterben.

also, zuerst mal, ein mensch mit einem goldhamster zu vergleichen, ein wenig absurd, zumal man zu einem haustier eine beziehung aufbaut, aber über 90% dieser leute hier, inkl. den medien, welche ihn zwar als spieler kennen, haben absolut keinen persönlichen bezug zu ihm...
wäre es ein anderer gewesen, wäre die schlagzeile wieder nach dem motto geschrieben worden "raser verunfallt" ... (wollte mehr auf das hinweisen)

edit: schluss mit den spekulationen und warten wir die untersuchungen ab...

also erschtens ghörsch du au zu denen 90% und zweitens, ja es isch chli absurd en hamster miteme mensch z vergliiche, aber no absurder isch, dass dir (jedem andere wahrschindlich au) de tod vom hamster würklich nöcher gaht...

aber ebe zrugg zum kretsch...

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.09.06 @ 12:54

stell dir vor ein fussballer ist ein mensch
mit noch anderen interessen als fussball

da muäss ich absolut recht gäh, dass isch so..
au ich bin bestürzt über das ereignis und wünschä am kretsch alles alles guäti und hoffä, dass er gli wieder uf dä bei isch...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 18.09.06 @ 12:54

habt ihr mal seinen steckbrief auf fcz.ch gesehen??

grösster wunsch: gesund bleiben

ist echt hart... armer siech.. komm schnell wieder auf die beine kretsch!!!

gute besserung..
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“