SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 07.09.06 @ 16:14

Baresi hat geschrieben:Zudem frage ich mich, welche Interessensgruppen befriedigt werden, wenn man ihnen Hüppi, Thurnheer, Wyler, Sokol, Späni und Billeter vorsetzt?

Nichts gegen Wyler, im Fall!

Baresi

Beitragvon Baresi » 07.09.06 @ 16:27

Stu hat geschrieben:
Baresi hat geschrieben:Zudem frage ich mich, welche Interessensgruppen befriedigt werden, wenn man ihnen Hüppi, Thurnheer, Wyler, Sokol, Späni und Billeter vorsetzt?

Hehe. Eigentlich finde ich ja Billeter und vorallem Hüppi viel schlimmer. Dani Wyler muss man ja auch nicht ansehen. Das hilft gewaltig.

Übrigens hab ich in meiner Aufzählung den Sascha Rufer vergessen. Seit er mit der Mascha Santschi zusammen ist stufe ich den in die Kategorie Bruno Kernen für Arme ein (ach was - eigentlich war er das schon immer).

Alle sollen sie gehen. Salzgeber kann von mir aus bleiben.

Sir smoke-a-lot

Beitragvon Sir smoke-a-lot » 07.09.06 @ 16:46

Baresi hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:

Hehe. Eigentlich finde ich ja Billeter und vorallem Hüppi viel schlimmer. Dani Wyler muss man ja auch nicht ansehen. Das hilft gewaltig.

Übrigens hab ich in meiner Aufzählung den Sascha Rufer vergessen. Seit er mit der Mascha Santschi zusammen ist stufe ich den in die Kategorie Bruno Kernen für Arme ein (ach was - eigentlich war er das schon immer).

Alle sollen sie gehen. Salzgeber kann von mir aus bleiben.

nein, alles nur nicht die maria, kann von mir aus mit beni zum gröbli go hanf anpflanzen
just look them straight in the eye and say.. POGUE MAHONE!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 07.09.06 @ 16:54

ich finde alle nicht schlecht.
ok, manchmal wirken sie etwas unbeholfen; sind eben keine tv-stars, doch dafür sind sie alle sehr kompetent in der sache!!

meine hitparade:

1. Monika Fasnacht (sehr kompetent und äusserst sexy)
2. Maria Salzgeber (einer der besten; auch dank seiner akzentfreien aussprache)
3. Beni Turnheer (eine legende; auch im hohen alter immer auf der höhe und hat immer einen subtilen witz parat)
4. Matthias Hüppi (der designierte beni-nachfolger. eine echte charm-kanone)
5. Dany Wiler (ein jahrhundert talent)
6. Sascha Rufer (unsere antwort auf werner hansch)
7. Sokol (seine tiefgründigen hintergrundreportagen sind Weltklasse)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.09.06 @ 16:57

elsener hat geschrieben:ich finde alle nicht schlecht.
ok, manchmal wirken sie etwas unbeholfen; sind eben keine tv-stars, doch dafür sind sie alle sehr kompetent in der sache!!

meine hitparade:

1. Monika Fasnacht (sehr kompetent und äusserst sexy)
2. Maria Salzgeber (einer der besten; auch dank seiner akzentfreien aussprache)
3. Beni Turnheer (eine legende; auch im hohen alter immer auf der höhe und hat immer einen subtilen witz parat)
4. Matthias Hüppi (der designierte beni-nachfolger. eine echte charm-kanone)
5. Dany Wiler (ein jahrhundert talent)
6. Sascha Rufer (unsere antwort auf werner hansch)
7. Sokol (seine tiefgründigen hintergrundreportagen sind Weltklasse)

wie GEIL! :)
BORGHETTI

TO BE

Beitragvon TO BE » 07.09.06 @ 17:26

Salzgeber ist schon oke, er hat mehr ahnung als man denkt. Zudem liebt er Fussball über alles, würde es nach ihm gehen, gäbe es schon lange eine Fussball Sendung...
Ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass mir die Bucheli nicht schlecht gefällt. Also weniger vom aussehen her ( ;) ), vielmehr ist es die erste Frau beim Schweizer Fernsehen, bei der ich das Gefühl habe, dass sie auch eine Ahnung von Sport hat...

TO BE

tato

Beitragvon tato » 07.09.06 @ 18:52

Baresi hat geschrieben:
tato hat geschrieben:Jedesmal wenn dieser Scheissthread wieder an die Oberfläche gebracht wird, frage ich mich folgendes: Was sind diese ewigen Kritiker ächt für Leute? Könnten die das bei gleichem "Training" besser?

Wenn ich dieses Post hier lese, dann frage ich mich, was Du uns wohl sagen möchtest? Dass Beni und Co. einfach nicht die richtige Ausbildung gekriegt haben oder dass wir - die ewigen Kritiker - zu nichts gebrauchen sind?

Verzeih mir bitte, ich wollte weder dich noch all die anderen SF-DRS-Kritiker als "zu nichts zu Gebrauchende" klassieren. Ganz und gar nicht!

Ich mag mich einfach nicht zu fest ab den Fehlern dieser "Fernsehstars" aufregen sondern freue mich manchmal sogar darob, dass Beni, Dani, Regula und wie sie alle heissen ganz einfach Leute sind "so wie du und ich". Punkt

...und Peace ;)
Sektion rosarote Brille

Zurück zu „Fussball allgemein“