FCZ - Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Ensis

Beitragvon Ensis » 27.07.06 @ 11:02

sturpi hat geschrieben:
Züri-Loi hat geschrieben:Welcher spieler von den Bullen hat eigendlich das Brötli zurückgeschossen und hat dafür gleb bekommen? war ne geile aktion!

Wirklich super Aktion ... hat viel zur Beruhigung der Fans beigetragen.

Ich fands auch ne geile Aktion. Wie du mir, so ich dir... Weiss der Typ, der den Stuhl aufs Feld geschmissen hat, eigentlich, was er hätte anrichten können??? Schmeisst doch bitte das nächste mal diesen Vollidioten aufs Spielfeld...

Friedrich

Beitragvon Friedrich » 27.07.06 @ 11:04

Und der Stinkstiefel lästert weiter! Auf, Lodda, geh nun wieder die Trikots einsammeln und dem Trapp einen Kaffee kochen…

Quelle: Blick
Matthäus sauer auf Keita

27.07.2006 | 10:51:23

ZÜRICH – Nach dem 1:2 gegen den FCZ schimpft Salzburg-Trainer Lothar Matthäus über die Leistung seines Teams. Und über FCZ-Goalgetter Keita, den er einen Provokateur nennt.

Noch am späten Mittwoch Abend war Salzburg-Trainer Lothar Matthäus mächtig geladen. Die Leistung seines Teams hatte dem deutschen WM-Kapitän von 1990 deutlich missfallen. «Wenn das das Maximum unserer Leistungsfähigkeit ist, wäre ich sehr enttäuscht.»

Vor allen Dingen fehlte ihm bei seinen Red-Bull-Kickern die Leidenschaft: «Da muss der Rasen brennen.»

Die ersten 20 Spielminuten, nach denen es 0:2 aus Sicht der Salzburger stand, gaben dem 45-Jährigen ebenfalls zu denken.

«Wie gegen Ried und Altach haben wir die ersten Minuten verschlafen. Spielern mit dieser Erfahrung sollte so etwas nicht passieren. Schliesslich ist es für einige die erste und vielleicht letzte Chance auf die Champions League. Da muss man von Anfang an mehr Feuer zeigen.»

Dem FCZ attestierte der Weltfussballer 1990 und 1991 «ein schönes Fussball-Spiel». Aber: «Da sind auch Dinge passiert, die mit Fussball nichts zu tun haben!»

Matthäus meinte damit vor allem FCZ-Goalgetter Alhassane Keita, mit dem er nach dem Pausenpfiff auf dem Weg in die Kabine ordentlich zusammengekracht ist.

«Er ist ein hervorragender Fussballer, aber leider auch ein Provokateur. Da sind auch die Vereinsvertreter gefordert», so Matthäus, der u.a. auf die Tätlichkeit gegen Salzburg-Verteidiger Jorge Vargas hinwies.

Ausserdem habe Keita mit dem Vortäuschen von Verletzungen zur gehässigen Atmosphäre im Stadion kräftig beigetragen. Matthäus war die Vorfreude auf die Revanche deutlich anzumerken. «Es gibt ja auch noch ein Rückspiel. Mal schauen, ob er sich in Salzburg auch so benimmt.»
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

sturpi

Beitragvon sturpi » 27.07.06 @ 11:07

Ensis hat geschrieben:
sturpi hat geschrieben:
Züri-Loi hat geschrieben:Welcher spieler von den Bullen hat eigendlich das Brötli zurückgeschossen und hat dafür gleb bekommen? war ne geile aktion!

Wirklich super Aktion ... hat viel zur Beruhigung der Fans beigetragen.

Ich fands auch ne geile Aktion. Wie du mir, so ich dir... Weiss der Typ, der den Stuhl aufs Feld geschmissen hat, eigentlich, was er hätte anrichten können??? Schmeisst doch bitte das nächste mal diesen Vollidioten aufs Spielfeld...

Ein Spieler sollte sich eigentlich nicht zu solchen Aktionen hinreissen lassen, aber kann natürlich passieren, wenn man das erste Mal vor einem emotionsgeladenen Publikum aufläuft.

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 27.07.06 @ 11:09

Friedrich hat geschrieben:Ausserdem habe Keita mit dem Vortäuschen von Verletzungen zur gehässigen Atmosphäre im Stadion kräftig beigetragen.
Aha. Ja ebe...schlechte Verlürer

Bani

Beitragvon Bani » 27.07.06 @ 11:13

Naja, die Mätzchen müssten manchmal also schon nicht sein.
Das einzige was ich an unserem Prinzen nicht so gut finde.
Ob nun recht oder nicht. Weil meistens geht dann einfach vorne
nichts mehr, weil dadurch die Konzentration aufs Wesentliche doch
ziemlich nachlässt.. und dann die Zitter-Partie.

Schade auch das Zeugs aufs Spielfeld werfen. Müsste bei aller
Antipathie nicht sein. Schlussendlich gibts für den FCZ nur wieder
eine weitere Busse. Nicht gut.
Zuletzt geändert von Bani am 27.07.06 @ 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 27.07.06 @ 11:14

Vortäuschen von Verletzungen. Hehe Da ist Herr Kovac auf der gleichen Höhe

Obi84
Beitragvon Obi84 » 27.07.06 @ 11:16

Friedrich hat geschrieben:«Er ist ein hervorragender Fussballer, aber leider auch ein Provokateur. Da sind auch die Vereinsvertreter gefordert», so Matthäus, der u.a. auf die Tätlichkeit gegen Salzburg-Verteidiger Jorge Vargas hinwies.

unglaublich was sich da de Lodda usenimmt... isch ja wohl e absolut bodelosi Frächheit... nimmt mi ja Wunder waser zum Linke-Kick seit... "och ne das war doch kein Foul, Linke versuchte nur den Ball zu spielen und er ist nun mal eher ein beweglicher Mensch, da geht er halt mit dem Fuss zum Ball und nicht mit dem Kopf" im Muuuul!!!
Hattrick macht süchtig!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“