dass Beni, Dani, Regula und wie sie alle heissen ganz einfach Leute sind "so wie du und ich
das nimmsch zrugg !!
tato hat geschrieben:Baresi hat geschrieben:tato hat geschrieben:Jedesmal wenn dieser Scheissthread wieder an die Oberfläche gebracht wird, frage ich mich folgendes: Was sind diese ewigen Kritiker ächt für Leute? Könnten die das bei gleichem "Training" besser?
Wenn ich dieses Post hier lese, dann frage ich mich, was Du uns wohl sagen möchtest? Dass Beni und Co. einfach nicht die richtige Ausbildung gekriegt haben oder dass wir - die ewigen Kritiker - zu nichts gebrauchen sind?
Verzeih mir bitte, ich wollte weder dich noch all die anderen SF-DRS-Kritiker als "zu nichts zu Gebrauchende" klassieren. Ganz und gar nicht!
Ich mag mich einfach nicht zu fest ab den Fehlern dieser "Fernsehstars" aufregen sondern freue mich manchmal sogar darob, dass Beni, Dani, Regula und wie sie alle heissen ganz einfach Leute sind "so wie du und ich". Punkt
...und Peace ;)
Alhassane_Blerim hat geschrieben:Für einen Zürcher Nationalsender muss mehr in Sachen Fussball daherkommen.
Die Penner vom SF brachten es vor 2 Jahren sogar fertig, den CL-Quali Match Inter gegen Basel abzubrechen und statt dessen Springreiten (irgend ein Schweizer Gaul, welcher rumstürchelte) zu senden.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Funkateer und 121 Gäste