so, bin jetzt auch wieder zuhause vom letzi... ach wieviel tausend momente hab ich in dem stadion verbracht... viele spiele, viele konzerte und viele lcz meetings, aber so viel gänsehaut wie heute, das gab es noch nie...
zwei weinende augen schauen zurück, auf eine wunderbare zeit, gemeinsamkeiten mit menschen, die nicht mehr da sind. gemeinsame momente mit spielern, die das weite gesucht haben, jedoch irgendwie geschichte im letzigrund geschrieben haben. gemeinsame momente mit einem verein, DEM verein der stadt.. dem einzig wahren.
ja, der letzi lebt ewig, wie der fcz auch... immer in irgendwelcher form, der letzi in zukunft in der alten form nur noch in gedanken... aber bald wird ein neues, wunderbares stadion da stehen... es ist nicht mehr das selbe... das weiss ich auch, und ich habe weiss gott genug tränen in diesem wunderschönen, geliebten stadion fliessen lassen... aber wie sagte man einst so schön
ja, so ist das leider...
wir denken an viele vergangene momente, trauern, und denken aber auch an das, was uns der letzigrund jahrelang geboten und gegeben hat... eine heimat! !
ich hoffe, es wird im neuen ebenfalls ein ära... auch wenn es nicht mehr dasselbe ist.. es wird anders, was nicht automatisch heisst, dass es schlechter wird...
und denkt dran...
in unseren gedanken lebt der alte letzigrund weiter
/P1010471c.jpg)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...