Geht Keita?

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 02.08.06 @ 8:05

elsener hat geschrieben:
4 mio du würdest sicher bleiben, oder?

dies ist wohl eher die ablösesumme als das salär...

wie auch immer. keita wird kaum in die wüste gehen. in eine liga, deren niveau um einiges tiefer ist als bei uns? wo "besondere" verhältnisse herrschen - in jeder beziehung.
nein, ich denke, dass sich ein guter französischer club irgendwann für keita interessiert und ihn dann auch verpflichtet. mit dem entsprechenden salär und den dazugehörenden sportlichen perspektiven.

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 02.08.06 @ 8:14

elsener hat geschrieben:
Rännleitig hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Gemäss Radio 24 von heute morgen bieten die Araber rund 4Mio.für Alhassane. Der könnte dort wohl das grosse Geld machen, aber sportlich wäre das Ganze natürlich ein Absturz.
Wäre doch ein bisschen entäuscht von Keita, wenn er den FCZ für eine arabische Liga verlassen würde und nicht wegen sportlichen Aspekten...

muahhh....

4 mio du würdest sicher bleiben, oder?
Wird zu 99,956% die Ablösesumme sein und nicht der Lohn ;)

Und Keita verdient ja auch beim FCZ einen anständigen Lohn. Mit der Aussicht darauf in einem Jahr in eine Top-Liga zu wechseln und dann ebensogut zu verdienen und spielerisch auch gefordert zu sein, würde ich lieber solange warten. Du nicht?

Bani

Beitragvon Bani » 02.08.06 @ 8:18

Vielleicht kommts ja noch draufan, wie das Spiel heute ausgeht?..

4 Millionen sind auf jeden Fall ein für einen Stürmer wie Keita ein ganz armseliges Sackgeld! Unter 10 Mille sollte der gar nicht erst verkauft werden; bei den Unsummen die da jeweils verschleudert werden wirklich lächerlich!
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Merida

Beitragvon Merida » 02.08.06 @ 8:41

Salärmässig ist Keita weg, aber er wird doch immer als Familienmensch beschrieben...wenn er vom beschaulichen Watt/Regensdorf mit seiner Familie nach Arabien zieht, kann ich es persönlich nicht verstehen!
Fischer - eine vo ois!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 02.08.06 @ 8:51

papperlapapp!

bei den scheichs wird er 1-2 mio p.A. verdienen.
ich könnte es nicht nachvollziehen, wenn er ein solches angebot nicht annehmen würde.

es sind eben nicht alle so wie ihr; die ihr aus moralischen- und loyalitätsgründen auch für ein 10fach besseres gehalt nicht die firma wechseln würdet.

hört mal mit dieser scheiss loyalitätsromatik auf!
keita ist beim fcz angestellt um tore zu schiessen.
wenn ein anderer verein mehr für seine tore bezahlt, dann ist er eben weg.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 02.08.06 @ 8:51

Keita könnte in Saudiarabien sein Einkommen vervielfachen. Das wissen wir alle. Er wird hier wohl so um die 300K bekommen und dort etwas zwischen 1 und 2 Mio.

Keita will an die grosse Kohle, dazu steht er schon seit Jahren. Ob er diese in Frankreich, England oder eben in SA schöpft ist ihm doch völlig schnuppe.

Persönlich gehe ich davon aus, dass Keita bald weg ist, denn 4 Mio Ablöse sind für einen wie Keita ein gutes Entgelt. Schliesslich ist er wohl viel zu klein, um in einer grossen Liga wirklich bestehen zu können. Zum guten Glück hat man noch ein paar valable Stürmer beim FCZ... Jetzt kommt die Zeit von Fönsi. Ich gönne es ihm von Herzen.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 02.08.06 @ 8:57

Stu hat geschrieben:Keita könnte in Saudiarabien sein Einkommen vervielfachen. Das wissen wir alle. Er wird hier wohl so um die 300K bekommen und dort etwas zwischen 1 und 2 Mio.

Keita will an die grosse Kohle, dazu steht er schon seit Jahren. Ob er diese in Frankreich, England oder eben in SA schöpft ist ihm doch völlig schnuppe.

Persönlich gehe ich davon aus, dass Keita bald weg ist, denn 4 Mio Ablöse sind für einen wie Keita ein gutes Entgelt. Schliesslich ist er wohl viel zu klein, um in einer grossen Liga wirklich bestehen zu können. Zum guten Glück hat man noch ein paar valable Stürmer beim FCZ... Jetzt kommt die Zeit von Fönsi. Ich gönne es ihm von Herzen.

Könnte mir auch vorstellen, dass wenn Keita gehen sollte, es die Saison für Fönsi werden könnte...

Wann ist eigentlich das Abscheidsspiel für Keita bzw. Fischer? ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“