Transfergerüchte

Diskussionen zum FCZ
sturpi

Beitragvon sturpi » 14.08.06 @ 13:36

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:(beim msv ist tara stammspieler...).

Verfolgt dich Tara immer noch in deinen Träumen?

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 14.08.06 @ 18:18

bakunin hat geschrieben:Bitter für euch, Julian ist im Moment das mit Sicherheit grösste Sturmtalent mit Schweizer Pass. Für sein Alter hat er eine unglaubliche Spielintelligenz, einen starken Schuss und ist auch enorm schnell und wendig. Der Junge wird seinen Weg im internationalen Fussball machen.

2 Sachen sprechen dagegen.
Erstens wird ihm dann wahrscheinlich in den wichtigen Spielen die Erfahrung fehlen, sowas hab ich schon zuuu oft gesehen.
Zweitens wird er dann, wenn er wirklich eine gute Saison spielt, sicherlich auf die neue Saison in die Bundesliga wechsel.
früher war alles schlechter.

truller

Beitragvon truller » 14.08.06 @ 19:02

redlineoffside hat geschrieben:Zweitens wird er dann, wenn er wirklich eine gute Saison spielt, sicherlich auf die neue Saison in die Bundesliga wechsel.

du forderst also spieler ohne perspektiven. wahnsinnslogik....

F R E D

Beitragvon F R E D » 14.08.06 @ 19:18

redlineoffside hat geschrieben:
bakunin hat geschrieben:Bitter für euch, Julian ist im Moment das mit Sicherheit grösste Sturmtalent mit Schweizer Pass. Für sein Alter hat er eine unglaubliche Spielintelligenz, einen starken Schuss und ist auch enorm schnell und wendig. Der Junge wird seinen Weg im internationalen Fussball machen.

Erstens wird ihm dann wahrscheinlich in den wichtigen Spielen die Erfahrung fehlen, sowas hab ich schon zuuu oft gesehen.
Zweitens wird er dann, wenn er wirklich eine gute Saison spielt, sicherlich auf die neue Saison in die Bundesliga wechsel.

ist doch gut!! money money money.....MOOOONNNEEYYYY!!!

fcz333

Beitragvon fcz333 » 14.08.06 @ 20:01

pexito hat geschrieben:
seven hat geschrieben:Ich hoffe der FCZ holt bald den jungen Esteban von Servette. Weiss man schon mehr, ob überhaupt einen Ersatz für Keita gesucht wird?

Ahh, schöne Ball. Habs auch gedacht. Regazzoni wär auch noch Klasse, aber dem Constantin kann man wohl keinen abkaufen.

an regazzoni hab ich auch schon gedacht.......der wärs........aber eben.....dieser constantin.........

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 14.08.06 @ 22:11

truller hat geschrieben:
redlineoffside hat geschrieben:Zweitens wird er dann, wenn er wirklich eine gute Saison spielt, sicherlich auf die neue Saison in die Bundesliga wechsel.

du forderst also spieler ohne perspektiven. wahnsinnslogik....

ich will nur eins, den fcz vorne sehen.

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 14.08.06 @ 22:13

Leoni hat geschrieben:
redlineoffside hat geschrieben:

ist doch gut!! money money money.....MOOOONNNEEYYYY!!!

wo du recht hast, hast du recht. geld kann man immer brauchen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“