Schade, trotzem danke!

Diskussionen zum FCZ
Stierwoscha0815

Beitragvon Stierwoscha0815 » 02.08.06 @ 22:44

Sturmforever hat geschrieben:Das tut schon gut jetzt, danke ;). Schön, dass man sich an unsere Erfolge noch errinnern kann, hmm, da war doch ein Wort für sowas, stimmt, TRADITION wars. Das machts halt doch.

@Stierwoscha

In die Regionalliga würde ich mitgehen mit meinem Verein. Sehe das nicht als Drohung an.

Haha, du Gsicht, viel Spaß beim Weg in die Regionalliga, Eure so genannten Erfolge sind was für die Annalen, das wird nicht wieder kommen!

1 stadt 1 verein!

Beitragvon 1 stadt 1 verein! » 02.08.06 @ 22:47

Stierwoscha0815 hat geschrieben:
Sturmforever hat geschrieben:Das tut schon gut jetzt, danke ;). Schön, dass man sich an unsere Erfolge noch errinnern kann, hmm, da war doch ein Wort für sowas, stimmt, TRADITION wars. Das machts halt doch.

@Stierwoscha

In die Regionalliga würde ich mitgehen mit meinem Verein. Sehe das nicht als Drohung an.

Haha, du Gsicht, viel Spaß beim Weg in die Regionalliga, Eure so genannten Erfolge sind was für die Annalen, das wird nicht wieder kommen!

Nimm en imm Muul du Lutscher!
...

Hubsi_Bubsi

Beitragvon Hubsi_Bubsi » 02.08.06 @ 22:49

lieber Sturm-Fan!

Das tut schon gut jetzt, danke ;). Schön, dass man sich an unsere Erfolge noch errinnern kann, hmm, da war doch ein Wort für sowas, stimmt, TRADITION wars. Das machts halt doch.

@Stierwoscha

du magst zwar ein romantisch von TRadition daherschwafelnder idealistischer TRaditionalist sein, doch wenn ich mir eine Bemerkung erlauben darf:

NUR VON TRADITION ALLEIN KANN KEINER LEBEN! das beste Beispiel ist Sturm Graz. Vor wenigen Jahren noch das Aushängeschild Österreichs in der CL und jetzt drohte/droht? sogar die Auflösung des Vereins...

Also übertreibens wir mal nicht mit dem ganzen ANTI-Kommerz usw..
Geld gehört nun mal dazu zum Leben. Wer das nicht akzeptiert muss sich eine Insel suchen und zum Kommunismus zurückkehren... (oder nach Nordkorea ziehen)

Sturmforever

Beitragvon Sturmforever » 02.08.06 @ 22:50

Stierwoscha0815 hat geschrieben:
Sturmforever hat geschrieben:Haha, du Gsicht, viel Spaß beim Weg in die Regionalliga, Eure so genannten Erfolge sind was für die Annalen, das wird nicht wieder kommen!

Schau, wenn Sturm einmal komplett vor die Hunde geht, wird der Verein neu gegründet, irgendwo in der untersten Liga, vielleicht kommt der Verein irgendwann wiedermal rauf, vielleicht auch nicht, auf jeden Fall kommen wir wieder.

Wenn Mateschitz die Lust an Fußball verliert und die Fußballsektion auflöst werden sich dann auch 1000e eingefleischte Fans finden, die ihren Verein ganz unten unterstützen würden.

Statt Sturm kannst Du auch Rapid, Austria Wien, Austria Salzburg, Innsbruck, Sportclub, Vienna, LASK, FCZ, Basel, Grasshoppers (man möge es mir nachsehen) oder wen auch immer einsetzen. Du solltest in Deiner Überheblichkeit nicht vergessen, dass es auch bergab gehen kann.

baba

Beitragvon baba » 02.08.06 @ 22:55

könnt ihr össis bitte euch nicht wo anders vergnügen? FCZFORUM den Zürchern. warum gibt es vor jedem uefa-spiel immer solche deppen die uns provoziere wollen müssen und warum gehen wir jedes mal darauf ein? .......
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Alchemy

Re: Ihr dürft nach Hause gehn, Ihr dürft nach Hause gehn, ..

Beitragvon Alchemy » 02.08.06 @ 22:55

Sturmforever hat geschrieben:Dauert keine 2 Minuten, bis so ein Gnom/Kommerzfan auftaucht... Hass wird übrigens nicht nur in der Schweiz nicht mit scharfen ß geschrieben.

ein esszet gibt es in der schweiz gar nicht ;) (alias scharfes s)

aber beim ersten teil haste recht :D

Sturmforever

Beitragvon Sturmforever » 02.08.06 @ 22:59

baba hat geschrieben:könnt ihr össis bitte euch nicht wo anders vergnügen? FCZFORUM den Zürchern. warum gibt es vor jedem uefa-spiel immer solche deppen die uns provoziere wollen müssen und warum gehen wir jedes mal darauf ein? .......

Tut mir leid, das war nicht der Sinn dieses Threads. War ein wenig naiv, gebe ich zu, ich hatte angenommen die Bullen- Fans würden lieber feiern statt sich in einem FCZ- Board herumzutreiben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“