der FCZ ist so gut wie draussen!

Diskussionen zum FCZ
dennYO

Beitragvon dennYO » 02.08.06 @ 22:58

Bullshit hat geschrieben:recht so, hoffentlich wird die Stadt auseinandergenommen!

naja die stadt muss nicht sein (salzburg ist bestimmt schön) aber dieses hässliche stadion (erinnerte mich an ne billige grossraum-dorfdisco wo dj ötzi und konsorten einem hinterbliebenen cüplischlürfendem publikum einheizen. dazu die kindergarten-rb-malereien) könnt ihr ruhigen gewissens auseinandernehmen. brauchts nicht.

& legäd doch rekurs i, fcz: discobelüchtig währed em spiel!?! gaht das?
Zuletzt geändert von dennYO am 02.08.06 @ 23:10, insgesamt 1-mal geändert.

Mascherano8

Beitragvon Mascherano8 » 02.08.06 @ 23:09

ach kommt lasst doch die ösis ihre freude haben. sie können eben nicht eigene talente fördern, sie müssen alles zusammenkaufen...die bessere manschaft wär der fcz..und das wisst ihr auch. sogar der loddar hats zugeben müssen. nichts desto trotz, valencia ist für euch endstation!

und übrigens, wie weit ist österreich eigentlich an der wm gekommen. ups sorry die waren ja gar nicht qualifiziert. nur weil ihr jetzt weiter seit müsst ihr nicht die kings raushängen.

schaut euch euern nachwuchs an (ok, U19 dritter, respect), aber in sachen nachwuchsförederung sind wir euch um längen voraus. sorry bin vom thema abgekommen.

zum spiel. eben so dominiert habt ihr wirklich nicht als dass ihr jetzt die grossen spielen müsst. mit so einem budget würde ja soger der fc aarau die dritte quali-runde erreichen.

und zu dir hubsi schwuchtel: wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf. ich muss es zugeben dir würde ich am liebsten die fresse polieren, deine scheiss provokationen haben nämlich diesen forum-streit erst ausgelöst...

so weit von mir...
Zuletzt geändert von Mascherano8 am 02.08.06 @ 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
c'',)

baba

Beitragvon baba » 02.08.06 @ 23:11

Geht mal nach Glasgow und zählt mal die Anzahl an shcottischen Spieler in den Beiden europäischen "top"teams und schaut euch das Niveau der Ösiss-Elf und Schottischen Elf an und den vergleich zu Salzburg. Fallen euch Paralellen auf?
Zuletzt geändert von baba am 02.08.06 @ 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Yekini

Beitragvon Yekini » 02.08.06 @ 23:13

hey flame du pfiffä...(sing) nimm en in Muul...nimm en in Muul...nimm en in muul...he he he...

dennYO

Beitragvon dennYO » 02.08.06 @ 23:15

baba hat geschrieben:Geht mal nach Glasgow und zählt mal die Anzahl an shcottischen Spieler in den Beiden europäischen "top"teams und schaut euch das Niveau der Ösiss an und den vergleich zu Salzburg. Fallen euch Paralellen auf?

nö!
?!?

llkolumbus

Beitragvon llkolumbus » 02.08.06 @ 23:19

Hubsi_Bubsi hat geschrieben:WER ZULETZT LACHT!!!

LEIBE ZÜRCHER GENOSSENSCHAFT:

Salzburger Bullen - FC Zürchileinis 2:0

gut, das von mir getippte 3:0 war zu hoch, aber hätte durchaus auch sein können.

Jedenfalls: ADE liebe Zürcherlis! Wie gesagt: Ich wollte Euch nur auf das heutige Europacup-Aus einstellen. Bin ich nicht nett....

Naja, ihr habt jetzt immerhin noch Eure "SüpiDüppi"Liga oder wie die heißt...
Heute hat man gesehen (RB Salzburg ist wohlgemerkt nur 2TER IN ÖSTERREICH!) wieviel diese Eure Liga wirklich wert ist... mit diesem Haufen voll unerfahrener 20-Jährigen Bürschlein schaffst in unserer Liga nicht mal einen internationalen Startplatz!!!

Naja, aber da ihr soooooo nett gewesen seid zu mir in diesem eurem Forum, hab ich jetzt sogar mitleid mit Euch.
Oder - Moment - ihr wart ja gar nciht nett also:

FORZA RED BULL SALISBURGO!
FORZA UEFA-5-JAHRES-WERTUNG!
FORZA ZÜRCHI, ZÜRCHILEIN, ZÜRCHILEINSGIS - ADE!!!

Ps.: jetzt wo ihr nicht mehr mal international dabei seid, könnt ihr schon mal die Tage zu zählen beginnen, bis sich Euer "SüpiDüpi-Star" Keita einen neuen Verein gefunden hat (und vermutlich auch Rafael). Dann seid ihr auch national wieder dort wo ihr hingehört!

kommt, seht euch noch ein letztes Mal die UEFA-Punkte an:
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... f2007.html

da sie noch nicht aktualisiert wurde, steht ja bei euch noch mindestens ein paar Minütchen "not out" dabei....

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

du bist (hoffentlich) die dümmste nuss von ösiland, hoff ich schwer!
was nützt dir deine 5jahreswertung mit 5 teams, die international nichts reisst? angenommen salzburg holt sich ein paar pünktchen, was nützt es wenn die anderen 4 gurkenvereine ablosen und jeder punkt deiner söldnertruppe durch 5 geteilt wird?

ösiland kann man nur raten ihre verfickte 50mio. söldermannschaft in den cup zu schicken und die anderen gurkenvereine schnellstens und freiwillig von allen bewerben zurückzuziehen, DANN vielleicht kommst du voran mit deiner kläglichen 5jahreswertung. GECHECKT?

ist ein gut gemeinter rat für ösiland, wirklich! ich hoffe, ich konte dir helfen...

zh5

..

Beitragvon zh5 » 02.08.06 @ 23:42

verlore isch verlore ab me gseht wer die besseer mannschaft gsi isch vo dem her sötet ösis lieber chli luege was si seged..

und nomal eis muahahahahaha im eigene haimstadion sinder nedemal zghöre gsii würkli arme support vo de bulls,wenigstens hemmer da ganz klar gune!hihi

Zurück zu „Fussball Club Zürich“