Schade, trotzem danke!

Diskussionen zum FCZ
Z!RÜ

Beitragvon Z!RÜ » 03.08.06 @ 9:40

rot-blau hat geschrieben:
Z!RÜ hat geschrieben:wer hat denn die punkte letztes jahr verloren? wieso kann der FCZ nicht mehr im europäischen "zirkus" mittun und das nach einem verlorenen qualifikationsduell? ...Frag mal deinen Verein..!

Die könntest genausogut fragen wer die Punkte gewonnen, die die Schweiz letztes Jahr auf Platz 8 der Wertung brachten.

Hier der Link: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... f2006.html

Zudem darfst du noch raten, wer in 5-Jahreswertung der Clubs auf Rang 30 ist und wer auf Platz 163.

auch das wird sich noch ändern mein guter..!
einmal FCZ immer FCZ

bayern

Beitragvon bayern » 03.08.06 @ 9:44

Z!RÜ hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
Z!RÜ hat geschrieben:
rot-blau hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
wer hat denn die punkte letztes jahr verloren? wieso kann der FCZ nicht mehr im europäischen "zirkus" mittun und das nach einem verlorenen qualifikationsduell? ...Frag mal deinen Verein..!

wer wohl
sind wir gegen eine 2.liga mannschaft namens kopenhagen schon in der quali rausgeflogen oder wie hiess diese mannschaft?? achia fcz
3x die berechtigung für intern.spiele und nie etwas erreicht

also halt die fresse auch wenn du entäuscht bist solltest du dein hirn benutzen, wenn du eines hast

klar ist auch der FCZ schuld daran! trotzdem hattet ihr die letzte chance der schweiz diesen platz zu sichern, also ruhe jetzt! und komm mir nicht mit solchen sprüchen..!

nur zur kentnisnahme

mir sichern punkte für uns also den FCB

und was das punktesammeln anbelangt, verzichte ich lieber auf die
unterstützung von euch ( lieber 10 jahre nur der 1. in der cl, also euer grosskotzgerede von dank öis anhören zu müssen )

und die schweiz interessiert am wenigsten solange solche unfähigen
vorstandsmitglieder das sagen haben im sfv oder sfl

Ernst Rutschmann

Beitragvon Ernst Rutschmann » 03.08.06 @ 9:57

Danke FCZ, aber mehr lag nicht drin. Die Routine um Trap hat unsere Jugendtruppe geschlagen. Klar, wenn Keita den Ball rein macht, wenn... aber leider hat es nicht gereicht.
Es ist Zeit, unsere Mannschaft zu analysieren und deren Grenzen aufzuzeigen.

Tor: Leoni ist nicht der Torwart, der Sicherheit ausstrahlt. Unsere Verteidiger scheinen nie zu wissen, ob er rauskommt oder auf der Linie bleibt. Deswegen die vielen Unstimmigkeiten.

Verteidigung: Sie ist solid, begeht ab und zu Fehler, die dann aber zu Toren für die Gegner werden. Eisberg ist leider zu kurz bei uns, um schon der Leader der Hintermänner zu sein. Vielleicht wird er es noch. Aber ein Pescu wird er glaub ich nicht. Und alle vier Verteidiger sind gelernte Manndecker: Es fehlt einer, der die Linie runterrennt und flanken kann.

Mittelfeld: Zwei Spielertypen sind vorhanden, der Defensive und der Offensive, beides aber zentral. Das ganze Spiel läuft über die Mitte. Technisch sind die Jungs wunderbar, aber einen rassigen Flügellauf kann keiner starten.

Sturm: Klein, wendig, schnell, technisch... aber sehr berechenbar, weil verspielt und (oft) ineffizient.

Die Mannschaft hat insgesamt zwei grosse Defizite. Einerseits ist das Spiel zu stark einseitig geprägt, d.h. es wird IMMER über die Mitte gespielt, andrerseits fehlt es an Routine - unsere Spieler sind individuell stark, aber (noch) keiner ist ein wirklicher Führungsspieler; Blerim darf man damit nicht überfordern, Schneidi fehlt es an der spielerischen Klasse, und der lange Finne ist zu cool und zu ruhig dafür. Diesbezüglich wurde am meisten gesündigt, denn Pescu und Franco fehlen uns genau jetzt!

Ich will kein Lamento starten: Mir gefällt, wie die Mannschaft spielt. Das Spiel ist schön anzuschauen. Aber wir sollten uns bewusst sein, dass es damit gegen Luzern, Aarau und Schaffhausen reicht; gegen YB und Basel hoffentlich auch; aber gegen internationale Mannschaften (und eben Salzburg auch schon, sic!) stehen wir an. Da fehlt uns noch zuviel.

Ich hoffe nun, dass die Mannschaft zusammenbleibt, denn so kann sie wachsen. Und ich bin auch über die Jugendaufbaustrategie froh: Wo gibt es noch eine Mannschaft, die so gute Arbeit mit der Jugend verrichtet? Hier ist unserer Stärke. Darauf sollten wir stolz sein! HOPP FCZ!

dc10

Beitragvon dc10 » 03.08.06 @ 9:58

Z!RÜ hat geschrieben:wer hat denn die punkte letztes jahr verloren? wieso kann der FCZ nicht mehr im europäischen "zirkus" mittun und das nach einem verlorenen qualifikationsduell? ...Frag mal deinen Verein..!

was für ein dämmliches post!
und sowas trägt das west ham logo......

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 03.08.06 @ 10:07

Ernst Rutschmann hat geschrieben:Es ist Zeit, unsere Mannschaft zu analysieren und deren Grenzen aufzuzeigen.

Klasse Post. Stimme deiner Analyse 100% zu.

Vanderlei

Beitragvon Vanderlei » 03.08.06 @ 10:12

Ernst Rutschmann hat geschrieben:Danke FCZ, aber mehr lag nicht drin. Die Routine um Trap hat unsere Jugendtruppe geschlagen. Klar, wenn Keita den Ball rein macht, wenn... aber leider hat es nicht gereicht.
Es ist Zeit, unsere Mannschaft zu analysieren und deren Grenzen aufzuzeigen.

Sehr gut analysiert, kann jedem Wort zustimmen! Ist eine Wohltat, dass es im ganzen Sumpf von sinnlosen Posts auch mal wieder ein Statement wie dieses zu lesen gibt...

Z!RÜ

Beitragvon Z!RÜ » 03.08.06 @ 10:14

dc10 hat geschrieben:

was für ein dämmliches post!
und sowas trägt das west ham logo......

muhaaa..RUHE!
einmal FCZ immer FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“