Hubsi_Bubsi hat geschrieben:WER ZULETZT LACHT!!!
LEIBE ZÜRCHER GENOSSENSCHAFT:
Salzburger Bullen - FC Zürchileinis 2:0 gut, das von mir getippte 3:0 war zu hoch, aber hätte durchaus auch sein können.
Jedenfalls: ADE liebe Zürcherlis! Wie gesagt: Ich wollte Euch nur auf das heutige Europacup-Aus einstellen. Bin ich nicht nett....
Naja, ihr habt jetzt immerhin noch Eure "SüpiDüppi"Liga oder wie die heißt...
Heute hat man gesehen (RB Salzburg ist wohlgemerkt nur 2TER IN ÖSTERREICH!) wieviel diese Eure Liga wirklich wert ist... mit diesem Haufen voll unerfahrener 20-Jährigen Bürschlein schaffst in unserer Liga nicht mal einen internationalen Startplatz!!!
Naja, aber da ihr soooooo nett gewesen seid zu mir in diesem eurem Forum, hab ich jetzt sogar mitleid mit Euch.
Oder - Moment - ihr wart ja gar nciht nett also:
FORZA RED BULL SALISBURGO!
FORZA UEFA-5-JAHRES-WERTUNG!
FORZA ZÜRCHI, ZÜRCHILEIN, ZÜRCHILEINSGIS - ADE!!!Ps.: jetzt wo ihr nicht mehr mal international dabei seid, könnt ihr schon mal die Tage zu zählen beginnen, bis sich Euer "SüpiDüpi-Star" Keita einen neuen Verein gefunden hat (und vermutlich auch Rafael). Dann seid ihr auch national wieder dort wo ihr hingehört!
kommt, seht euch noch ein letztes Mal die UEFA-Punkte an:
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... f2007.htmlda sie noch nicht aktualisiert wurde, steht ja bei euch noch mindestens ein paar Minütchen "not out" dabei....
HAHAHAHAHAHAHAHAHA
du bist (hoffentlich) die dümmste nuss von ösiland, hoff ich schwer!
was nützt dir deine 5jahreswertung mit 5 teams, die international nichts reisst? angenommen salzburg holt sich ein paar pünktchen, was nützt es wenn die anderen 4 gurkenvereine ablosen und jeder punkt deiner söldnertruppe durch 5 geteilt wird?
ösiland kann man nur raten ihre verfickte 50mio. söldermannschaft in den cup zu schicken und die anderen gurkenvereine schnellstens und freiwillig von allen bewerben zurückzuziehen, DANN vielleicht kommst du voran mit deiner kläglichen 5jahreswertung. GECHECKT?
ist ein gut gemeinter rat für ösiland, wirklich! ich hoffe, ich konte dir helfen...