Geht Keita?

Diskussionen zum FCZ
ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 01.08.06 @ 17:14

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
So wie einst Real Madrid hat geschrieben:@Danilo
Ist Keita denn keiner?

Wollte ich ebenfalls fragen, weiter ist es schwer einen Spieler mit solch einer Geschwindigkeit wie Keita zu finden. Diese Schnelligkeit von Keita ist uns schon etliche Male zu gute gekommen!!

Ich erinnere mich da ane schöni Ussag vomene Kommentator: "Keita hat die Kadenz einer Nähmaschine..." :-)
1896 bis id Ewigkeit.

Bani

Beitragvon Bani » 01.08.06 @ 17:15

Völlige Bullshit! Das traui im Alhassane ned zue!

!!!!!!!!! GO ALHASSANE !!!!!!!!!!!
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

CT

Beitragvon CT » 01.08.06 @ 17:54

ich glaube, der wechsel in den orient ist schon länger ein thema. aber keita soll sich ja eben gegen einen wechsel entschieden haben und dementsprechend den vertrag verlängert haben, was ja bekanntlicherweise die ablösesumme in die höhe treibt und im übrigen vermutlich auch sein aktuelles salär noch etwas aufbesserte.
dass al-hassan explizit und wie alle hiesigen talentierten kicker ans ganz grosse geld kommen will, ist schon lange bekannt. aber ich glaube bzw. hoffe, dass er sich mit seiner vertragsverlängerung entschieden hat, noch etwas zu warten, um dann in einer europäischen topliga an die fetten geldtöpfe zu kommen. ein kompromiss-entscheid also zwischen dem schnellen geld, sprich im verhältnis zum arabia-salär eine nur massvolle erhöhung vom monatslohn, und sportlicher weiterentwicklung. glaub kein dummer entscheid.

mein fazit, auch wenn eine gewisse unsicherheit für aussenstehende immer bleibt: blick kämpft im rückläufigen anzeigenmarkt um seine quoten. allerdings war er dabei auch schon origineller.

Langstrasse

Beitragvon Langstrasse » 01.08.06 @ 17:56

Die Sensationsfetischisten vom "Blick" schreiben seit Jahren, dass Keita den FCZ verlässt, genauso wie sie steif und fest behauptet haben, dass der FCZ sein Kader nicht zusammenhalten kann.
Was dieses Käsblatt schreibt, kann uns egal sein, solange vom FCZ selber keine Bestätigung über Verhandlungen mit Nahostclubs kommt, glaube ich dem Boulevard kein Wort!
Zuletzt geändert von Langstrasse am 01.08.06 @ 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Morgi

Beitragvon Morgi » 01.08.06 @ 18:10

Diese Mitteilung beunruhigt mich schon etwas in Arabien könnte er halt schon einiges mehr verdienen als hier beim FCZ.

MCH

Beitragvon MCH » 01.08.06 @ 18:12

Ich mach mir da gar keine Sorgen. Klar wird uns Keita irgendwann verlassen. Aber wenn wir erst die Champions-league erreicht haben *tröim* wird eer sicher noch einige Zeit bleiben.

Nein im Ernst: der FCZ ist auch ein attraktiver Club. Wichtig ist jetzt einfach sich in der Superleague gleich gut anzustellen wie letztes Jahr und wenn möglich in die Championsleague zu erreichen oder mindestens im Uefa-Cup weit zu kommen...

Bin zuversichtlich für die Zukunft!
Eine Stadt, Ein Verein -FCZ-

Bedingungslose Treue 4ever

Langstrasse

Beitragvon Langstrasse » 01.08.06 @ 18:17

Im schlimmsten Falle haben wir noch Rafael, Alphonse, Stanic und Pouga, ebenfalls gute Stürmer

Zurück zu „Fussball Club Zürich“