FCZ - Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 27.07.06 @ 9:37

wiener hat geschrieben:ihr kleinen wixer ihr...

war das alles was ihr könnt..???

na dan viel spass beim rückspiel... wir ein klarer 4:0 sieg für sbg..!!!!

ich habe dir gestern einen red-bull schal gekauft. adresse per pn, dann schick ich ihn dir.
übrigens noch beste grüsse von mateschitz; er sagte mir, als nächstes kaufe er austria wien.

supporter

Beitragvon supporter » 27.07.06 @ 9:40

elsener hat geschrieben:

ich habe dir gestern einen red-bull schal gekauft. adresse per pn, dann schick ich ihn dir.
übrigens noch beste grüsse von mateschitz; er sagte mir, als nächstes kaufe er austria wien.

und fusioniert es zusammen mit RBS zu REDBULL UNITED...weil dann könnten wie Meister werden weil alle anderen Gegner weg sind...sollten sich dann Pasching oder Rapid doch gut präsentieren gibts ein RED BULL CITY UNITED(verbindet die Städte LINZ,WIEN,SALZBURG)
alles wird besser....seit 111 Jahren

truller

Beitragvon truller » 27.07.06 @ 9:40

Brolin hat geschrieben:- ein weiterer Salzburger, der sich nach einem (zugegebenermassen völlig hirnlosen Wurf) eines halben Hardturmsitzes, welcher jegliche Spieler und Spielleiter um ca. 10 Meter verfehlt hat, ins Gesicht greift und zu Tode getroffen auf den Rasen sinkt...

Falls du die Szene nach dem Fusstritt in Keita's Gesicht meinst - der Mann nicht wegen einem Schalensitz umgefallen...

zickler finde ich geil!

das sind noch original hass-figuren wie man sie liebt!

Die Weisheit zum Tage, danke!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 27.07.06 @ 9:41

der fuck... zickler im radio 24 heute morgen...

ja die emotionen waren speziell...ich bin mir das gewöhnt von früher das gegenstände aufs feld fliegen..bei uns in einer woche wird es ruhiger sein...

klar wenn bei euch nur families und kommerzfans sind... schätze mal das sicherlich 1000 FCZ Fans nach salzburg fahren... und diese werden die fans sowieso in grund und boden singen!!

zur Stimmung gestern!!! GRANDIOS!! danke an die Capo's!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 27.07.06 @ 9:42

ist das alles was du kannst??? Nimm dir doch zeit für solch krasse mail...sieht dich ja niemand...

pro internetheros

Speedster

Beitragvon Speedster » 27.07.06 @ 9:43

Klasse Leistung - Chapeau. Das sollte wohl reichen. Schade dass ihr noch ein Tor - und dann noch so ein beschissnes - bekommen habt.

Fussballerisch war das aber teilweise wirklich ein Augenschmaus. Das 1-0 wie im Training rausgespielt. Respekt.

Hoffe für die Fussball-CH, dass ihr die Redbull-Jungs rauskickt. Ist ja übel - sogar deren Logo trägt das Redbull-Zeichen... *wäck*
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

Nomah

Beitragvon Nomah » 27.07.06 @ 9:47

Die geilste Szene gabs gleich zu beginn, als der Ösi zum Einwurf kommt, er von überall angeschriehen wird, er sich fast in die Hosen scheisst und den Einwurf total versemmelt..
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Zurück zu „Fussball Club Zürich“