rechtsradikale unterwandern die kurve!!!!

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 01.09.06 @ 9:29

lapen hat geschrieben:die einzige die mir persönlich aufgefallen ist war eine ca. 20-jährige glatze am derby in der eo sektor V. sie hat bei jedem schalchtruf/-gasang bei dem die arme gestreckt werden den rechten arm geradeaus, jedoch die finger gespreizt gehalten. da wie z.b. beim "fcz fcz..." viele mit dem arm anfeuernd nach vorne peitschen fällt dies wohl nicht so sehr auf. vielleicht bin ich zu überempfindlich, trotzdem widert mich ein solches erscheinungsbild an.

Dann sag es der entsprechenden Person beim nächsten mal oder glaubst du der liest mit und sagt uiuiui der lapen hat ein posting gemacht jetzt mache ich das nicht mehr.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

HÄGARZH

Beitragvon HÄGARZH » 01.09.06 @ 9:48

Also ich lach mich tod!!

Diese Jungs sind kein braunes gesocks!! Ist euch schon mal aufgefallen das es auch Punks unter diesen ach so bösen Skinheads gibt??
Ferd könnte ein Journalist vom Plick sein!! Ich geb dir einen Rat: informiere dich doch mal bei den Jungs (kenne einige ziemlich gut) und frage sie mal was sie von Nazi-Skinheads halten, du wirst sicher eine passende Antwort dazu erhalten!!
FCZ!! Droge wo diä kurve brucht!!!!!

lapen

Beitragvon lapen » 01.09.06 @ 9:52

nö, werde ich nicht, ich gehe potenziellen problemen generell aus dem weg, du kannst mich ja jetzt als feigling bezeichnen. ich wollte mit diesem posting auch nicht die betreffende glatze ansprechen, denn ich gehe nicht davon aus, dass sie mit ihrem offensichtlich niedrigen iq lesen kann. ich wollte damit nur ausdrücken, dass der viel kritisierte fred-eröffner zwar klar übertreibt, es joch trotzdem ab und zu schon vorkommt dass eine solche person sich in unsere kurve verirrt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 01.09.06 @ 11:16

lapen hat geschrieben:nö, werde ich nicht, ich gehe potenziellen problemen generell aus dem weg, du kannst mich ja jetzt als feigling bezeichnen. ich wollte mit diesem posting auch nicht die betreffende glatze ansprechen, denn ich gehe nicht davon aus, dass sie mit ihrem offensichtlich niedrigen iq lesen kann. ich wollte damit nur ausdrücken, dass der viel kritisierte fred-eröffner zwar klar übertreibt, es joch trotzdem ab und zu schon vorkommt dass eine solche person sich in unsere kurve verirrt.

musst keine angst haben, die werden dich nicht gleich umknallen.....
ziemlich im anfang dieses threads hat es einen guten link, lies dich mal durch die seite und dann weisst du mehr
BORGHETTI

-1896-
Beitragvon -1896- » 01.09.06 @ 11:20

devante hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:nö, werde ich nicht, ich gehe potenziellen problemen generell aus dem weg, du kannst mich ja jetzt als feigling bezeichnen. ich wollte mit diesem posting auch nicht die betreffende glatze ansprechen, denn ich gehe nicht davon aus, dass sie mit ihrem offensichtlich niedrigen iq lesen kann. ich wollte damit nur ausdrücken, dass der viel kritisierte fred-eröffner zwar klar übertreibt, es joch trotzdem ab und zu schon vorkommt dass eine solche person sich in unsere kurve verirrt.

musst keine angst haben, die werden dich nicht gleich umknallen.....
ziemlich im anfang dieses threads hat es einen guten link, lies dich mal durch die seite und dann weisst du mehr

den link würde ich dir auch empfehlen... ich finds wirklich gut dass es diese seite gibt... damit nicht jeder bei ner glatze gleich paranoia schiebt und denkt die wollen ihr 3tes reich in unserer kurve gründen...
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

Pedro

Beitragvon Pedro » 01.09.06 @ 11:36

Faschos hab ich noch nie gesehen in der Kurve. Vielleicht mal ein orientierungsloser überpatriotischer Teenie, aber Faschos - Nein. Was mir hingegen gefällt ist die Entwicklung der Oi-Szene in unserer Kurve. Die Fussball-Prolls sind herrlich! Und es werden immer mehr. Was ist falsch daran, wenn sich endlich wieder einmal eine anständige Skinheadszene bildet, die wieder in Richtung ihrer Wurzeln geht (zu welchen auch der Fussball zählt). Es ist doch zum kotzen, wenn der Grossteil der Leute dank den Medien und ein paar weichen Boneheads, Skinhead mit rechtsextremer Gewalt assozieren. Mir machen die konsumorientierten Vollidioten in der Kurve viel mehr Sorgen, diese rückgratlosen Trottel. Ganz nach dem Motto: Lieber Oi! als Toy, sind mir die Prolls tausendmal lieber als diese Kids, die den Rest ihrer 1-Augustfrauenfürze aufs Feld werfen. Wollen wir eine gleichgeschaltete Einheitsmasse als Kurve, die sich in der Pause ab den RedBull-Cheerleaders die Hose vollsabbert?

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 01.09.06 @ 11:49

Mich stören diese OI's überhaupt nicht. Und sie unterhalten teilweise auch die Kurve (remember St.Gallen).;-)
VS 04
Hassli's Klon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“