rechtsradikale unterwandern die kurve!!!!

Diskussionen zum FCZ
Nomah

Beitragvon Nomah » 01.09.06 @ 13:16

oinkoink hat geschrieben:ferd mir ist das auch aufgefallen.. auch wenn das oi skins sein sollten?! sehen die krass nach faschos aus... mich nervt das auch, scheiss penner haben nichts im stadion zu suchen.

umzug in den hardturm hat wirklich viel verändert, leider.. heimspiele sind nicht mehr das, was sie einmal waren, vorallem das derby war schlimm. so viele idioten, viel zu viele. überlege mir ab und zu in den ewigen süden abzuwandern. =)

gruss & köpfe hoch

ignoranten wie dich wollen wir nicht im Süden! Nein, die Oi`s sind schon lange in der Kurve. Durch den Umzug in den Hardturm stehen jatzt halt auch viele Leute bei einander die sich zuvor kaum begegnet sind
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Mr Mike
ADMIN
Re: ..tja ja...

Beitragvon Mr Mike » 01.09.06 @ 13:19

-1896- hat geschrieben:viel wind um garnix und noch weniger ahnung...

meine meinung... völlig unnötig dieser fred...

WORD

ignoranten wie dich wollen wir nicht im Süden! Nein, die Oi`s sind schon lange in der Kurve. Durch den Umzug in den Hardturm stehen jatzt halt auch viele Leute bei einander die sich zuvor kaum begegnet sind

WORD

und bitte liebe admins.. schliesst diesen fred...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

El_Commandante_Che
Beitragvon El_Commandante_Che » 01.09.06 @ 14:01

Was läuft den hier?

Werden wir jetzt Grössenwahnsinnig und haben eine Richtlinie wer FCZ-Fan sein darf?

Am besten machen wir es so, dass wir alle nach Herkunft aufteilen.

Die ******-Linken nach hinten links
Die ******-Rechten nach hinten rechts
Die ******-Dunkelhäutigen in die Mitte links
Die ******-Araber in die Mitte rechts
Die ******-Balkaner vorne links
und zuletzt die ******-Kinder vorne rechts

Ihr habt ja Probleme, nur weil jemand ein gewisses Gedankengut vertritt hier so einen scheiss zu posten.

Und wenn man schon die Leute danach einteilt wo sie politisch stehen, dann würde ich sagen, dürfen die Linken nichts sagen. Denn nicht nur Hitler war ein Massenmörder! Lenin, Stalin und Guevara waren Sozialisten bzw. Kommunisten und haben auch tausende von Menschen gefoltert und getötet!

Solange es keine Gewalt in der Kurve gibt (was übrigens nicht zwingend von den Glatzköpfen, welcher Gesinnung auch immer), würde ich einfach auf die Schnauze sitzen und mal mit einem solchen eine Diskussion starten. Könnte den Horizont erweitern und etwas an eurer Bünzli-Einstellung ändern!

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 01.09.06 @ 16:07

El_Commandante_Che hat geschrieben:und Guevara

-1896-
...fred...

Beitragvon -1896- » 01.09.06 @ 16:10

wir demonstrieren, weil wir wissen, dieser fred ist beschi**en... ;)
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

-1896-
Beitragvon -1896- » 01.09.06 @ 16:11

El_Commandante_Che hat geschrieben:Was läuft den hier?

Werden wir jetzt Grössenwahnsinnig und haben eine Richtlinie wer FCZ-Fan sein darf?

Am besten machen wir es so, dass wir alle nach Herkunft aufteilen.

Die ******-Linken nach hinten links
Die ******-Rechten nach hinten rechts
Die ******-Dunkelhäutigen in die Mitte links
Die ******-Araber in die Mitte rechts
Die ******-Balkaner vorne links
und zuletzt die ******-Kinder vorne rechts

Ihr habt ja Probleme, nur weil jemand ein gewisses Gedankengut vertritt hier so einen scheiss zu posten.

Und wenn man schon die Leute danach einteilt wo sie politisch stehen, dann würde ich sagen, dürfen die Linken nichts sagen. Denn nicht nur Hitler war ein Massenmörder! Lenin, Stalin und Guevara waren Sozialisten bzw. Kommunisten und haben auch tausende von Menschen gefoltert und getötet!

Solange es keine Gewalt in der Kurve gibt (was übrigens nicht zwingend von den Glatzköpfen, welcher Gesinnung auch immer), würde ich einfach auf die Schnauze sitzen und mal mit einem solchen eine Diskussion starten. Könnte den Horizont erweitern und etwas an eurer Bünzli-Einstellung ändern!

hierzu ein feeeettes WORD!!!
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

modefan0815

Beitragvon modefan0815 » 01.09.06 @ 16:21

Also ich würd die Kinder lieber zwischen die Rechten und die Araber stellen. So als Puffer quasi.

Aber hey... Wo Stellst du jetzt eigentlich die Unpolitischen hin?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“