Transfergerüchte

Diskussionen zum FCZ
Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 15.08.06 @ 11:21

LA hat geschrieben:Der August ist nicht mehr lange. Bin jedoch überzeugt, dass Bickel die passenden Verstärkungen verpflichtet wird.

Gilt ende August Transferschluss nur für internationale Transfers oder auch für nationale?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Nomah

Beitragvon Nomah » 15.08.06 @ 11:26

Jerkovic hat geschrieben:
LA hat geschrieben:Der August ist nicht mehr lange. Bin jedoch überzeugt, dass Bickel die passenden Verstärkungen verpflichtet wird.

Gilt ende August Transferschluss nur für internationale Transfers oder auch für nationale?

Soweit ich weiss national bis ende September.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 15.08.06 @ 11:26

Nomah hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:

Soweit ich weiss national bis ende September.

Jop, ist so.
VS 04
Hassli's Klon

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 15.08.06 @ 11:42

Vielleicht findet man ja in der Challenge League einen guten interessanten Erfahrenen Spieler.
Immerhin haben wir doch einige gute Spieler aus der CHL geholt sowohl als Stammspieler wie auch Ergänzungsspieler!

abc

Beitragvon abc » 15.08.06 @ 12:41

Die CL ist eine Ausbilderliga da findet man junge vielversprechende Spieler aber keine Spieler mit Erfahrung. Diese spielen nicht in der CL oder aber sie genügen nur CL-Ansprüchen.

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 15.08.06 @ 12:42

züri-latino hat geschrieben:Vielleicht findet man ja in der Challenge League einen guten interessanten Erfahrenen Spieler.
Immerhin haben wir doch einige gute Spieler aus der CHL geholt sowohl als Stammspieler wie auch Ergänzungsspieler!

Erinnern wir uns an einen jungen namens Rafael, welcher kaum war er bei uns den hoppers mit zwei toren den (vor)meister gezeigt hat... soviel ich weiss kam der auch aus der CHL... also irgendwo dort sollte sich doch nochmals einen solchen ungeschliffenen dimanten befinden...

Mido

Beitragvon Mido » 15.08.06 @ 12:43

In der Challenge League gibt es einige interessante Namen.

- Kader Mangane (23, SEN), Verteidiger – Neuchatel Xamax
- Alexandre Quennoz (27, SUI), Verteidiger – Neuchatel Xamax
- Matar Coly (21, SEN), Stürmer – Neuchatel Xamax
- Julian Esteban (19, SUI/ESP), Stürmer – Servette FC
- Stipe Matic (27, CRO), Verteidiger – FC Wil
- Yao Senaya Junior (22, TOG/FRA), Stürmer – YF Juventus
- Ikechukwu Kalu (22, NIG), Stürmer - FC Chiasso

Oder aus der 1. Liga:

- Adi Winter (20, SUI), Stürmer – Red Star Zürich

Alles Namen, bei denen ich mir vorstellen könnte, dass sie unser Kader ergänzen oder verbessern könnten - zumindest sind sie es Wert, sie zu beobachten. Ok, bei Esteban stehen die Chancen ja anscheinend nicht so gut, der wäre eben schon ein Kracher gewesen.
Wir brauchen einfach mehr Spieler, das Kader ist zu dünn.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“