Baresi hat geschrieben:Zudem frage ich mich, welche Interessensgruppen befriedigt werden, wenn man ihnen Hüppi, Thurnheer, Wyler, Sokol, Späni und Billeter vorsetzt?
Nichts gegen Wyler, im Fall!
Stu hat geschrieben:Baresi hat geschrieben:Zudem frage ich mich, welche Interessensgruppen befriedigt werden, wenn man ihnen Hüppi, Thurnheer, Wyler, Sokol, Späni und Billeter vorsetzt?
Baresi hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Baresi hat geschrieben:Zudem frage ich mich, welche Interessensgruppen befriedigt werden, wenn man ihnen Hüppi, Thurnheer, Wyler, Sokol, Späni und Billeter vorsetzt?
Hehe. Eigentlich finde ich ja Billeter und vorallem Hüppi viel schlimmer. Dani Wyler muss man ja auch nicht ansehen. Das hilft gewaltig.
Übrigens hab ich in meiner Aufzählung den Sascha Rufer vergessen. Seit er mit der Mascha Santschi zusammen ist stufe ich den in die Kategorie Bruno Kernen für Arme ein (ach was - eigentlich war er das schon immer).
Alle sollen sie gehen. Salzgeber kann von mir aus bleiben.
elsener hat geschrieben:ich finde alle nicht schlecht.
ok, manchmal wirken sie etwas unbeholfen; sind eben keine tv-stars, doch dafür sind sie alle sehr kompetent in der sache!!
meine hitparade:
1. Monika Fasnacht (sehr kompetent und äusserst sexy)
2. Maria Salzgeber (einer der besten; auch dank seiner akzentfreien aussprache)
3. Beni Turnheer (eine legende; auch im hohen alter immer auf der höhe und hat immer einen subtilen witz parat)
4. Matthias Hüppi (der designierte beni-nachfolger. eine echte charm-kanone)
5. Dany Wiler (ein jahrhundert talent)
6. Sascha Rufer (unsere antwort auf werner hansch)
7. Sokol (seine tiefgründigen hintergrundreportagen sind Weltklasse)
Baresi hat geschrieben:tato hat geschrieben:Jedesmal wenn dieser Scheissthread wieder an die Oberfläche gebracht wird, frage ich mich folgendes: Was sind diese ewigen Kritiker ächt für Leute? Könnten die das bei gleichem "Training" besser?
Wenn ich dieses Post hier lese, dann frage ich mich, was Du uns wohl sagen möchtest? Dass Beni und Co. einfach nicht die richtige Ausbildung gekriegt haben oder dass wir - die ewigen Kritiker - zu nichts gebrauchen sind?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Z und 142 Gäste