oinkoink hat geschrieben:ferd mir ist das auch aufgefallen.. auch wenn das oi skins sein sollten?! sehen die krass nach faschos aus... mich nervt das auch, scheiss penner haben nichts im stadion zu suchen.
umzug in den hardturm hat wirklich viel verändert, leider.. heimspiele sind nicht mehr das, was sie einmal waren, vorallem das derby war schlimm. so viele idioten, viel zu viele. überlege mir ab und zu in den ewigen süden abzuwandern. =)
gruss & köpfe hoch
„Oi!“-Skins
„Oi!“-Skins definieren sich, wie andere Untergruppen der Skinheadszene auch, über Alkoholkonsum, „Oi!“-Konzerte und Fußball („Parole Spaß“). Ihr proletarisches Selbstbild beinhaltet keine klassenkämpferischen Gedanken. Im Gegenteil sind „Oi!“-Skins oft explizit antipolitisch. Von den meisten traditionellen Skins werden sie nicht als "echte" Skinheads angesehen, da sie Oi!-Punk (anstelle von Reggae, Ska, Rocksteady usw.) bevorzugen und oft ein martialisches Erscheinungsbild besitzen, wie z.B. Vollglatze, 14-Loch-Boots; anstelle des "smarten" Auftretens der traditionellen Skins (Brogues, Sta Prest). Geschichtlich betrachtet sind Oi!-Skins nichts anderes als Punks mit Glatze bzw kurzen Haaren (Deswegen früher auch "Skin-Punks" genannt).
mrmike91 hat geschrieben:oinkoink hat geschrieben:ferd mir ist das auch aufgefallen.. auch wenn das oi skins sein sollten?! sehen die krass nach faschos aus... mich nervt das auch, scheiss penner haben nichts im stadion zu suchen.
umzug in den hardturm hat wirklich viel verändert, leider.. heimspiele sind nicht mehr das, was sie einmal waren, vorallem das derby war schlimm. so viele idioten, viel zu viele. überlege mir ab und zu in den ewigen süden abzuwandern. =)
gruss & köpfe hoch
scheiss penner???
viele idioten?? bist wohl einer davon...
also die skins waren ja in der alten südkurve auch schon da... und damals kamen keine solch kuriose "grosses kino freds".. schon lustig, dass euch das da ja nicht aufgefallen ist.und die als scheiss penner zu beschimpfen sagt schon wohl alles über deinen charakter. hauptsache eine grosse rede schwingen.. die kurve ist eine multikulti truppe und sollte das auch so bleiben..
PS:„Oi!“-Skins
„Oi!“-Skins definieren sich, wie andere Untergruppen der Skinheadszene auch, über Alkoholkonsum, „Oi!“-Konzerte und Fußball („Parole Spaß“). Ihr proletarisches Selbstbild beinhaltet keine klassenkämpferischen Gedanken. Im Gegenteil sind „Oi!“-Skins oft explizit antipolitisch. Von den meisten traditionellen Skins werden sie nicht als "echte" Skinheads angesehen, da sie Oi!-Punk (anstelle von Reggae, Ska, Rocksteady usw.) bevorzugen und oft ein martialisches Erscheinungsbild besitzen, wie z.B. Vollglatze, 14-Loch-Boots; anstelle des "smarten" Auftretens der traditionellen Skins (Brogues, Sta Prest). Geschichtlich betrachtet sind Oi!-Skins nichts anderes als Punks mit Glatze bzw kurzen Haaren (Deswegen früher auch "Skin-Punks" genannt).
http://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead
als alternative zum schon genannten link
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: D27, flöru_burki, Hugo_Bengondo, Kollegah, komalino, Köbis Neffe, rsab, spitzkicker, Walter White, yellow und 299 Gäste