FCZ - Salzburg

Diskussionen zum FCZ
sturpi

Beitragvon sturpi » 27.07.06 @ 11:18

Was hatte es eigentlich mit dem 1933 auf sich? Der Verein wurde doch erst 2005 gegründet?

Skoal

Ausraster

Beitragvon Skoal » 27.07.06 @ 11:26

Aber ich muss auch mal sagen, das einige Halbschlaue nicht auf die Idee kommen sollten, Stühle auf das Spielfeld schmeissen.. Das ist enorm gefährlich und vorallem die Buse die es auf europ. Bühne absetzten kann für solche Aktionen sind immens, vorallem wenn ein Spieler oder Schiedsrichter(assistent) getroffen wird. Also es genügd wircklich, mit Worten und Gesten die Atmosphäre anzuheizen. Darum achtet doch darauf wenn nächstes mal solche Halbstarken *gefährliche* Gegenstände aufs Spielfeld schmeissen.

P.S ich habe keine Lust in Zukunft noch auf das Bürli zur Wurst zu verzichten müssen, nachdem schon die Bierkarton abgesetzt wurden und ich schon 1000mal laufen muss um Bier zu kaufen.

Cuk

Beitragvon Cuk » 27.07.06 @ 11:28

LOL

ich will mehr von Swissmiss , gebt mir mehr

Nomah

Re: Ausraster

Beitragvon Nomah » 27.07.06 @ 11:41

Skoal hat geschrieben:Aber ich muss auch mal sagen, das einige Halbschlaue nicht auf die Idee kommen sollten, Stühle auf das Spielfeld schmeissen.. Das ist enorm gefährlich und vorallem die Buse die es auf europ. Bühne absetzten kann für solche Aktionen sind immens, vorallem wenn ein Spieler oder Schiedsrichter(assistent) getroffen wird. Also es genügd wircklich, mit Worten und Gesten die Atmosphäre anzuheizen. Darum achtet doch darauf wenn nächstes mal solche Halbstarken *gefährliche* Gegenstände aufs Spielfeld schmeissen.

P.S ich habe keine Lust in Zukunft noch auf das Bürli zur Wurst zu verzichten müssen, nachdem schon die Bierkarton abgesetzt wurden und ich schon 1000mal laufen muss um Bier zu kaufen.

Also ich habe bisher noch immer Bierkartons gekriegt
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 27.07.06 @ 11:43

jo kartons gab schon.. die gingen einfach schon relativ bald aus!

Skoal

Beitragvon Skoal » 27.07.06 @ 11:44

Kewl.. Das nächste mal nimm ich Bierkartons von zu Hause mit..;-)

PuraVida

Beitragvon PuraVida » 27.07.06 @ 11:50

Diese Idioten welche immer wieder auf die Idee kommen Stühle aufs Feld zu werfen oder sich sonst scheisse zu benehmen, gehören verflucht nochmal in kein stadion. ich glaube dass keiner von diesen pubertierenden weiss wie er dem fcz mit dieser sche**** schadet. die uefa vergibt saftige bussen für sowas. und das diese idioten den fcz überall unsympatisch machen merken sie nicht. hoffentlich vertreten alle fcz-ler welche nach salzburg fahren unsern klub mit ehre und stolz. und nicht mit stühlen und fäusten!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“