SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Florian

Beitragvon Florian » 07.09.06 @ 14:01

Carl-Cox hat geschrieben:was seit ihr doch für elende Nörgeler!

der SF DRS hat gestern folgendes geschafft:

a) erste Halbzeit des U21 Spieles, 2 te Halbzeit mit Liveschaltungen

b) ganzes Freundschaftsspiel Schweiz-Costa Rica

c) als Bonus gabs noch die 2te Hälfte des Frankreich-Italien Spieles aus Paris LIVE!

d) als Zückerchen für die Nimmermüden gabs um Mitternacht noch das Natascha Kampusch Interview in voller Länge!

Gestern Abend hat SF DRS alle anderen oeffentlichen Fernsehanstalten wie die Ard,Zdf,Orf MEILENWEIT hinter sich gelassen, ja sogar blamiert!

Ein Perfekter TV Abend, dank SF DRS!

kann man euch eigentlich nix recht machen?

Ich kritisiere ja normalerweise auch (zurecht) viel am Sportprogramm von SF (vor allem die viel zu kurzen Spielzusammenfassungen sind nach wie vor ein Ärgernis), aber gestern haben sie wirklich alles richtig gemacht....ok, ich hätte lieber das ganze U21 Spiel gesehen, aber das ist ein Detail und immerhin haben sie beim Ausgleich ja sofort umgeschalten.

Also: weiter so wie gestern!

Baresi

Beitragvon Baresi » 07.09.06 @ 14:16

tato hat geschrieben:Jedesmal wenn dieser Scheissthread wieder an die Oberfläche gebracht wird, frage ich mich folgendes: Was sind diese ewigen Kritiker ächt für Leute? Könnten die das bei gleichem "Training" besser?

Wenn ich dieses Post hier lese, dann frage ich mich, was Du uns wohl sagen möchtest? Dass Beni und Co. einfach nicht die richtige Ausbildung gekriegt haben oder dass wir - die ewigen Kritiker - zu nichts gebrauchen sind?

Ferner finde ich es bedenklich, dass man gewissen Leuten einen Abend lang Fussball und ein Natascha Kampusch Zückerchen-Interview zeigen kann, diese dann völlig kritiklos die ganze Kacke schlucken und eine Lobeshymne auf das SF DRS anstimmen.
Zuletzt geändert von Baresi am 07.09.06 @ 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 07.09.06 @ 14:21

ich frage mich, wieso hier einige Leute nicht in der Lage sind auf einer anständigen, interessanten Ebene zu kommunizieren! Armselig!

wo du recht hast, hast du recht!!

ich fand die leistung vom sfdrs auch gut. noch besser fand ichs, weil ichs im pub ohne ton gesehen habe.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 07.09.06 @ 14:56

Baresi hat geschrieben:Ferner finde ich es bedenklich, dass man gewissen Leuten einen Abend lang Fussball und ein Natascha Kampusch Zückerchen-Interview zeigen kann, diese dann völlig kritiklos die ganze Kacke schlucken und eine Lobeshymne auf das SF DRS anstimmen.

und ich finde bedenklich, dass man IMMER etwas kritisieren muss. kann man nicht auch einfach mal zufrieden sein? sf drs ist ein schweizweiter sender, welcher versucht die wünsche von allen interessensgruppen unter einen hut zu bringen. es allen recht zu machen ist also schlicht unmöglich.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Baresi

Beitragvon Baresi » 07.09.06 @ 15:19

riot666 hat geschrieben:und ich finde bedenklich, dass man IMMER etwas kritisieren muss.

Ich kritisiere nicht IMMER das SF DRS. Die ausführliche Fussballübertragung gestern war mehrheitlich gelungen. Ich denke nur, dass einige neue Gesichter in der Abteilung Sport diesen Fussballabenden etwas frischen Wind einhauchen würden. Zudem frage ich mich, welche Interessensgruppen befriedigt werden, wenn man ihnen Hüppi, Thurnheer, Wyler, Sokol, Späni und Billeter vorsetzt?

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 07.09.06 @ 15:58

Baresi hat geschrieben:Ich kritisiere nicht IMMER das SF DRS. Die ausführliche Fussballübertragung gestern war mehrheitlich gelungen. Ich denke nur, dass einige neue Gesichter in der Abteilung Sport diesen Fussballabenden etwas frischen Wind einhauchen würden. Zudem frage ich mich, welche Interessensgruppen befriedigt werden, wenn man ihnen Hüppi, Thurnheer, Wyler, Sokol, Späni und Billeter vorsetzt?

da sind wir uns sogar einig! vor allem die frau späni nervt mich, weil die kaum einen geraden satz zu stande bringt...wahrscheinlich werden so nicht wirklich viele befriedigt oder vielleicht haben diese typen arbeitsverträge auf lebzeiten. who knows?
ich habe dich also etwas falsch verstanden und möchte mich dafür entschuldigen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Mido

Beitragvon Mido » 07.09.06 @ 16:03

Baresi hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:und ich finde bedenklich, dass man IMMER etwas kritisieren muss.

Ich kritisiere nicht IMMER das SF DRS. Die ausführliche Fussballübertragung gestern war mehrheitlich gelungen. Ich denke nur, dass einige neue Gesichter in der Abteilung Sport diesen Fussballabenden etwas frischen Wind einhauchen würden. Zudem frage ich mich, welche Interessensgruppen befriedigt werden, wenn man ihnen Hüppi, Thurnheer, Wyler, Sokol, Späni und Billeter vorsetzt?

Genau meine Meinung. Danke.

Zurück zu „Fussball allgemein“