Hubsi_Bubsi hat geschrieben:nochmal zum Abschluß (und zur Erinnerung, weil scheinbar gar nicht von meinen Statements hier genug kriegen können):
ICH BIN AB JETZT IM FC VALENCIA-FORUM zu finden.
Euer Drecksverein interessiert weder mich, noch -seit heute offiziell - auch in RESTEUROPA KEINE SAU MEHR!
insofern, ihr könnt mich ruhig beschuldigen, beschimpfen, verprügeln wollen (würd ich übrigens keinem raten, aber wie auch immer) und von mir aus sonst noch alles worauf ihr grade lustig seid.
Ich bin jetzt jedenfalls weg.
Viel Spaß noch in eurer SupiLigi. Nur schade, dass dieses Forum jetzt vermutlich bald zusperren muß, weil ohne uns Österreicher hier ohnehin nur Tote Hose ist...
ja glaubst du im ernst jemand intressiert sich für redbull? schon mal die blider gesehen in ganz europa gegen redbull? dieser scheissverein intressiert genauso keine sau wie deiner super toller LASK....
hey kennt jemand die adresse de valencia forums? mal schaun wie sich unser held dort so verständigt....und ob er auch wieder den coolen raushängt??? ich hoff du kriegst mal ordentlich eins auf die fresse, junge!