rechtsradikale unterwandern die kurve!!!!

Diskussionen zum FCZ
oinkoink

Beitragvon oinkoink » 01.09.06 @ 11:54

ferd mir ist das auch aufgefallen.. auch wenn das oi skins sein sollten?! sehen die krass nach faschos aus... mich nervt das auch, scheiss penner haben nichts im stadion zu suchen.

umzug in den hardturm hat wirklich viel verändert, leider.. heimspiele sind nicht mehr das, was sie einmal waren, vorallem das derby war schlimm. so viele idioten, viel zu viele. überlege mir ab und zu in den ewigen süden abzuwandern. =)

gruss & köpfe hoch

alyeska

Beitragvon alyeska » 01.09.06 @ 12:08

Die werden verschwinden sobald die Hockeysaison wieder anfängt.

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 01.09.06 @ 12:17

alyeska hat geschrieben:Die werden verschwinden sobald die Hockeysaison wieder anfängt.

wie kommst du jetzt darauf?

*f.c.z.7*

Beitragvon *f.c.z.7* » 01.09.06 @ 12:21

dünd euch gschiider emal erkundige was es mit de oi skins uf sich het!!
die sind überhaupt nöd rechts!!
und zudem hend d nazis de style vo de skins aifach kopiert...
und eine vo dene oi skins het sich ja sogar no OI! uf dglatze tatowiere lah...aso ich wür chli druf achte wasd use lasch..was für en scheiss dassd uselasch besser xeit..ferd...!!voll de bullshitttt!
gahn di mal go informiere über d oi's..

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 01.09.06 @ 12:34

Die Stadtpolizei Zürich sucht noch einen "Skin"-Experten! Meldet euch doch da mal. Als Referenz könnt ihr eure Skin- Experten Forumseinträge angeben. Viel Glück!
"... und ein klitze Pistazie."

Pedro

Beitragvon Pedro » 01.09.06 @ 12:36

Sehr schön, dass sich gerade ein Oi!nkOi!nk über Skinheads aufregt. Eine Frage an all die genervten: Was haben euch die Fussball-Prolls gemacht? Wurdet ihr jemals tätlich angegangen? Oder woher diese Intoleranz? Vielleicht ist es euch nicht aufgefallen, aber der Nationalsozialismus ernährt sich genau von solcher Intoleranz. Also die Devise muss heissen: INFORMIEREN STATT FREDIEREN . Ich hoffe ganz stark, dass sich die Szene nicht auflöst, sobald die Hockeysaison anfängt. Zudem ist das in Anbetracht des Namens FUSSBALL-Prolls eher unwahrscheinlich.
Nur eins noch: Verdammti Scheisse, jetzt lerned emol differenziere!!! Idiote!

Pedro

Skinhead-Experte

Beitragvon Pedro » 01.09.06 @ 12:41

Was? Suecht t Stadt tatsächlich Skinhead-Experte? Eh nöd? Huere geil! Chunnt me fill Stutz über? Weisch ich weiss ebä rächt fill und möcht us dem Wüsse ändlich mol Kapital schloh. Skinheadexperte wär glaub gnau s richtig. Wo mume sich mälde? Ich chönt au no als Hooligan-, Graffitti-, Huusbsetzer-, Randalierer- und Subkulturexperte ushälfe. Danke für de Hiiwiis, danke dass gschribe häsch, du häsch mer im Fall mega gholfe.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“