Salzburg - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Zurigo

Beitragvon Zurigo » 02.08.06 @ 22:56

Beachtet doch den verlorenen Öschi einfach nicht....

Zum eigentlichen Thema:
- Respekt an die Salzburgfahrer.... Ständig gesungen und vor allem laut. Die 1000 Züri Anhänger hat man ständig gehört.

1. Halbzeit war vielversprechend. Da dachte ich trotz 0-1 an ein Weiterkommen. 0-2 schockierte unsere Jungs total.

Bin total frustriert, aber was solls. Kopf hoch.... ich persönlich könnte mich als Salzburg Fan nicht freuen.... Gründe bekannt.

alyeska

Beitragvon alyeska » 02.08.06 @ 22:59

Was soll die ganze Geld regiert die Welt scheisse. Wir waren über beide Spiele gesehen die bessere Manschaft. Leider hat es nicht gereicht weil wir die zahlreichen Chancen nicht genutzt haben aber vorallem weil unser Torhüter sowie unsere beiden Aussenverteider internationalen Standarts nicht genügen. Das Salzburg gewonnen hat, hat nichts mit Geld zu tun. Im Gegenteil haben wir doch den Beweis erbracht, dass man mit guter Jugendarbeit und Transfers alles erreichen kann. Damit haben wir international zwar nichts erreicht aber dafür haben wir Goodwill gewonnen und im nächsten Jahr schlagen wir umso härter zurück.

Unseren Jungs verzeihe ich diesen internationalen Ausrutscher gerne. Obwohl man irgendwann auch den Beweiss der internationalen Klasse bringen muss. Aber eine Zickler Fresse, ein Linke, Matthäus zu unterstützen, stolz auf diese zu sein und mit Geld regiert die Welt dem Matteschitz den Arsch hinhalten, dass sind Dinge die ich nicht verstehe. Irgendwann hatte man noch Werte im Leben. In Zürich werden sie noch gelebt.

tylerdurden

Beitragvon tylerdurden » 02.08.06 @ 23:01

schade zürich alles ist vorbei, alles ist vorbei.....

ich bin zwar kein salzburg fan, dafür aber österreicher. wenn ich die beiträge so durchlese, erfüllt mich der sieg mit größter genugtuung. diese hängende köpfe von den zürichspielern waren wirklich schön anzusehen. mit jedem hassbeitrag gegen salzburg freue ich mich umso mehr für salzburg. ihr primitivlinge könnt eure tradition und leidenschaft sonst wo hinstecken, das interessiert weder mich noch jeden salzburgfan. von mir aus wart ihr besser, was ich nicht finde, aber das interessiert keinen menschen mehr. viel spass in der käseliga, salzburg darf weiterhin international spielen. :-)))))))))))))))))) *schadenfrohesgrinsen*

Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön.

makka

Beitragvon makka » 02.08.06 @ 23:04

tylerdurden hat geschrieben:schade zürich alles ist vorbei, alles ist vorbei.....

ich bin zwar kein salzburg fan, dafür aber österreicher. wenn ich die beiträge so durchlese, erfüllt mich der sieg mit größter genugtuung. diese hängende köpfe von den zürichspielern waren wirklich schön anzusehen. mit jedem hassbeitrag gegen salzburg freue ich mich umso mehr für salzburg. ihr primitivlinge könnt eure tradition und leidenschaft sonst wo hinstecken, das interessiert weder mich noch jeden salzburgfan. von mir aus wart ihr besser, was ich nicht finde, aber das interessiert keinen menschen mehr. viel spass in der käseliga, salzburg darf weiterhin international spielen. :-)))))))))))))))))) *schadenfrohesgrinsen*

meine fresse es gibt noch mehr solche hubsi_bubsies.

na dann bis zur euro 2008. nur schade, dass ihr dort nicht mit 11 ausländern spielen könnt.

flame

Beitragvon flame » 02.08.06 @ 23:11

Die Sprache des Verlierers. Einfach alles an Salzburg schlecht reden. Für eure Kindergartentruppe hats gereicht.

franky

Beitragvon franky » 02.08.06 @ 23:12

tylerdurden hat geschrieben:schade zürich alles ist vorbei, alles ist vorbei.....

womit du deinen fussball-sachverstand unter beweis gestellt hast...
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Sturmforever

Beitragvon Sturmforever » 02.08.06 @ 23:12

makka hat geschrieben:
tylerdurden hat geschrieben:schade zürich alles ist vorbei, alles
meine fresse es gibt noch mehr solche hubsi_bubsies.

Komm mal nach Österreich, dann siehst Du mehr hubsi_bubsies als Fliegen am Arsch einer Kuh :/.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“