Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.08.06 @ 11:34
Hubsi_Bubsi hat geschrieben:Sorry, meine Zürcher Freunde, aber der knappe 2:1 Heimsieg wird Eurer Truppe nicht reichen weiter in der Europacupsaison zu verweilen.
RB Salzburg ist in Österreich die Heimstärkste Mannschaft und der Kunstrasen wird dem FC Zürich gar nicht taugen. Gerade die technische Versiertheit eurer Spieler wird plötzlich nicht mehr so zum Tragen kommen, weil sie diesen speziellen Kunstrasen nicht gewöhnt sind. Und RB Salzburg hat in der letzten Saison beinahe alle Heimspiele meist mit 2-3 Toren unterschied und meist 0 Gegentoren gewonnen.
Ich glaube es ist gscheiter, ihr stellt euch schon mal darauf ein, den Schweizer Titel zu verteidigen, denn international ist morgen Endstation.
Tut mir echt irgendwie leid, denn ich hab ehrlich nichts gegen den schweizer Fußball oder den FCZ. Eben sehr schade, dass es dieses Duell schon so früh geben musste...
Es haben noch viele gedacht, dass der FCZ letzte Saison einbricht !!!
Es haben noch viele gedacht, dass der FCZ keine Chance hat in Basel überhaupt ein Unentschieden zu holen!!
Es haben noch viele gedacht, dass der FCZ sogar das Heimspiel gegen Salzburg verliert!
Es haben noch viele gedacht, dass der FCZ seine Meistermannschaft plus, minus nicht halten kann.
Und was ziehe ich daraus? Der FCZ ist konstant, abgeklärt und überrascht uns immer wieder aufs neue!! Ich bin mir 100%ig sicher, dass der FCZ in Salzburg über 90min mindestens 1 Tor erzielt und ob jetzt Naturrasen oder Kunstrasen, der Keita ist und bleibt zu schnell für die Salzburger und bei den Dribblings von Rafael bringt ihnen der Kunstrasen auch nichts...
Schlussbemerkung: FCZ kommt weiter...da gibt es gar nichts zu diskutieren!!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO