Beitragvon DonRafael14 » 27.07.06 @ 10:25
chapeau jungs, das war grosses kino. der fcz war im kollektiv sehr stark, möcht aber trozdem noch ein paar einzel-lobeshymnen anstimmen: inler gefällt mir mit jedem spiel besser, der ist sau-intelligent und überlegt immer zweimal wo der pass gespielt werden muss bzw. wie und wo er in den raum steht! auch gefallen hat mir SVB, der zwar ungewohnt viele flüchtigkeitsfehler drin hatte, doch auch noch nach 80 minuten dem zickler auf 20 meter, fünf abgenommen hat! SVB ist schneller als keita! raffael vernaschte die dosen im minutentakt, nur seine hereingaben waren schlecht oder der mann am weiten pfosten einfach nie mitgelaufen! das gegentor war saublöd, ganz klar. doch sehen wir's differenzierter: so ein tor schiesst eine mannschaft einmal in 50 spielen, sonstige offensiv-bemühungen von den dosen hat es ja nicht gegeben! die sind ja so harmlos, janko ist derselbe stürchli wie ich-find-das-offside-geil-zickler! vonlanthen entwickelt sich zum voll-arsch, doch diese tendenz hatte dieses arrogante bürschen ja schon länger! der schiedsrichter war eine banane sondergleichens, sein assistent an der linie sah aus, als kam er direkt aus der tonhalle vor dem match, herzig die szene als er etwas anzeigen wollte (dort wo der össi brot in die zuschauer scheisst) er hätte sich schier den arm gebrochen beim winken, dieser hejnte! linkes kung-fu kick ins gesicht wäre penatly gewesen und stanic überlegte wohl schon wie er jubeln sollte, dann traf er den ball nicht. das loddar noch den keita anbaggern musste, zeigt doch einaml mehr, dass die bullen wissen, dass wir stärker sind und sie mit allen mitteln versuchen werden uns kaputt zu machen. schaffen sie aber nicht. meine absoluter liebling ist aber niko kovac. schon beim einlaufen zeigte er den FCZ fans, die ihn in seiner landessprache begrüsst habe, den stinkefinger. im spiel selber hatte er einen aktionsradius von einem halben bierdeckel und endlich habe ich den spieler gefunden, der mehr alibi-pässe spielt als johann vogel: niko kovac. der sportchef oder ober-dosen-chef hat wahrlich kein gutes händchen gehabt. das sind alles sabateure in diesem klupp! unglaublich. und das sie ein torhüter mit alters-demenz haben, wusste ich auch nicht!? der ochs brauchte ja zum ball setzen länger als meine oma zum ihre schnürsenkel binden. aber der schiedsrichter hatte amigs einen plausch mit niko, daher konnt er dem ochs nicht mal sagen er soll die faust aus dem arsch nehmen! die salzburg fans haben mich irgendwie an die hoppers erinnert: den max markieren obwohl es keinen grund zum maxen gibt! vielleicht liegt das auch am stadion. wer weiss!
jetzt das rückspiel in salzburg. ich habe überhaupt keine angst. wir werden auf dem kunstrasen noch dominanter sein, noch mehr kurzpassspiele werden ankommen (auch wenn man es zum teil übertreiben könnte!). und ich bin mir jetzt schon fast sicher, das redbull auch im rückspiel nicht zu 11t fertig spielen werden. ich denke einer der fraktion, hey-wichtig-bin-nur-ich-ich-spielte-mal-bei-bayern wird es nicht verkraften wenn unsere helden denen erneut so um die ohren tanzen und dabei rot kassieren. das grösste weib in reihen der salzburger ist der christian tiffert. der läuft über den platz als hätte ihn kleopatra zum eunuchen gekürt. der schaut ins publikum und du kannst dir gleich denken was er sagen will "hey moan, was soll das, ich bin der tiffert!" schon klar hat sich diese susan nie in der buli durchgesetzt! ein schuss von inler hätte das tor auch mal treffen können, der hat einen extrem guten und platzierten schuss, leider immer ein paar wenige centimeter zu weit neben den pfosten!
aber ich glaube fest an den FCZ, jetzt kommts eigentlich nur drauf an wer wir in der 2. quali runde bekommen... byebye REDBULL!