der FCZ ist so gut wie draussen!

Diskussionen zum FCZ
Hubsi_Bubsi

Beitragvon Hubsi_Bubsi » 02.08.06 @ 23:45

nochmal zum Abschluß (und zur Erinnerung, weil scheinbar gar nicht von meinen Statements hier genug kriegen können):

ICH BIN AB JETZT IM FC VALENCIA-FORUM zu finden.

Euer Drecksverein interessiert weder mich, noch -seit heute offiziell - auch in RESTEUROPA KEINE SAU MEHR!

insofern, ihr könnt mich ruhig beschuldigen, beschimpfen, verprügeln wollen (würd ich übrigens keinem raten, aber wie auch immer) und von mir aus sonst noch alles worauf ihr grade lustig seid.

Ich bin jetzt jedenfalls weg.

Viel Spaß noch in eurer SupiLigi. Nur schade, dass dieses Forum jetzt vermutlich bald zusperren muß, weil ohne uns Österreicher hier ohnehin nur Tote Hose ist...

Mascherano8

Beitragvon Mascherano8 » 02.08.06 @ 23:45

ja ich habs im fernsehen geschaut aber praktisch auch nur zürcher gehört supporten...aber eben kunden sind halt keine fans...
c'',)

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 02.08.06 @ 23:50

Mascherano8 hat geschrieben:ja ich habs im fernsehen geschaut aber praktisch auch nur zürcher gehört supporten...aber eben kunden sind halt keine fans...

Die Bullenschweiine waren alle am SMS schreiben.
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

dennYO

Beitragvon dennYO » 02.08.06 @ 23:50

Hubsi_Bubsi hat geschrieben:nochmal zum Abschluß (und zur Erinnerung, weil scheinbar gar nicht von meinen Statements hier genug kriegen können):

solltest du nicht schon seit 20:00 im bett sein?!

und wie willst du dich im valencia-forum verständigen? kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass einer wie du, eine fremdsprache beherrscht. da hast du mit uns (& dem forum hier) nur ganz grosses glück gehabt, jungchen
?!?

llkolumbus

Beitragvon llkolumbus » 02.08.06 @ 23:51

Hubsi_Bubsi hat geschrieben:nochmal zum Abschluß (und zur Erinnerung, weil scheinbar gar nicht von meinen Statements hier genug kriegen können):

Euer Drecksverein interessiert weder mich, noch -seit heute offiziell - auch in RESTEUROPA KEINE SAU MEHR!

insofern, ihr könnt mich ruhig beschuldigen, beschimpfen, verprügeln wollen (würd ich übrigens keinem raten, aber wie auch immer) und von mir aus sonst noch alles worauf ihr grade lustig seid.

Ich bin jetzt jedenfalls weg.

Viel Spaß noch in eurer SupiLigi. Nur schade, dass dieses Forum jetzt vermutlich bald zusperren muß, weil ohne uns Österreicher hier ohnehin nur Tote Hose ist...

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA du bist die dümmste ösinuss!!! aber ich konnte sogar dir helfen, ich weiss!

Mascherano8

Beitragvon Mascherano8 » 02.08.06 @ 23:52

NummeZH hat geschrieben:
Mascherano8 hat geschrieben:ja ich habs im fernsehen geschaut aber praktisch auch nur zürcher gehört supporten...aber eben kunden sind halt keine fans...

ach, hatte ich ganz vergessen...
c'',)

dä_normal

Beitragvon dä_normal » 02.08.06 @ 23:54

Mascherano8 hat geschrieben:
NummeZH hat geschrieben:

ach, hatte ich ganz vergessen...

Das geilste war jeweils bei den Ein-/Auswechslungen der Dosen. Da hätte doch der Stadionspeaker soooo gerne den Nachnamen des jeweiligen Spielers gehört. Aber entweder kennen die ihre Spieler nicht, oder dann...Prost!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“