rechtsradikale unterwandern die kurve!!!!

Diskussionen zum FCZ
Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 01.09.06 @ 12:46

voll amüsanter Thread!!!

dennYO

Beitragvon dennYO » 01.09.06 @ 12:46

logo wünscht sich nicht jeder mit ner glatze das dritte reich zurück (gibts wirklich noch leute die das denken?!), aber viele skinheads wollen mit ihrem verhalten meiner meinung nach einfach nur provozieren & bieten so immer wieder neue angriffsfläche (vor allem für eben diese "keine haare = nazi"-spezien)

anyway. so lange kein braunes gedankengut im spiel ist, soll mir vieles recht sein
?!?

dennYO

Beitragvon dennYO » 01.09.06 @ 12:51

Totti v. Zürich hat geschrieben:voll amüsanter Thread!!!

hab ich ja gesagt: GROSSES KINO!

apropos kino:
skinhead attitude
white terror

(für jene, die nicht lesen wollen oder können)
?!?

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 01.09.06 @ 12:54

oinkoink hat geschrieben:ferd mir ist das auch aufgefallen.. auch wenn das oi skins sein sollten?! sehen die krass nach faschos aus... mich nervt das auch, scheiss penner haben nichts im stadion zu suchen.

umzug in den hardturm hat wirklich viel verändert, leider.. heimspiele sind nicht mehr das, was sie einmal waren, vorallem das derby war schlimm. so viele idioten, viel zu viele. überlege mir ab und zu in den ewigen süden abzuwandern. =)

gruss & köpfe hoch

scheiss penner???

viele idioten?? bist wohl einer davon...

also die skins waren ja in der alten südkurve auch schon da... und damals kamen keine solch kuriose "grosses kino freds".. schon lustig, dass euch das da ja nicht aufgefallen ist.und die als scheiss penner zu beschimpfen sagt schon wohl alles über deinen charakter. hauptsache eine grosse rede schwingen.. die kurve ist eine multikulti truppe und sollte das auch so bleiben..

PS:
„Oi!“-Skins
„Oi!“-Skins definieren sich, wie andere Untergruppen der Skinheadszene auch, über Alkoholkonsum, „Oi!“-Konzerte und Fußball („Parole Spaß“). Ihr proletarisches Selbstbild beinhaltet keine klassenkämpferischen Gedanken. Im Gegenteil sind „Oi!“-Skins oft explizit antipolitisch. Von den meisten traditionellen Skins werden sie nicht als "echte" Skinheads angesehen, da sie Oi!-Punk (anstelle von Reggae, Ska, Rocksteady usw.) bevorzugen und oft ein martialisches Erscheinungsbild besitzen, wie z.B. Vollglatze, 14-Loch-Boots; anstelle des "smarten" Auftretens der traditionellen Skins (Brogues, Sta Prest). Geschichtlich betrachtet sind Oi!-Skins nichts anderes als Punks mit Glatze bzw kurzen Haaren (Deswegen früher auch "Skin-Punks" genannt).

http://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead

als alternative zum schon genannten link
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

-1896-
Beitragvon -1896- » 01.09.06 @ 13:05

mrmike91 hat geschrieben:
oinkoink hat geschrieben:ferd mir ist das auch aufgefallen.. auch wenn das oi skins sein sollten?! sehen die krass nach faschos aus... mich nervt das auch, scheiss penner haben nichts im stadion zu suchen.

umzug in den hardturm hat wirklich viel verändert, leider.. heimspiele sind nicht mehr das, was sie einmal waren, vorallem das derby war schlimm. so viele idioten, viel zu viele. überlege mir ab und zu in den ewigen süden abzuwandern. =)

gruss & köpfe hoch

scheiss penner???

viele idioten?? bist wohl einer davon...

also die skins waren ja in der alten südkurve auch schon da... und damals kamen keine solch kuriose "grosses kino freds".. schon lustig, dass euch das da ja nicht aufgefallen ist.und die als scheiss penner zu beschimpfen sagt schon wohl alles über deinen charakter. hauptsache eine grosse rede schwingen.. die kurve ist eine multikulti truppe und sollte das auch so bleiben..

PS:
„Oi!“-Skins
„Oi!“-Skins definieren sich, wie andere Untergruppen der Skinheadszene auch, über Alkoholkonsum, „Oi!“-Konzerte und Fußball („Parole Spaß“). Ihr proletarisches Selbstbild beinhaltet keine klassenkämpferischen Gedanken. Im Gegenteil sind „Oi!“-Skins oft explizit antipolitisch. Von den meisten traditionellen Skins werden sie nicht als "echte" Skinheads angesehen, da sie Oi!-Punk (anstelle von Reggae, Ska, Rocksteady usw.) bevorzugen und oft ein martialisches Erscheinungsbild besitzen, wie z.B. Vollglatze, 14-Loch-Boots; anstelle des "smarten" Auftretens der traditionellen Skins (Brogues, Sta Prest). Geschichtlich betrachtet sind Oi!-Skins nichts anderes als Punks mit Glatze bzw kurzen Haaren (Deswegen früher auch "Skin-Punks" genannt).

http://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead

als alternative zum schon genannten link

WORD
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 01.09.06 @ 13:13

ferd mir ist das auch aufgefallen.. auch wenn das oi skins sein sollten?! sehen die krass nach faschos aus... mich nervt das auch, scheiss penner haben nichts im stadion zu suchen.

gruss & köpfe hoch

-1896-
..tja ja...

Beitragvon -1896- » 01.09.06 @ 13:16

viel wind um garnix und noch weniger ahnung...

meine meinung... völlig unnötig dieser fred...
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“