Transfergerüchte

Diskussionen zum FCZ
Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 15.08.06 @ 8:15

Langsam stellen sich bei mir bezüglich Transferpolitik Fragezeichen ein. Man sprach lange von Kandidaten, unter anderem als Ersatz für Nef (am ehesten Simpson) und für Di Jorio (Lampi), unterzeichnet hat am Schluss genau niemand.
Und nun werden im Halbdunkeln Namen herumgereicht, welche uns budgetmässig niemals interessieren dürften (Smolarek), zudem wieder auf einer völlig neuen Position. Zudem lässt sich der VR in der Presse dahingehend zitieren, dass man nun über Neuverpflichtungen beraten wolle.
Ich behaupte, dass uns in jeder Reihe und vor allem auf den Flügeln ein Spieler fehlt, jedoch sicher am wenigsten im Sturm.
Di Jorio oder Gygi beispielsweise, welche mit Flügelläufen gefährliche Konter lancieren konnten, fehlen an allen Enden.
Im vorangehenden Jahr wurde man vertröstet, es sei wichtig, die Transferperiode im Sommer 06 richtig anzugehen, was mit Tihinnen sicherlich sehr gut begonnen wurde, seither jedoch Funkstille.
Wie weiter?
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 15.08.06 @ 8:36

Kobayashi hat geschrieben:Langsam stellen sich bei mir bezüglich Transferpolitik Fragezeichen ein. Man sprach lange von Kandidaten, unter anderem als Ersatz für Nef (am ehesten Simpson) und für Di Jorio (Lampi), unterzeichnet hat am Schluss genau niemand.
Und nun werden im Halbdunkeln Namen herumgereicht, welche uns budgetmässig niemals interessieren dürften (Smolarek), zudem wieder auf einer völlig neuen Position. Zudem lässt sich der VR in der Presse dahingehend zitieren, dass man nun über Neuverpflichtungen beraten wolle.
Ich behaupte, dass uns in jeder Reihe und vor allem auf den Flügeln ein Spieler fehlt, jedoch sicher am wenigsten im Sturm.
Di Jorio oder Gygi beispielsweise, welche mit Flügelläufen gefährliche Konter lancieren konnten, fehlen an allen Enden.
Im vorangehenden Jahr wurde man vertröstet, es sei wichtig, die Transferperiode im Sommer 06 richtig anzugehen, was mit Tihinnen sicherlich sehr gut begonnen wurde, seither jedoch Funkstille.
Wie weiter?

THX für dieses Post. Sehe ich genau so, ein Smolarek würde ich nie und nimmer verpflichten. Wünsche mirm vor allem eine Flügelspieler, welcher mal ein bisschen Schwung bringt.
VS 04
Hassli's Klon

F R E D

Beitragvon F R E D » 15.08.06 @ 8:42

Kampftrinker hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Langsam stellen sich bei mir bezüglich Transferpolitik Fragezeichen ein. Man sprach lange von Kandidaten, unter anderem als Ersatz für Nef (am ehesten Simpson) und für Di Jorio (Lampi), unterzeichnet hat am Schluss genau niemand.
Wie weiter?

THX für dieses Post. Sehe ich genau so, ein Smolarek würde ich nie und nimmer verpflichten. Wünsche mirm vor allem eine Flügelspieler, welcher mal ein bisschen Schwung bringt.

vorallem da wir keita fuer sappige 4M verkauft haben

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 15.08.06 @ 8:46

Leoni hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
Wie weiter?

vorallem da wir keita fuer sappige 4M verkauft haben

Das kommt noch dazu. Für dieses Geld würde ich aber lieber 2 Spieler anstatt einen hochkaratigen kaufen (Kaderdichte).
VS 04

Hassli's Klon

nic
Beitragvon nic » 15.08.06 @ 9:20

würden einen schnellen Flügelspieler mit Freistossqualitäten verpflichten ( am liebsten einen kleinen argentinischen Wirbelwind.
Ausserdem würde ich gerne noch einen Keita ersatz sehen ( am besten wieder einen afrikaner oder südamerikaner. )
wenn denn noch geld übrig ist wäre ein aussenverteidiger notwendig und zwar einer vom Typ Nef, der auch Kopfballstark ist.

LA

Beitragvon LA » 15.08.06 @ 9:24

Es sind ja nur Grüchte.
Kann mir niemals vorstellen, dass Favre und Bickel jemals an Varela gedacht haben. Auch der Name Smolarek ist kaum in der Führungsetage des FCZ gefallen.
Es ist klar, dass die Gerüchteküche brodelt. Der August ist nicht mehr lange. Bin jedoch überzeugt, dass Bickel die passenden Verstärkungen verpflichtet wird.

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 15.08.06 @ 9:32

Ailton auch beim VfB Stuttgart im Gespräch

Der Stürmer möchte am liebsten in die Bundesliga zurück, aber auch ein Challenge-League-Klub ist auf seinen Spuren

Am 33-jährigen Stürmer sind derzeit mehrere Klubs interessiert. Neu ist auch der VfB Stuttgart im Gespräch. Am Brasilianer haben Klubs aus Frankreich, der Schweiz und Portugal verschiedentlich starkes Interesse gezeigt. In Portugal ist es Uniao Leiria, in Frankreich die Kanarienvögel vom FC Nantes und in der Schweiz angeblich der ambitionierte der FC Vaduz. Der FC Zürich hingegen, auch auf Stürmersuche, soll zur Zeit nicht an Ailton denken. Der Bundesligist VfB Stuttgart dürfte aber von allen Vereinen die besten Karten haben, sofern sie Ailton auch wirklich unter Vertrag nehmen möchten. Der Stürmer hat bereits mehrfach betont, dass für ihn die deutsche Bundesliga die beliebteste Destination wäre. Besiktas Istanbul würde auf eine Ablösesumme für den Stürmer verzichten, wenn sich einen Klub finden lässt, der ihnen den Spieler von der Lohnliste nehmen würde.

Das sollen Sie auch bleiben lassen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“