FCZ-FCT

Diskussionen zum FCZ
Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 18.09.06 @ 10:40

Dann fragt doch die Leute, welche im Stadion neben euch stehen, oder habt ihr angst, dass ihr gleich aufgefressen werdet?
VS 04
Hassli's Klon

Z!RÜ

Beitragvon Z!RÜ » 18.09.06 @ 10:42

nur noch peinlich!
einmal FCZ immer FCZ

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 18.09.06 @ 10:42

mc_barney hat geschrieben:@ Carl-Cox: Dein IQ ist sicher nicht höher als 20!! Mann, du nervst!!!

glaube nicht dass man gleich dumm sein muss nur weil man die Texte nicht sofort auswendig kann, möchte mal deine Singqualitäten sehen oder besser gesagt hören? bist du sicher mit den texten bei jedem Lied oder kann es sein dass du ab und zu nur die Melodien mitsummst?

ich denke, ich bemühe mich wenigstens um etwas zu einer guten stimmung beizutragen und deshalb brauche ich auch die texte! Denn ich bin gewillt ALLE songs wirklich sicher mitsingen zu können!
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 18.09.06 @ 10:48

Carl-Cox hat geschrieben:
mc_barney hat geschrieben:@ Carl-Cox: Dein IQ ist sicher nicht höher als 20!! Mann, du nervst!!!

glaube nicht dass man gleich dumm sein muss nur weil man die Texte nicht sofort auswendig kann, möchte mal deine Singqualitäten sehen oder besser gesagt hören? bist du sicher mit den texten bei jedem Lied oder kann es sein dass du ab und zu nur die Melodien mitsummst?

ich denke, ich bemühe mich wenigstens um etwas zu einer guten stimmung beizutragen und deshalb brauche ich auch die texte! Denn ich bin gewillt ALLE songs wirklich sicher mitsingen zu können!

Man muss nicht dumm sein, dass man die Lieder nicht kann, aber man muss dumm sein wenn man hier die 200000 Liederdiskussion anzettelt und einfach nicht begreift, dass Liedertexte nicht ins Forum gehören. Und überhaupt nicht im Internet veröffentlicht werden.

Wenn du meine Singqualitäten hören willst, komm nach Sion. Ich bringe dir die Lieder auch gerne bei. Und nein, ich summe nicht nur. und ja, ich kenne alle Texte sicher!!!

Und jetzt hör auf diese Diskussion immer wieder voranzutreiben!!!
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Mido

Beitragvon Mido » 18.09.06 @ 10:51

Herrlich....einfach herrlich. :-)

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 18.09.06 @ 10:51

Und er schaffts immer wieder ;)

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 18.09.06 @ 10:54

mc_barney hat geschrieben:
Carl-Cox hat geschrieben:

Man muss nicht dumm sein, dass man die Lieder nicht kann, aber man muss dumm sein wenn man hier die 200000 Liederdiskussion anzettelt und einfach nicht begreift, dass Liedertexte nicht ins Forum gehören. Und überhaupt nicht im Internet veröffentlicht werden.

Wenn du meine Singqualitäten hören willst, komm nach Sion. Ich bringe dir die Lieder auch gerne bei. Und nein, ich summe nicht nur. und ja, ich kenne alle Texte sicher!!!

Und jetzt hör auf diese Diskussion immer wieder voranzutreiben!!!

ja ok, werde nach Sion kommen und du VERSPRICHST mir mich dort "an der Hand zu nehmen" und mir wirklich ALLE Lieder beizubringen. Ich will einfach nicht verstehen was so schädlich sein sollte Liedtexte im Internet zu veröffentlichen! Vor allem wenn bewiesen wurde dass gegnerische Mobs schon seit längerem versuchen die Südkurve mit Spionen zu infiltrieren!

nix desto trotz, ein Danke schön an den User Drogenkind, er hat mir via PN ein interessanten Link angegeben:

http://www.suedkurve.ch/index.php?haupt=4&sub=3

hier kann man die Songs hören und auch mitsingen/üben! Genau das war es was ich gesucht habe, leider ging es etwas lange bis ich eine Antwort bekam, doch ich mache mich jetz ans üben damit ich gegen Sion dann absolut STIMMGEWALTIG mitsingen kann, danke nochmals an KT!
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“