SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.09.06 @ 11:28

Mandingo hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:gestern wars wieder einmal lustig mit unserem staatssender...

bei der spielanalyse des u21-spieles schweiz-england wurden im hintergrund die flagge der schweiz und - man ahnt es... - der union jack eingeblendet.....

ja, war wirklich herrlich... allgemeinbildung ade...

ja das war wirklich lustig
nicht besser war der kommentar beim a-nati spiel:

wusste gar nicht das man den costaricanern neuerding "costarikler" sagt :-)
BORGHETTI

Mido

Beitragvon Mido » 07.09.06 @ 11:36

devante hat geschrieben:wusste gar nicht das man den costaricanern neuerding "costarikler" sagt :-)

sagte er nicht sowas wie costarikesen?

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 07.09.06 @ 11:48

devante hat geschrieben:wusste gar nicht das man den costaricanern neuerding "costarikler" sagt :-)

nee, der devante hat glaub ich recht. brüller =)

Baresi

Beitragvon Baresi » 07.09.06 @ 11:51

costarizensische leute hat er gesagt - soweit ich mich erinnern mag. das wort costarizensisch ist mit sicherheit gefallen.

Mido

Beitragvon Mido » 07.09.06 @ 12:22

Baresi hat geschrieben:

costarizensische leute hat er gesagt - soweit ich mich erinnern mag. das wort costarizensisch ist mit sicherheit gefallen.

stimmt stimmt!
hammermässig peinlich.

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 07.09.06 @ 12:32

was seit ihr doch für elende Nörgeler!

der SF DRS hat gestern folgendes geschafft:

a) erste Halbzeit des U21 Spieles, 2 te Halbzeit mit Liveschaltungen

b) ganzes Freundschaftsspiel Schweiz-Costa Rica

c) als Bonus gabs noch die 2te Hälfte des Frankreich-Italien Spieles aus Paris LIVE!

d) als Zückerchen für die Nimmermüden gabs um Mitternacht noch das Natascha Kampusch Interview in voller Länge!

Gestern Abend hat SF DRS alle anderen oeffentlichen Fernsehanstalten wie die Ard,Zdf,Orf MEILENWEIT hinter sich gelassen, ja sogar blamiert!

Ein Perfekter TV Abend, dank SF DRS!

kann man euch eigentlich nix recht machen?
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

Baresi

Beitragvon Baresi » 07.09.06 @ 12:46

Baresi hat geschrieben:

stimmt stimmt!
hammermässig peinlich.

beni wird langsam senil und selbstgefällig. er hält sich für so unantastbar, dass er sich jeglich fehler verzeiht. huggel gewinnt zweikämpfe von der ersatzbank aus (venezuela-spiel), müller wird plötzlich zu captain vogel und spycher zu gygax (um nur ein paar wenige verwechslungen aufzuführen). von zeit zu zeit wird dann der zuhörer mit einer kleinen wortschöpfung aus benis privatem duden kompensiert. und dani wyler ist keinen scheiss besser. wenn sie dann jeweils ins studio zurückgeben, muss man dort zu allem übel auch noch mathias hüppi mit seinen suggerierenden fragen und hobby-psychologin aline sutter ertragen. echt bedenklich sowas.

Zurück zu „Fussball allgemein“